Parkplatz.

309 8 0
                                    


Alice wartete kurz bis Sahra nicht mehr in Sicht war

Die Alte ist schon so in ihrer eigenen Rosa-Roten Welt voller Gendern, merk sie nicht was sie da sagt

Sie schlenderte unmotiviert zum Hintereingang zu ihrem Auto. Vor ihr lief Sahra, sie konnte nicht anders, sie musterte sie ganz genau, jede einzelne Bewegung von ihr.Alice beschrieb sie als einmalig, alles an ihr war außergewöhnlich aber nicht im negativen sinne, ganz im Gegenteil, alice liebte ihren Gang, ihre Stimme, ihr Gesicht, ihre Haare und ihren gut gebauten Körper. Schon oft hat sie sich abends den kopf darüber zerbrochen ob sie Sahra liebt, sie einfach nur mag oder ob sie nur neidisch auf ihr aussehen ist. Sie stieg in ihren relativ neuen Diesel BMW ein, eine Sonderanfertigung, die sie zusammen mit ihrer noch Frau Konfiguriert hat.

Die Glänzenden Armaturen, weil sie alles mag was glänzt. Die Weißen Ledersitze, weil sie der Meinung ist das schwarz zu depressiv ist. pah, hat ja sehr viel geholfen, jetzt sitz ich jeden Abend depressiv in meiner Wohnung und habe weisse Ledersitze im auto. Der grosse Display in der Mitte, weil sie gerne das Geld von Alice ausgibt.

All die ganzen Erinnerungen tun weh, sie vergleicht sie gerne mit wunden, wenn man sich daran erinnert ist das wie das aufkratzen, dann tut es wieder weh und es muss ausheilen. Sie hielt den schmerz nicht aus, sie fing an zu weinen. Die prallen Tränen tropfen im regelmässigen abstand auf ihre weisse bluse. Sie übertönte ihr weinen mit dem Radio, space song, das Lied hat ihr schon oft durch Liebeskummer geholfen, wie jetzt, wenn das überhaupt Liebeskummer ist. sie wollte gerade den Motor einschalten und ihren Parkplatz so schnell wie möglich verlassen doch sie hörte ein nahe zu fast aggressives klopfen an ihren Fenster. Schnell versuchte sie ihre Tränen Abzuwischen und ihre durchnässte bluse mit ihren schal zu verstecken. im Augenwinkel sah sie Sahra Wagenknecht die für ihre Verhältnisse sehr niedergeschlagen aussah.

Meinte sie nicht erst das sie nichts von mir will? Was macht sie hier? War sie gerade nicht bei ihrem Auto?

Alice öffnete das Fenster, sie erwartete eine Entschuldigung für vorhin aber Sahra sagte nichts. Sie schrieb nur was mit einem AfD-Kugelschreiber auf ein gut riechenden Zettel, eine Telefonnummer, sie gab ihn alice durchs Fenster. Sie musterte Sahras Gesicht, sie mochte ihre warmen hellbraunen Augen mit den langen, dichten geschminkten Wimpern. Sahra musterte sie auch, ihre grossen hellblauen Augen, die mehr als 1000 Worte sagen. "Lassen sie mich in ruhe, bitte" sagte sahra spitz. Alice machte das Fenster zu und hörte die letzten Worte nicht, die sahra von sich gab. Sie zündete den Motor und machte sich vom Acker 

was war das, auf was ist die?

Liebe im Bundestag - Alice Weidel x Sahra wagenknecht fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt