alice brachte den heissen Tee ins Wohnzimmer. "dein Panorama hier ist wundervoll" sagte alice. sie stellte sich gerade vor wie sie hier mit sahra tanzt und sie küsst und dann- "alice ? antworte mir" alice schreckte auf und lies die Tassen fallen. "tut mir so leid, ich wische das weg" antwortete alice schnell. sie weiss nicht warum sie sich immer vor sahra blamiert. sonst ist sie immer eine perfekte frau, die nie etwas falsch macht oder fallen lässt. sahra brachte ihr die Küchenrolle und erklärte ihr das alles gut ist und das sie sich nicht schämen müsse. "sie kann mich, so einen Tollpatsch sicher nicht lieben, niemand liebt nicht" dachte sich alice. sahra beobachtete sie beim aufwischen. sie kniet auf dem Boden und streckt ihren hintern aus. Sahra konnte nicht ihren blick von ihrem hintern nicht abwenden. warum diese frau es ihr so angetan hat, weiss niemand, nichtmal sie selber. alice dreht sich ruckartig um und sagt "nah, worauf schaust du da?" sahra fing an zu lächeln und rannte in ihr ankleide Zimmer. sie holte einen Pullover von sich und stülpte ihn alice über den kopf " jetzt sind wir quitt" sagte sahra triumphierend. Alice entsorgt die Papiertücher und setzt sich zu sahra an den kleinen Tisch an Fenster. die Aussicht ist wunderbar. genau auf den Potsdamer platz. "ach alice, ich dachte niemals das ich jemals mit jemanden aus der afd jemals ein Gespräch haben könnte, und nun bist du da." "mir geht es auch so, du bist ein der einzigen Personen aus der ganzen linken Geschichte mit der man sich richtig unterhalten kann." sagte alice geschmeichelt. Alice wagt den ersten schritt. sie gibt sahra ihre Hand. sie kann es nicht glaube das sie und sahra Wagenknecht handhaltend an einem schäbigen Tisch mit den blick auf den Potsdamer Platz sitzen. Beide beugten sich zueinander und waren kurz davor sich zu küssen. doch sahras handy klingelt, die schaute alice mit einen entschuldigenden Gesicht an. "FaceTime Anna-lena Baerbock!" schrie sahra durch die Wohnung. Alice wunderte sich nicht das sahra Kontakt mit Annalena hat, aber bald wird sich das ändern. "hallo,sahra! wusstest du schon das diese n4zi f0tz3 heute auch gefehlt hat. die alte war heute morgen da und schaute nur auf ihr handy und dann hat sie ein auf möchte gern ohnmächtig gemacht. i mean was ist falsch bei der" Alice konnte ihren Ohren nicht trauen... sie wusste das sie meistens sie nicht mochten... aber n4zi f0tz3 ging ihr zu weit. alice konnte nicht mehr. hatte sie sahra etwa auch n4tzi f0tze gennant ? alice kamen Tränen in die Augen, sie ist froh das sie außerhalb der Kamera sitzt. " du Anna-lena, alice ist keine n4zi f0tz3 nichtmal ein fotze oder sowas in der art. sie ist nicht so eine wie du denkst." "ich habe auch Gefühle" flüsterte alice sahra zu, doch sie war zu laut. Annalen fragt wer bei ihr da ist. sahra richtete den Bildschirm auf sie. "ich dachte du willst nichts von dieser schlampe, du meintest selber das sie eine ist. du meintest schon immer das sie eine fotze oder so ist. wie untreu kann man nur sein. du siehst sie nur an und dann sagst du das du sie nicht magst. und dann triffst du dich mit ihr. was macht diese bitch nur mit dir."
Alice kann nicht mehr. sie zog ihre Halbschuhe an, nimmt ihre Tasche und schmeisst die Rosen aus dem Fenster. sie reisst die Tür auf und rennt weinen raus. sie stolpert die Treppen runter. sie holte sich einige wunden ein aber sie rannte weiter. sie will nichts mehr von ihr hören. warum tut sie es ihr an. auf dem weg zu ihrem auto tretet sie noch paarmal auf die Rosen. ihr sind die 15€ egal. sie will den schmerz loswerden. sie setzte sich in ihr auto und machte sich Gedanken über die Schlagzeilen wegen des Vorfalles. sie konnte nicht mehr. das leben ergibt für sie keinen Sinn. sie will nichts mehr fühlen. sie schaltete ihren Sender des Vertrauens ein und exte ihre weinfalsche,die sie mitgebracht hatte. Sie wird sich die nächsten Tage von der gesellschaft abschotten. alice kann keine weiteren Kommentare mehr vertragen, alles schein schiefgelaufen zu sein.
selten hat sich alice verliebt. und wenn sie sich verliebt hat,geht es immer schief. sie ist sofort neidisch. aber sahra gehört ihr. nur ihr.
DU LIEST GERADE
Liebe im Bundestag - Alice Weidel x Sahra wagenknecht fanfiction
RomanceFür Alice Weidel scheint das Leben grau und trostlos. Sie hat Streit mit ihrer Frau und wohnt alleine in einer großen Altbauwohnung in Berlin Mitte. Doch es gab Hoffnung. Alice traf auf Sahra Wagenknecht. Da ich kein Stress haben möchte: Die Geschic...