Min Yoongi hatte schon sein Leben lang nicht wirklich viel Geld.
Er lebt im sogenannten Armenviertel.
Aber trotz seines Notstandes hat er in seiner Schule einen Freund gefunden; Park Jimin ist sein Name.Jimin mag Yoongi.
Sehr.
Und er versucht mit jeglichen Andeutungen zu zeigen, wie sehr er ihn mag.
Schenkt ihm Dinge, lädt ihn in teure Restaurants ein oder aber sie liegen auf der Couch in Jimins Zimmer, schauen ein Film und kuscheln.Doch Yoongi gehört zu der Sorte Mensch, die diese Zeichen nicht versteht. Er empfindet etwas für Jimin; ob es Liebe ist, weiß er nicht, aber er mag ihn; seinen besten Freund.
„Yoongi?" fragt Jimin, während sich die beiden Schwarzhaarigen durch die durchflutenden Flure der Schule zwängen. „Wollen wir heute zusammen kochen?"
„Klar, wieso nicht?" antwortet Yoongi verwirrt trotz Lächeln im Gesicht, was direkt ansteckt und somit auch Jimin lächelt.
„Bei dir oder bei mir?"
„Bei mir wäre es besser." meint der Ältere und nickt zufrieden. „Wir wollen ja nicht, dass deine Wohnung so ekelhaft riecht."Verwirrt schaut Jimin ihn an und fängt plötzlich an zu lachen. „Wenn wir etwas falsch machen, was ich mal nicht hoffe."
„Es riecht doch immer."
„Yoongi, hast du jemals etwas gekocht?"
„Natürlich, paar Mal. Und es roch immer gleich."
„Dann hast du wohl immer wieder etwas falsch gemacht."Nachdem sie das Gespräch abrupt beendet haben, da beide nicht verstanden haben, wovon der Andere redete, gehen sie in die entgegengesetzte Richtung der Innenstadt.
Am Rand der Stadt wohnt Yoongi und dorthin laufen sie auch.Als sie bei dem Schwarzhaarigen angekommen sind, steigen sie dieTreppenstufen des Kellers hinunter, was Jimin mehr als nur merkwürdig empfindet.
„Wir wollten kochen, Yoongi. Küche?"
„Bist du denn noch ganz bei Trost? Ich koche doch nicht in meiner Küche!" lacht Yoongi kopfschüttelnd und schließt die Tür seines Kellerraums auf.
„Dann lass uns kochen."Und nun stehen Yoongi und Jimin in Schutzuniform und Gasmaske voreinander.
„Ehm...Yoongi?"
„Ja?"
„Warum habe ich das an?"
„Wir wollten doch kochen."
„Was stellst du dir bitte unter kochen vor?"
Wortlos zieht der Gefragte eine Plastikfolie zur Seite, die als Sichtschutz dient, und Jimins Mund klappt auf.„Yoongi?"
„Ja?"
„Ist das ein Meth-Labor?"
„Ja."
Verzweifelt schlägt Jimin seine Hand gegen die Maske und senkt sein Kopf.„Ich wollte mit dir etwas zu Essen kochen."
„Hups..." murmelt Yoongi verlegen und lässt die Folie los. „Kommunikationsfehler."„Yoongi?"
„Ja?"
„Lass uns Meth kochen."xxxxxxxxxxxxx
Einfach nicht fragen.
Manche Dinge sollte man nicht hinterfragen.Geschrieben: 7. März 2019
DU LIEST GERADE
Yoonmin Oneshots
Fanfictionѕℓσω υρ∂αтєѕ Eine Ansammlung von Yoonmin Oneshots :3 xxx Flaschendrehen mit Folgen xxx xxx Gone Away xxx xxx Friends xxx xxx I'm sorry xxx 𝐴𝑟𝑒 𝑚𝑦 𝑏...