Alice beeilte sich. Sie sprintete nach dem Telefonat los in ihr Auto. Ihr war es wichtiger mit sahra zu reden, als rechtzeitig zur Versammlung zu kommen. Als sie im auto sass war es schon 10:03. Sie fuhr trotzdem weiter. sie war der Meinung das ihr leben wunderbar ist, solange sie mit sahra im Kontakt ist. Alice machte sich sorgen, wie sie den tag überstehen soll ohne sahra. Alice starrt sie normalerweise immer an wenn sie in der nähe ist, doch heute muss sie ohne auskommen. Sie parkte ein und betrat den Saal . alle blicke waren auf sie gerichtet. es ist schliesslich nicht alltäglich das jemand zu spät kommt, besonders nicht jemand von der AFD und besonders nicht Alice Weidel . Sie hörte links von ihr wie eine frau meinte, dass sie Sahra entführt hätte, weil sie eine Konkurrentin für sie wäre, doch sie ignorierte die Provokation. zufrieden lies sie sich auf ihren Stuhl nieder. Jetzt hätte eigentlich Sahra ihre Rede. Alice vermisst sie. sie hat zwar nie mit ihr grossartig geredet aber sie freute sich immer wenn sahra zu ihr schaute. sie mag sogar die Kleinigkeiten. sie liebt den klang von ihren high Hehls wenn sie zurück zu ihrem Platz läuft, ihre stimme, ihr outfit, ihre art zu reden, sie liebt alles an ihr. Alice langweilte sich. ohne sahra weiss sie nicht was sie machen soll. sie holte ihr handy raus und hoffte auf eine Nachricht von sahra,doch sie wurde enttäuscht. Nur dieser alte Armin Laschet möchte was von ihm. warum auch immer der so eine Interesse an ihr hat. jeder weiss das sie homosexuell ist. Alice fühlt sich einsam, ungeliebt, alleine, wie ein nichts, sie lenkte sich mit ihrem handy an und spielt paar runden Candy Rush. ihr ist das handy-verbot egal. warum sollte sie sich hier langweilen. Jetzt kommt wieder irgendwas mit Klima und sie hat die Schnauze voll. sie will lieber mit sahra Tee trinken statt hier einsam rum zu hocken. sie simuliert,dass sie ohnmächtig wird. Alice meldete sich krank und fuhr nachhause.
DU LIEST GERADE
Liebe im Bundestag - Alice Weidel x Sahra wagenknecht fanfiction
RomanceFür Alice Weidel scheint das Leben grau und trostlos. Sie hat Streit mit ihrer Frau und wohnt alleine in einer großen Altbauwohnung in Berlin Mitte. Doch es gab Hoffnung. Alice traf auf Sahra Wagenknecht. Da ich kein Stress haben möchte: Die Geschic...