Alice fing an Sahra mit Zunge zu Küssen. Sahra spürte ihre zarten Lippen,die nur so nach ihr schrieen.
Doch sie hörten Schritte auf den Gang. Sahra drückte Alice ihren Mantel in die Hand und Alice ruft ihr „18Uhr heute bei mir" und Sahra antwortete mit einen kurzen Nicken. Sahra floh und meldete auch bei ihren Kollegen als krank. Alice ziehte durch und arbeitete mit einem guten Gewissen zu Ende.
Alice beendete zeitig und fuhr direkt zu ihr nachhause,schließlich musste sie ihre Wohnung aufräumen und etwas romantisch dekorieren. Alice hatte schon die ganze Zeit die Fantasie im Bett mit Sahra zu sein. Immer wenn sie daran denkt wie es ganz heiß zwischen ihren Beinen und sie bekommt eine angenehme Gänsehaut.
~~~~~~~~~~~~~~~
Genau um 18 Uhr klingelte es an ihrer Tür. Alice hat sich für Sahra extra gestylt. Alice will Sahra mit ihren neuen maßgeschneiderten Anzug beeindrucken und sie damit ins Bett locken. Als alice gespannt die Tür aufmacht stand Sahra dort. Alice wollte ihren Blick nicht abwenden. Niemand kann seinen Blick von einer attraktiven Frau im schwarzen Minikleid mit Tiefen Ausschnitt ablassen. Sie starrte bewundert auf ihren Ausschnitt und machte sich schon Gedanken darüber,wie sie Sahra auszieht. „Du hattest nie was mit einer Frau?" fragte Alice spielerisch „ wer weiß" antwortete Sahra mit einem Perversen lachen. „Du weißt aber ganz schön gut wie Frauen anturnt" sagte Alice und fasste ihr auf die Hüfte. Sie presste Sahra an sich. Sahra greift nach Alice's Nacken und küsste sie. Ihr ging alle viel zu schnell. Gestern haben sie sich zum ersten Mal getroffen. Sie wusste nicht was passiert ist. Küssend leitete Alice sie in ihr Schlafzimmer. Sahra hat Angst was passiert. „Ich liebe die Angst in deinen Augen" fauchte Alice anschließend griff sie nach den Reißverschluss von Sahras Kleid und ziehte ihn runter. Das Kleid schälte sich von Sahra und sie stand vor Alice in Unterwäsche. Sie beobachtete ihrer Freundin halb nackt. Alice fing an sie abzulecken, sie öffnete ihren bh und riss ihr das Höschen weg. Sahra glaubte ihren Augen nicht „ Alice... ich will dich" stöhnte sie. Sahra riss den Blazer von Alice runter und fing an ihre Bluse auf zu knüpfen. Sie wollte wissen was sich hinter den bah versteckt. Alice konnte ihr Stöhnen nicht verkneifen. Nun entkleidete Sahra sie vollkommen. Alice ist oben im Bett und fängt an sie schleichend zu küssen... sie fängt bei ihren Hals an und langsam fängt sie an zu saugen. Sie arbeitete sich bis zu ihren Brüsten, die sie robust ableckte. „Alice mach stärker,uh" entwich Sahra. „Ich liebe es wie deine Brüste sich langsam anspannen" teilte ihr Alice mit. Sie fing an an sahras nippeln zu saugen. Sahra Greifte aus Reflex nach alice's Brüsten „lass mich nicht warten,jetzt oder nie" bemühte Sahra zu sagen. Alice mag es nicht wenn jemand ihr vorgibt was zu machen soll,aber für Sahra macht sie alles.
„Jetzt oder nie mommy"
Alice steckte zwei ihrer Finger in ihren Mund und anschließend in das Glied von Sahra. Sie konnte sich das Stöhnen nicht ersparen. Sie spreizte ihre Beine und Alice begann zusätzlich in ihrem Glied rum zu lecken. Sahra biss sich auf die Lippen vor schmerzen. „Nur ein Finger" sagte sie stöhnend. Alice hört nicht auf sie. Sie bohrte ihre Finger tiefer in sie hinein. Sahra schrie Stöhnen auf. „Du hast das schönste stöhnen was ich je gehört habe" flüsterte Alice ihr zu. Bei Sahra hat der orgasmus begonnen. Alice versäht ihren Nacken mit liebevollen Küssen die langsam zu heftigen saugen wurden. „Ich will in dich. Ich will Dich schmecken." sagte Alice. Sie fing an, an sahras Glied zu lecken. Sie konnte sich das Stöhnen nicht verbieten. Ihnen war egal was die Nachbarn sagten oder die Leute draußen sagen. Ruckartig nahm Sahra die Kontrolle. Sie will Alice den schönsten Abend machen. Sahra drückte sie gegen die Wand. Ihre Finger in die vulva von Alice während sie Alice küsst. Ihre Hände fassen ihre Kurven an,sie wusste nicht das sich hinter diesen Anzug so ein Körper befindet.
DU LIEST GERADE
Liebe im Bundestag - Alice Weidel x Sahra wagenknecht fanfiction
RomanceFür Alice Weidel scheint das Leben grau und trostlos. Sie hat Streit mit ihrer Frau und wohnt alleine in einer großen Altbauwohnung in Berlin Mitte. Doch es gab Hoffnung. Alice traf auf Sahra Wagenknecht. Da ich kein Stress haben möchte: Die Geschic...