13

56 6 0
                                    

Es war 22:00 Uhr und Jane ist gerade eingeschlafen. Mir war mega langweilig und ich hatte keinen Bock zu schlafen. Also beschloss ich nochmal meine Kräfte zu trainieren, als mir mein Gespräch mit Drake wieder einfiel. Er würde also auch da sein. Ich hatte ja schon beschlossen nicht zu gehen, aber gerade hatte ich nichts besseres zu tun und er könnte mir sicherlich Informationen über die Elementis geben. Eigentlich war es ja klar, das ich auch das Element Geist beherrsche. Hätte ich mir ja denken können. Und wer, außer ihm konnte mir das beibringen? Außerdem war es ja auch ganz praktisch. Ich wollte schließlich nicht, dass jemand meine Gedanken laß und so mein Geheimnis herausfand. Also beschloss ich hin zugehen.

Als ich ankam war Drake schon da.
Er lächelte mich an und sagte: ,,Oh, was verschafft mir denn die Ehre, dass du doch kommst?" 

,,Das hat Dich nicht zu interessieren! Aber ich nehme dein Angebot an",giftete ich ihn an. 

,,Wieso hast du im Unterricht heute so getan als wärst du schwach?" fragte er. 

,,Ich bin hier, damit du mir die Fähigkeit Geist beibringst und nicht um mit dir über irgendwelche Dinge zu reden, welche Dich nichts angehen!"

 ,,Ist ja gut",sagt er ruhig, ,,nur noch eine Frage. Wie heißt du? wollen wir jetzt anfangen?"

 ,,Allana und Ja"

,,Gut widmen wir uns zuerst den Grundlagen. Am besten fangen wir damit an, dass du lernst deinen Geist zu verschließen, denn im Moment ist er für jeden Sha... Äh Geistler wie ein offenes Buch. Also, du musst es dir wie eine Mauer vorstellen, welche deinen Geist vor anderen verschließt. Am besten baust du sie dir in Gedanken richtig auf. Sie sollte jedoch nicht aus Stroh oder so sein, sondern aus etwas sehr robustem. Das gibt dir dann auch mehr Sicherheit. Probier es aus."

Ich baute mir eine Mauer aus Adamast um meinen Geist auf. Plötzlich spürte ich leichte Krallen an meiner Mauer kratzen.

,,Schon gut", lobte er mich.

,,Also kann jetzt keiner mehr in meinen Geist eindringen", fragte ich.

,,Doch, jetzt wieder. Du hast deine Mauer vergessen und sie ist eingebrochen", meinte er belustigt.

,,Heißt das, ich muss mich jede Sekunde darauf konzentrieren?!"

,,Am Anfang schon, doch mit Übung nicht mehr. Ich muss aber gleich wieder los. Übe bis nächste Woche immer wieder Mauer hoch, Mauer runter. Dann wirst du besser. Wir treffen uns nächste Woche wieder zur gleichen Zeit hier" meinte er und ging. 

Ich übte noch so ca. 10min weiter Mauer hoch, Mauer runter und es viel mir jedes Mal ein wenig einfacher und ging schneller. Dann ging ich zurück zu meinem Zimmer und legte mich ins Bett. Ich dachte noch ein wenig über den Tag nach, bis ich dann irgendwann einschlief.

Element AkademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt