Als ich am nächsten morgen aufwachte musste ich mich selbst erstmal wieder dran erinnern was gestern alles passiert war und wo ich grad eigentlich bin.
Ich schaute auf die Uhr „8:30 Uhr.." murmelte ich verschlafen vor mich hin. Frühstück ist bis halb 10 also stand ich auf und fing an mich fertig zu machen.
Ich zog mir eine Jogginghose und einen hoodie an da es für Anfang Oktober schon ziemlich kalt war. Ich hatte heute keinen Unterricht also konnte ich meine neue Uniform wohl weglassen. Ich zog mir noch schnell Schuhe an und verließ dann mein Zimmer. Ich war wenn ich ehrlich bin etwas nervös die anderen kennenzulernen da ich mir unsicher war, ob sie mich akzeptieren würden.
Ich ging die Treppen runter in Richtung Gemeinschafts Küche und da traf ich auch schon auf ein paar andere Schüler.
In der Küche standen ein Mädchen mit Schulterlangen braunen Haaren, ein großer Junge mit pinken Haaren und? Ein Panda?„P-panda?!" stotterte ich leise.
„Oh! Hey y/n du bist ja auch endlich da." sprach der Junge mit den pinken Haaren. „Das ist y/n Ich und Gojo haben sie gestern abgeholt oder besser gesagt wir haben sie gekidnappt hehe. Sie geht ab heute auch in unsere Klasse." erklärte er dem Mädchen mit den braunen Haaren. Daraufhin wurden ihre Augen ganz groß und sie lief auf mich zu was ich aber nicht mitbekam, da ich Immer noch auf den Panda fixiert war der sich in Seelenruhe da gerade einen Kakao machte.
Als ich merkte wie mich jemand ansprang kam ich aber wieder zu Sinnen. (schreibt man das so?hahahs) bevor ich was sagen konnte lies mich das Mädchen los und fing an zu reden.
Nobara: „omg endlich mal ein Mädchen! Dann muss ich mich nicht alleine mit den anderen rumquälen! Wir werden so viel Spaß zusammen haben glaub mir! Ich bin Nobara!"Dann fing sie an die anderen beiden vorzustellen.
Nobara: „das sind Yuji und Panda"
Yuji lächelte mich nur an und der Panda drehte sich nun auch zu mir um und begrüßte mich mit einem freundlichen „kannst du mir mal aus dem Schrank da einen Kinderrielgel geben?"D-der kann ja reden? Träume ich gerade? Nein das kann nicht sein Gojo hatte schonmal was von einem Panda erwähnt. Bloß ruhig bleiben y/n!
„J-ja klar" sagte ich und gab ihm den Kinderriegel.
„Los komm, ich muss dir unbedingt die Schule zeigen und ich stell dir noch die anderen Schüler vor!" sagte Nobara ganz aufgeregt und bevor ich antworten konnte zog sie mich am Handgelenk raus aus der Küche.
Als wir die Küche verließen hörte ich nur noch Panda: „HEY YUJI LASS! DAS GIB IHN WIEDER HER!!" dann sah ich wie Yuji mit einem Kinderriegel in der Hand aus der Küche rannte und Panda hinter ihm her.Ich denke ich werde es hier wohl überleben.
Die Leute scheinen echt nett zu sein und ich denke Freunde könnte ich hier auch finden.
Aber mal sehen was sich über die Zeit so ergibt..Nobara zeigte mir den Esssaal und die restliche Schule, dann gingen wir wieder ins Wohnheim.
„Omg y/n unsere Zimmer sind ja garnicht weit voneinander entfernt!!" sagte sie und sprang mich erneut an. Wir beide freuten uns diesmal wie Kleinkinder. Während sie mich rumführte lernte ich auch noch Maki und Toge kennen.
Die beiden schienen auch sehr nett zu sein.„Wo steckt denn Fushiguro schon wieder?!" murmelte Nobara wütend vor sich hin. Plötzlich blieb sie stehen und klopfte an eine Tür. Yuji machte die Tür auf und wollte uns grad reinbitten aber Nobara stampfte einfach in sein Zimmer rein. „Was ist denn los?" wollte Yuji wissen als er grad wieder die Tür hinter uns schloss.
„Da will ich Megumi mal einmal jemanden vorstellen und der Emo ist mal wieder nirgends zu finden!" sagte sie mit bösen Unterton.
Ich sah hilflos zu Yuji hoch und er schaute mich nur mit einem : sie ist manchmal echt eine Dramaqueen Blick an, worauf ich kichern musste.
„Wer ist dieser Megumi denn überhaupt?"
Auf meine Frage antwortete Yuji da Nobara Immer noch damit beschäftigt war sich aufzuregen. „Er ist auch in unserer Klasse, nur manchmal ist er nicht so gut was Kommunikation angeht"
Darauf meinte ich dann zu Nobara: „chill doch mal, ich kann ich doch Immer noch später mal kennenlernen. Beruhig dich"Yuji hat ja schon recht. Sie übertreibt manchmal echt ein weing
Als Nobara sich wieder eingekriegt hatte fragte ich ob die beiden Lust hätten mit mir in die Stadt zu gehen. Darauf reagierte Nobara vielleicht etwas zu begeisterst. „Ja! Omg y/n Ich hab jetzt endlich eine gute Shopping Begleitung" darauf kam von Yuji nur ein „EY!!"
„Sorry aber dann solltest du meine Tüten nächstes mal eben besser festhalten" sagte Nobara gut gelaunt und zusammen gingen wir aus dem Zimmer und raus aus der Akademie.*wieder zurück in der Akademie*
Yuji's Sicht:
„Wieso muss ich eigentlich die ganzen Tüten tragen?"
Y/n: „ oh, warte ich nehm dir welc-.."
„Nein y/n lass das! Er trägt die schon." kam es von Nobara.Also ehrlich manchmal könnte ich ihr echt eine reinhauen.
DU LIEST GERADE
passive silence
Fanfictionthis is an megumi fushiguro x reader (ich werd mich nicht an den anime halten) gönnt euch bros