3

127 10 13
                                    


Heute ist Sportfest und gleich bin ich mit Weitwurf dran. Danach mit Sprint und danach mit Weitsprung. Gerade werfe ich meinen Ball los. Leider ist er nicht weit gekommen. Alle drei Versuche waren nicht gerade weit. Aber jetzt muss ich auch schon weiter zum Sprint. Gerade werde ich immer wütender, weil ich Angst habe dass ich schlecht bin und alle das sehen.Jetzt laufe ich los. Ich werde immer schneller und schneller und merke, dass ich sogar Marta überholt habe. Das ist merkwürdig. Aber jetzt ist erstmal Pause. Ich denke darüber nach, wie ich es geschafft habe Marta zu überholen aber ich komme zu keiner logischen Erklärung dafür. 

So schnell bin ich noch nie gerannt! Plötzlich kommt Marta zu mir und zischt mich an: ,, Wie hast du das gemacht?!''

,, I Ich weiß nicht.'' stottere ich. Marta kommt auf mich zu und sagt: ,, Denkst du etwa ich bin blöd! Jetzt tu doch nicht so, ich weiß genau das du weißt wie du das das gemacht hast. Und jetzt sag mir, wie konntest du so schnell rennen?!''

Na toll, das hat mir gerade noch gefehlt. Marta, die Tussi in der Klasse. Sie ist sehr beliebt und hat es sich zur Aufgabe gemacht, dass alle ihr gehorchen müssen und wenn sie ihr nicht gut genug sind macht sie es sich zur Aufgabe diesen Personen eine grauenhafte Zeit zu bescheren. Und jetzt habe ich ihre Wut auf mich gezogen. Das kann ja was werden. Aber jetzt mal ehrlich, sie übertreibt doch komplett. Zum Glück ist jetzt Schluss.

Ich gehe zu meinem Schließfach, um meine Schulsachen da hinein zu legen. Als ich wieder gehen will, sehe ich ein Mädchen, welches mit dem Stalker spricht. Ich will lieber schnell weg von diesen gestörten Typen. Plötzlich dreht sich das Mädchen zu mir um und kommt auf mich zu. Oh mist.

E: Hi, ich bin Emilia und wie heißt du?

A: Äh, ich bin Allana.

E: Toller Name, wollen wir vielleicht mal was zusammen unternehmen?

A: Wieso sollte ich, ich kenn dich gar nicht. Was wollt ihr denn von mir?! Habt ihr nichts besseres zu tun als mich zu verfolgen!

Ich werde immer wütender und merke wie meine Hände immer wärmer werden. Ich gucke auf meine Hände und schreie auf. Meine Hände brennen! Doch so schnell, wie sie angefangen haben zu brennen, so schnell hören sie auch wieder auf zu brennen. Ich sehe zu den beiden auf, und, oh nein, sie haben es gesehen.

Element AkademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt