11

69 7 1
                                    

Aber meine Mutter meinte doch es gibt vier Shadowfamilien, oder. Anscheinend war die Dark Familie der Welt unbekannt. Nach dem Unterricht ging ich zu Clara. ,,Du bist doch Clara oder?"sprach ich sie an. ,,Ja, Clara Laker. Was willst du von mir?" ,,Woher wusstest du das alles vorhin im Unterricht?" ,,Ich komme halt aus einer reinblütigen Familie, im Gegensatz zu dir wie es scheint. Deshalb kann ich mich einfach nicht mit dir abgeben. Du bist meiner Unwürdig du Schlammblut."meinte sie hochnäsig und stolzierte davon. Ihre Anhängerinnen folgten ihr. Wie kann man nur so arrogant sein fragte ich mich. Aber solche Menschen gibt es ja überall. Ich hatte nur gehofft durch sie an mehr Informationen über die magische Welt zu kommen. Da sie mir aber schon gründlich ihre Meinung zu mir gesagt hat, kann ich liebend gerne auf sie verzichten. Mir blieb ja immer noch die Bibliothek. Zumindest hoffte ich, dass es eine gab.

Ich war auf dem Weg zu meinem Zimmer, als ich Drake sah. Er zwinkerte mir zu. Plötzlich hörte ich eine Stimme in meinem Kopf. ,,Immer daran denken, gehe nicht so übermütig mit deiner Macht um. Ich weiß du bist mächtig. Das habe ich vorhin gespürt, deshalb nimm nicht zu viel." Bildete ich mir das nur ein oder habe ich gerade Drakes Stimme in meinem Kopf gehört. Ich habe es mir bestimmt nur eingebildet. Wie sollte er denn in meinen Kopf kommen. Ich ging mit Jane zurück zu unserem Zimmer. ,,Wir haben jetzt eine Stunde Pause. Ich hab heute morgen bei Tanzen Anna kennengelernt. Wir wollten uns jetzt in der Mensa  treffen. Ich will aber nicht, dass du so allein hier bist. Wenn du willst kannst du mitkommen", meinte Jane. ,,Nein nein, geh nur. Ist für mich kein Problem. Hast du vielleicht schon irgendwen über eine Bibliothek hier reden hören. Ich vermute mal, dass es hier eine gibt aber sicher bin ich mir nicht", sagte ich. ,,Nein, bisher habe ich noch nichts davon gehört. Frag doch einen älteren Schüler. Ich muss jetzt los, bis dann!"

Jane war jetzt weg und mir war langweilig. Also beschloss ich, mich nach der womöglichen Bibliothek erkundigen zu gehen. Zu meinem Glück verlief ich mich. Im nächsten Gang lief ein Mädchen vorbei. Sie sah schon etwas älter aus und hatte rote Haare. Auf ihrer Schuluniform war eine Flamme abgebildet. Ich lief auf sie zu.

,,Hey, kannst du mir vielleicht sagen wo ich hier bin? Ich bin neu hier und wollte mich ein wenig umsehen, aber leider habe ich mich verlaufen", fragte ich sie. ,,Klar! Du kennst doch bestimmt schon die Mensa. Die ist Ein Stockwerk drunter, nächster gang rechts. Kennst du von da aus den Weg?" ,,Ja. Danke für deine Hilfe", sagte ich. ,,Kannst du mir noch sagen ob es hier eine Bibliothek gibt?" ,,Klar gibt es hier eine. Hier gibt es gefühlt alles. Wenn du bei der Mensa bist. Musst du zurück zur Haupthalle. Den Weg musst du ja schon kennen. Dann gehst du vom Eingang aus drei Korridore nach rechts und dann einen nach links. Das liegt beim Erdturm. Du hast von da einen Eingang zur Bibliothek, genauso wie ein Stockwerk darüber. Ich hoffe es war verständlich und ich konnte dir helfen", erklärte sie mir. ,,Ja klar, danke. Jetzt will ich dich nicht weiter abhalten. Tschüss!"

Dann machte ich mich auf den Weg zur Bibliothek.In der Bibliothek suchte ich nach Geschichte der Elemente. Dabei fand ich noch einen Eingang. Als ich fragte was dort wäre, meinte die Bibliothekarin, dass da der Verbotene Teil der Bibliothek ist. Dann lieh ich mir ein Buch über die 3 ,,anderen" Elementis aus und lief zurück zu meinem Zimmer. Ich wollte unbedingt mal eine Blick in die Verbotene Abteilung werfen. Das nehm ich mir fest vor.

Element AkademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt