Heute ist schon mein letzter Schultag und ich kann es immer noch nicht so ganz glauben. Meine Eltern haben mich gestern sofort angemeldet und morgen soll ich schon zu meiner neuen Schule gehen. Es ist so doof, dass ich Olivia nichts davon erzählen darf. Ich muss sie anlügen, wenn sie wissen will wieso ich die Schule wechsel. Wir haben uns mal geschworen, dass wir uns nie anlügen werden und jetzt muss ich das Versprechen brechen.

In der Schule ist heute alles so wie immer. Ich bin froh, dass ich die Schule wechsel. Hier hatte ich nie viele Freunde. Eigentlich nur Olivia. Von allen anderen aus meiner Klasse wurde ich ignoriert und gemobbt. Am Anfang habe ich echt versucht neue Freunde zu finden und mich beliebter zu machen, aber irgendwann habe ich dann gemerkt, dass dies nichts bringt und habe es eben geschehen lassen. Auf der neuen Schule läuft es vielleicht besser, hoffe ich zumindest.

Als ich heute in der Schule ankekündigt habe, dass ich die Schule wechsel waren sehr viele sehr erfreut,einigen war es egal und manche fanden es blöd, da sie mich nicht mehr hänseln können. So habe ich es zumindest aus ihren Gesichtsausdrücken gelesen. Die einzige, die mich ein bisschen vermissen wird ist Olivia. Olivia hat aber auch noch viele andere Freunde, deshalb wird sie wahrscheinlich einfach mehr mit ihren anderen Freunden machen. Als Olivia mich gefragtes hat, wieso ich die Schule wechsel, habe ich zu ihr gesagt, dass wir umziehen, weil ich hier so doll gemobbt werde.

Element AkademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt