Ich musste unbedingt mehr über meine Familie, die Shadows und meine Kräfte erfahren.
Ich muss in die verbotene Abteilung! Ich habe zwar auch das Buch aber das weiß nicht alles und irgendwie habe ich keine Ahnung was ich das Buch fragen soll. Die Frage ist nur: wie komme ich in die verbotene Abgeilung? Ich beschloss zu Herr Steger unserem Lehrer in Elementgeschichte zu gehen um ihn nach einer Erlaubnis für die verbotene Abteilung zu fragen.
,,Herein", sagte Herr Steger als ich an seinem Büro klopte. ,,Hallo, ich wollte sie etwas fragen." ,,Und das wäre?" ,,Nun ja, also mich hat sehr interressiert, was Cecilia in Elementgeschichte erzählt hat. Vorallem der Teil über die Urfamilien, weshalb ich mich in der Bibliothek mehr darüber informieren wollte. Leider fand ich dort jedoch keine passenden Bücher. Deshalb möchte ich sie fragen ob sie mir eine Erlaubnis für die verbotene Abteilung geben könnten?" ,,Was genau interessiert dich denn Allana", fragte er. ,,Ich weiß nicht genau aber ich finde es voll krass, dass die mehrere Elemente beherrschen konnten." ,,Das ist in der Tat sehr interessant aber ich muss dich leider enttäuschen. Die verbotene Abteilung beinhaltet keine Bücher darüber."
Frustriert ging ich zurück zu meinem Zimmer.
Am nächsten Morgen wachte ich früher auf als sonst. Heute würden richtigen kämpf als fach haben also den elementkampf. Wir hatten Frau Hawkins in dem Fach. Sie teilte uns nach den Leistungen in zweier Gruppen ein.
Zu mir sagte sie bloß: ,,Da du noch nicht so weit wie die anderen bist kannst du diese stunde weiter mit deinem Element üben. Am jetzt wirst du auch zu bändiger-Nachhilfe gehen. Dazu bekommst du einen Schüler aus dem Jahrgang über dir als Nachhilfe Lehrer. Und es soll keine strafe sein aber du musst den Anschluss zu den anderen finden und du wirst deine Kraft auch noch in anderen Fächern brauche."
,,Okay aber wieso wird mir ein Schüler Nachhilfe geben ?"
,,Diese Lernart hat sich für uns als sehr hilfreich erwiesen da die Schüler so Hilfsbereitschaft lernen und wir bemerkt haben dass schwächere Schüler besser von guten Schülern lernen können."
Ich musste die ganze Stunde so tun als würde ich versuchen mein Element zu bändigen, Während alle anderen mit den Elementen gegeneinander kämpften. Das war echt demütigend.
Nach dem Unterricht sollte ich meinen Nachhilfe Lehrer/Schüler kennenlernen. Und Überraschung, es war Drake. Wir beide guckten überrascht als wir uns sahen. Ab jetzt sollten wir jeden Tag eine Stunde Nachhilfe statt Englisch machen, da wir beide sehr gut in Englisch waren.
Hi, wollt ihr, dass ich auch mal ein Kapitel aus Drakes Sicht schreibe?
DU LIEST GERADE
Element Akademy
FantasyWas ist, wenn man sein ganzes Leben ein Außenseiter war und plötzlich erfährt, dass man nicht normal ist und magische Kräfte besitzt? Und wenn man dann auch noch auf einer Schule, auf welche nur Elementbändiger hingehen merkt, dass man sogar dort an...