Ich habe noch 35 min. bis Jane von Kunst wiederkommt. Bis da hin will ich unbedingt noch den Geheimgang ausprobieren. Ich schließe die Tür auf und zeichne einen Regentropfen (das Wassersymbol) an die Wand. Sie öffnet sich und ich schließe hinter mir ab und gehe weiter. Ich höre noch wie sich die Wand wieder schließt und laufe weiter. Jetzt komme ich an einer Tür an und laufe hindurch. Hier befindet ein riesen Trainingsraum. Ich weiß nicht, wie das nicht auffallen kann, aber das werde ich wohl nie herausfinden. Okay dort vorne stehen ein paar Zielscheiben. Ich glaube, ich kann sie mit Feuer bewerfen, nur wie? Ratlos sehe ich mich um. Irgendwie habe ich es ja auch damals geschafft, also muss es wieder funktionieren. Ich konzentriere mich und stelle mir Feuer vor. Nichts passiert. Okay, das wäre aber auch zu einfach, denke ich mir. Ich gucke mich wieder um und sehe eine Tür am anderen Ende des Raumes. Ich gehe durch und sehe eine riesen Ansammlung von Büchern über Magie. Ich gehe an den Büchern vorbei und bleibe bei einem Buch ,,Elementmagie bändigen für Anfänger" stehen. Ich nehme es mir und gehe zurück in die Trainingshalle. In dem Buch steht, dass man nach seiner Magie suchen soll und einen Teil davon nehmen soll. Dann soll man sich genau vorstellen, was man damit machen will. Ich stelle mich wieder vor die Zielscheibe und suche in meinem Inneren nach auch nur einem Funken Magie. Dann keuche ich auf. Ich habe meine Magie gefunden und nun ziehe ich ein großes Stück davon mit nach oben. Schließlich meinte meine Mutter ja, ich soll eine großen Teil verbrauchen, wenn ich sie noch nicht so gut kontrollieren kann. Ich stelle mir einen Pfeil aus Feuer vor. Dann lasse ich die Magie los. Plötzlich saust sie auf die Zielscheibe zu. Doch es ist kein Pfeil, nein, es hat gar keine Form sondern ist rohe, pure Magie. Sie ist schwarz grau. Sie zerstört die komplette Zielscheibe. Danach zerstört sie noch die 3 anderen Zielscheiben dahinter und löst sich schließlich an der Wand auf. ,,So war es falsch" höre ich plötzlich eine amüsierte Stimme hinter mir. Ich fahre zusammen und drehe mich um. Dort steht ein Junge, welcher sich an die Wand angelehnt hat. Wie ist er bloß hierhergekommen? ,,Wer bist du und was machst du hier?"will ich von ihm wissen. ,,Das gleiche könnte ich auch dich fragen, meinst du nicht? Also ich bin Drake und bin normalerweise der einzige hier. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand anderes so schnell den Eingang findet. Wie hast du das gemacht?" ,,Ich hatte in gewisserweise hilfe beim finden des Geheimgangs." ,,Was für Hilfe?" Ich überlege, was ich sagen soll. Ich kann ja wohl kaum sagen: Hi, klingt vielleicht verrückt, aber meine Eltern haben mir eine Anleitung zum finden des Geheimgangs gegeben und ich bin die letzte überlebende der Familie Moon. Sie ist zwar eigentlich ausgestorben aber ich habe trotzdem überlebt. Außerdem besitze ich mehr Kräfte als nur ein Element und bin auch keine richtige Elementbändigerin sondern eine Shadow. Nein, das kann ich auf keinen Fall sagen. Also entschließe ich mich zu etwas anderem. ,,Ich hab eine Karte in der Ecke meines Schrankes gefunden, wo eine Art Anleitung dazu da war. Und du?" ,,Ich bin durch Zufall auf diese Tür gestoßen und hab dann alles probiert um sie zu öffnen."meint Drake. ,,Und welches Element beherrschst du?"will ich von ihm wissen. ,,Feuer, und du?" ,,Auch" ,,Wenn du willst kann ich dir helfen besser mit deinem Element zurechtzukommen"sagt er amüsiert. ,,Danke, aber nein danke. Ich schaff das schon selber oder sehe ich so aus als ob ich hilfe bräuchte?" Okay eigentlich hätte ich es annehmen sollen, aber er hat mich ausgelacht! ,,Na ja, ich glaube du kennst die Antwort schon, aber mein Angebot steht noch immer. Was hast du denn überhaupt probiert? Das Ergebnis sah nähmlich nicht so gewollt aus." ,,Einen Pfeil"murmel ich. Ich sehe wie er anfängt zu grinsen. Na toll, er hat es gehört. Aber was kann ich denn dafür? Mir hat ja niemand gesagt was ich machen soll! ,,So, So, einen Pfeil also. Dafür hast du ihn dir viel zu ungenau vorgestellt. Du musst dir deine Vorstellung in die Wirklichkeit holen und nicht einfach nur an einen Pfeil denken und dann deine Magie loslassen. Bevor du deine Magie loslässt musst du sie erstmal formen. Als Anfängerin solltest du dich aber erstmal an Kugeln oder anderen kleinen Einfachen Dingen probieren. Das nächste Mal solltest du auch nicht so viel von deiner Magie auf einmal verwenden. Hätte ich sie nicht rechtzeitig gestoppt, hätte sie noch sehr viel mehr Schaden angerichtet. Aber jetzt muss ich leider wieder gehen. Tschüss." meint er noch und dann ist er weg. Ich sollte mich vielleicht auch auf mal langsam auf den Weg zurück machen.

Nachdem ich ins Zimmer zurückgekehrt bin und Jane gekommen ist, sind wir weiter zum Matheunterricht gegangen.



Hi, wie findet ihr die Geschichte bis jetzt so? Sorry das ich bis jetzt so wenig geupdatet habe. Ich versuche jetzt jede Woche min. 1 Kapitel hochzuladen. In den Ferien werde ich das vermutlich nicht schaffen, aber ich versuche es trotzdem so oft wie möglich. Falls ihr noch einige kleine Ideen für den weiteren Verlauf der Geschichte habt könnt ihr mir diese gerne schicken. Vielleicht werde ich dann mal ein Kapitel nach euren Ideen gestalten oder die ein oder andere Idee auch auf längere Zeit Zeit mit in die Geschichte einbauen.

LG Euer Moonlight_Wolvegirl

Element AkademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt