Heute hatten wir zur ersten Stunde Englisch, was für mich hieß Nachhilfe. Deshalb traf ich mich mit Drake am Klassenzimmer. Wir gingen zusammen zum Geheimraum.
,,Wieso üben wir hier", fragte ich. ,,Damit du keine großen Schäden wo anders anrichtest. Du weißt ja was letztes Mal passiert ist und wenn hier noch mehr üben sollten, dass die anderen nicht sehen. Oder wie willst du denen dann deine große Macht erklären?" Scheiße, er hätte meine Macht niemals sehen dürfen. ,,Ich habe keine große Macht, du täuschst dich", versuchte ich mich heraus zu reden aber er meinte nur: ,,Das glaube ich dir nicht. Ich weiß was ich gesehen habe."
Ich belies es dabei und fragte: ,,Was üben wir jetzt?"
,,Ich denke ja Elementbändigen wäre besser, aber ich denke nicht, dass du dich darauf einlassen wirst und wir dann die ganze Stunde rumsitzen also üben wir das fünfte Element Geist."
,,Ok, wieso hast du eigentlich allen erzählt, dass du das fünfte Element besitzt", fragte ich.
,,Wir hatten zu der Zeit einen anderen Geistler an der Schule. Er hat gespürt, dass ich die Gabe auch besitze und hat es allen erzählt. Aber das ist jetzt unwichtig. Schließlich sind wir ja zum üben hier. Also versuch mal deine Mauer aufrechtzuerhalten, während ich versuche sie zu durchbrechen."
Ich konzentrierte mich auf meine Mauer und spürte wie etwas an ihr kratzte und langsam einige steine entfernte. Ich füllte die Lücken wieder so schnell es ging, aber er wurde immer schneller und schlug Löscher in meine Mauer. Ich schaffte es nicht alles wieder schnellgenug aufzubauen und er hörte auf.
,,Das war schon ganz ok, aber du hast nicht die Zeit um die Lücken einzeln mit Steinen zu füllen. Du kannst deine Mauer in Sekundenschnelle aufbauen. Da baust du mittlerweile auch nicht mehr jeden stein einzeln, sondern du errichtest sie einfach im Ganzen. Genauso musst du es mit den Lücken zu machen. Fülle sie im Ganzen. Du kannst auch probieren deine Mauer zu festigen und zu schützen, damit keiner einfach Löscher hineinschlagen kann. Üb das unbedingt. Ich habe jetzt noch was zu erledigen. Wir treffen uns morgen wieder hier. Tschüss."
DU LIEST GERADE
Element Akademy
FantasyWas ist, wenn man sein ganzes Leben ein Außenseiter war und plötzlich erfährt, dass man nicht normal ist und magische Kräfte besitzt? Und wenn man dann auch noch auf einer Schule, auf welche nur Elementbändiger hingehen merkt, dass man sogar dort an...