Annäherungsversuch.

444 27 2
                                    

"Mir geht es ähnlich, mit meiner frau ist nichts mehr am laufen. besonders nachdem sie und die Kinder Mord Drohungen bekommen haben" sagte Alice ohne ihre Emotionen zu zeigen. Sahra antwortete nicht. Es herrschte eine stille, doch niemand fand diese stille schlecht. alice ist ein kopf grösser als sahra. sie musterte sahra, sie schaute ihr lange auf die Brüsste. sahra bemerkte dies und fing an charmant zu lächeln. "nah,interesse" fragt sie mit einen ganz anderen Unterton als sonst. Alice lächelt und erzählte ihr das sie homosexuell ist "ah das wusste ich schon längst, das mit deiner frau auch und den ganzen rest auch. presse halt" sagte sahra lachend. "willst du einen Tee" fragte Alice ohne nachzudenken was sie sich gerade verdorben hat. dankend nahm Sahra ihren Vorschlag an. Alice schaltet Sahras Wasserkocher an. Sie drehte sich gerade um als sie sah das Sahra weisse Lippen hat und zittert. Alice nutzte diesen Moment und zog ihren Pullover aus und schmeisste ihn zu sahra. sie konnte nicht glauben was gerade passiert ist. Alice steht gerade vor ihr im schwarzen bh mit spitze. Alice merkte wie die verlangenden blicke von sahra sich in sie einbrannten. Sahra zog den Pullover dankend über und wollte gerade Alice einen kuss auf ihre Wange geben.Aber sahra wusste das Alice sie danach beleidigt hätte oder gegangen wäre. Alice hat sicherlich keine Gefühle für sie,dacht sahra. Alice holte die Teepäckchen aus ihrer Tasche "Du hast ja wirklich alles dabei" scherzte sahra. "aber diese bestimmten Tücher habe ich nicht dabei" riskierte Alice zu sagen. "ich habe aber welche" sagte sahra stolz. Alice schaut sie verwirrt an. doch Sahra scheint es wirklich ernst zu meinen. "also du hast Erfahrung mit Frauen?" fragte Alice schnell nach. "nein, ich bin soweit ich weis hetero, ich habe die Tücher erst gekauft" beide wussten das es gelogen ist, dass sahra hetero ist. "und weswegen hast du die Tücher gekauft?" fragte Alice Neugierig nach, sie hoffte das sahra sie nur wegen ihr gekauft hat. "ich hab die mit putz Tüchern verwechselt" antwortete sahra nervös. sie fühlte sich ertappt. sie hat die Tücher eigentlich für Alice gekauft, man weiss schliesslich nie, wie ein treffen mit einer unberechenbaren frau ausgeht. "Sahra,wo sind die Tassen?" Alice liebt ihren Namen. "oben rechts" antwortet sie verträumt. sahra schaut Alice auf ihren zierlichen Körper bau und auf ihre brüste. "sie sieht so zerbrechlich aus, so... handhablich. die Bundestags-alice ist nicht wieder zu erkennen" dachte sich sahra. Sie schaut sich alles genau an Alice an. jeder centimeter. jeden Muttermal. sahra schlendert zur Kücheninsel und stellt sich hinter Alice. sie liebt ihr Parfüm. alleine wenn sie es richt wird ihr ganz warm und sie ist in ihren tag träumen. sie hatte das Bedürfnis sie nackt im bett zu sehen.

Liebe im Bundestag - Alice Weidel x Sahra wagenknecht fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt