1

234 14 6
                                    

Scheiße, heute sind Zwischenprüfungen schoss es mir durch den Kopf als mein Wecker zum 6. mal klingelte. Schnell machte ich mich fertig und hüpfte noch mal schnell unter die Dusche. Leider wurden meine Haare nass, aber ich hatte nicht mehr genug Zeit um sie noch einmal ausgiebig zu föhnen. Wenn das doch nur schneller gehen könnte fluchte ich. Plötzlich wurde die Luft im Föhn immer heißer und kräftiger und föhnte meine Haare im null komma nichts. Das war seltsam, aber was solls, jetzt waren sie zumindest trocken. Als ich in der Schule ankam war ich schon total verschwitzt und heute hatten wir ausgerechnet in der ersten Stunde Sport. Eigentlich war Sport ja mein Lieblingsfach, aber heute hatte ich überhaupt keine Lust darauf. Als Sport endlich um war ging ich zu meiner besten Freundin Olivia. Sie hatte lange, dunkelbraune Haare, welche ihr bis zum Po gingen. Manchmal beneidete ich sie deswegen. Ich hatte braune, brustlange Haare und war eher klein für mein Alter. Olivia war zwei Zentimeter größer als ich. Zum glück saßen wir in der Schule nebeneinander. Die Zwischenprüfungen verliefen eigentlich ganz gut. Jetzt war die Schule vorbei und ich ging nach Hause. Auf dem Weg kribbelte es plötzlich überall an meinem Körper. Ich nahm meine Trinkflasche zur Hand und merkte das sie leer war, dabei habe ich heute noch gar nichts getrunken und ich könnte schwören dass sie gerade noch voll war. Vielleicht habe ich mich aber auch einfach nur geirrt.

Als ich endlich zu Hause angekommen bin trank ich erstmal ein kaltes Glas Wasser mit Eiswürfeln. Puh, das tut gut! Plötzlich klingelte mein Handy. Olivia rief an.

( L=Liv (Olivia), A=Allana)

L: Hi Allana, hast du heute schon was vor?

A: Nein, wieso fragst du?

L: Cool, wollen wir uns treffen?

A: Klar, wieso nicht. Und wo?

L: Wie wäre es bei Cafe Seidel?

A: Klingt gut, bis gleich!

L: Bis gleich


Element AkademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt