Sie fing an Alice sanft zu beißen und leicht an ihren Wangen zu kauen. „Schlag mich" hörte man leise aus Alice's Mund kommen, „verwöhne mich" flüsterte sie anschließend. Sahra führte sie wieder ins Bett. Alice nahm eine Hunde-Stellung an. Sahra fesselte sie mit ihren Sex-Handschellen,sie wusste das sie dienoch gebrauchen würde,aber niemals an Alice. Die Hände Alice waren gefesselt. Sahra Hob einen Gürtel auf und Peitsche Alice auf den Hintern, sie stöhnte laut auf. „Nah,gefällt dir das" sagte Sahra und lächelte verschmitzt. Alice stöhnte auf,was sie als Ja sah. „Wo hast du nh vibrator" fragte Sahra schleimisch. „Unmder moin kissn" sagte Alice,deren Gesicht auf das Bett gepresst ist. Sie holte ihn und steckte ihn in die eine Öffnung. Sahra ist erstaunt das es Alice öfters macht. „Dritte Schublade von ob'n" versuchte Alice zu erklären. Schon öffnete Sahra sie. Sie war gefüllt voller Seilen und chains. Sie fing an zu lächeln. „Ohne blauen Flecken wirst du nicht hier raus kommen" sagte Sahra. „Na dann los" sagte Alice fröhlich. Sahra drehte sich in die Rücken Lage. Sie begann alice's beine zusammen zu binden. Und legte ihr ein dieser chains an.
(So ein Ding yk )
„Ich liebe es wenn deine Brüste zu Geltung kommen." hauchte Sahra ihr ins Ohr. „Fester" raunte Alice „ich will das spuren bleiben,ich will schmerzen" sagte sie. Sahra beschloss die Gurte fester zu ziehen. Alice stöhnte gequält auf. Sie band ihre Augen zu und drehte sie wieder auf den Bauch. „Dein arsch sieht so fruchtig aus,ich will da reinbeißen und ihn peitschen bis er Blau ist" sagte Sahra begeistert. „Dann macht das" antwortete Alice gespannt. Lange hatte Alice nicht mehr so einen guten Sex gehabt und niemals mit so einer umwerfenden Frau. Sahra peitsch Alice auf den hintern, sie will das es richtig klatscht und sie will Alice Stöhnen hören. Nach einigen Schlägen fing sie an,an ihren hintern zu kauen,Alice wusste nicht das sie diese kinks hat. Aber mit Sahra scheint alles möglich.
„Alice ? Ich muss weg. Mein Mann kommt Nachhause." „das kann doch nicht wahr sein!" Alice wollte ihren typischen Abgang machen,doch sie bemerkte das sie in ihrer eigenen Wohnung ist.Sie entknotete sich. Wütend stampfte Alice Ins Bad. „ Geh doch ! Wenn dir dein Mann wichtiger ist als ich" schrie Alice. Alice hasst es Emotionen zu zeigen. Besonders Trauer. „Alice...ich will dich" versuchte Sahra sie zu beruhigen. „Nein. Es wäre besser wenn Sie jetzt gehen!" Sahra wunderte sich warum sie wieder wie „Sie" waren. „Ich will bei dir bleiben. Tag und Nacht. Ich habe nur Angst das es zu viel wird fürs erste mal. Ich liebe dich und du weißt das ganz genau. Ohne dich kann ich nicht mehr. Ohne dich macht mein Leben keinen Sinn mehr" Sahra brach in Tränen aus. Was wenn sie Alice einfach aus ihrer Wohnung schmeißt oder sie ignoriert?Es fühlt sich so falsch an darüber zu schreiben,besonders wenn man einen der Hauptcharaktere schon paar mal gesehen/getroffen hat 🤡 . Anyways erstmal hört es auf mit den smut und es kommt wieder Drama rein... was ist eine Beziehung ohne Drama ?
DU LIEST GERADE
Liebe im Bundestag - Alice Weidel x Sahra wagenknecht fanfiction
RomanceFür Alice Weidel scheint das Leben grau und trostlos. Sie hat Streit mit ihrer Frau und wohnt alleine in einer großen Altbauwohnung in Berlin Mitte. Doch es gab Hoffnung. Alice traf auf Sahra Wagenknecht. Da ich kein Stress haben möchte: Die Geschic...