10

74 8 1
                                    

Nach Mathe haben wir Elementgeschichte. Da freue ich mich am meisten drauf. So kann ich mehr über meine Familie erfahren. Jane und ich kommen fast zu spät, weil wir ausversehen ein Stock zu weit runter gefahren sind. Gerade kommt unser Lehrer. Er hat kurze braune Haare und ich schätze ihn auf so ca. 50. ,,Willkommen zu Elementgeschichte. Heute werden wir uns mit dem Ursprung der Elemente beschäftigen. Kann mir jemand sagen, wie die ersten Elementbändiger entstanden sind?" Ein blondhaariges Mädchen in der ersten Reihe meldete sich. ,,Clara"rief unser Lehrer sie auf. Sie begann zu sprechen:

,,Eines Tages wurde ein Junge geboren, Welcher magische Kräfte besaß. Er konnte alle Elemente bändigen und soll auch noch andere magische Begabungen besessen haben.Er hielt seine magischen Begabungen geheim und bekam 3 Kinder. Irgendwie erfuhren jedoch andere Menschen von ihm und so wurde er gejagt und getötet. Durch seine Kinder wurden weitere magisch Begabte geboren. Doch mit der Zeit veränderte sich die Macht und so entstanden die Elementbändiger wie wir sie heute kennen. Sie mussten sich verstecken, damit sie nicht gejagt und verbrannt wurden. Man hielt diese Macht für einen Fluch, statt für einen Segen. Irgendwann beschloss ein Mann namens Alfred diese Macht zu nutzen und eröffnete die Elementra Akademy. So konnten die Menschen mit Elementkräften lernen sie zu nutzen und die Macht zu kontrollieren. Es gab jedoch 3 Urfamilien, Welche noch die Urkräfte besaßen und somit mehr Macht als andere hatten. Sie bezeichneten sich nicht als Elementis. Wie sie sich nannten weiß keiner. Viele Elementis wurden eifersüchtigt und jagten die Familien. Sie alle 3 wurden ausgelöscht. Die 3. Familie schaffte es unterzutauchen und normal zu leben. Jedoch wurden sie aufgespürt und schließlich for 14 Jahren getötet. Nun gibt es nur noch die Elementis. Sie besitzen je ein Element. Einige von uns Elementis besitzen soger noch die Gabe Geist zusätzlich zu ihrem Element. Sie sind jedoch sehr selten. Sie wird auch als das Element Geist bezeichnet. Es ist sozusagen das 5. Element."

,,Sehr gut Clara" lobte sie unser Lehrer.

Element AkademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt