Y/n's Sicht:
„Okay bis dann!" ich verabschiedete mich noch von den anderen die schon an ihren Zimmern angekommen waren. Nun trug ich wieder meine Tüten und war unterwegs zu meinem Zimmer, dass ja auch nicht so weit weg von den anderen war.
Ich war ziemlich müde und konnte es garnicht erwarten mich gleich auf das unbequeme Bett zu werfen.
Ich ließ eine Tüte fallen und versuchte sie irgendwie aufzuheben ohne die anderen auch fallen zu lassen. Was mir nach einiger Zeit auch gelang. Als ich wieder alle Tüten in der Hand hielt taumelte ich weiter nach vorne.Als ich plötzlich gegen jemanden lief.
„Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst?!" fragte mich eine unbekannte Stimme.
„Oh ja tut mir leid." sagte ich und hob die Tüten auf die jetzt alle auf dem Boden lagen.
Die mir noch unbekannte Person half mir dabei und als ich wieder alle Tüten trug sah ich endlich nach oben.Unsere Augen trafen sich, er hatte echt schöne Augen für einen Moment verlor ich mich in ihnen.
Der schwarzhaarige bemerkte dies, blickte auf den Boden und ging daraufhin weiter ohne noch ein Wort mit mir zu wechseln.Wer war das? Wtf war das?
Als ich wieder in meinem Zimmer war ging ich duschen. Ich genoss es, wie die Wassertropfen über meinen Körper prasselten und meinen Kopf befreiten.
Ich hab mich ins Bett gelegt und starrte dann erstmal etwas an die Decke. Mir schossen mir tausende Gedanken durch den Kopf doch ich versuchte diese zu verdrängen. Das gelang mir nicht so gut also holte ich mein Notizbuch raus und schrieb meine Gedanken auf und kitzelte noch ein bisschen auf dem Papier herum. Danach war es schon ziemlich spät also ging ich schlafen. Morgen war Unterricht also stellte ich meinen Wecker auf 6 Uhr und schlief ein.Nächster morgen:
Ich wachte auf und streckte mich erstmal. Als ich dann meine Augen aufmachte merkte ich, dass es für 6 Uhr schon ziemlich hell draußen war. Als ich auf mein Handy schaute erschrak ich. Wir hatten schon 7:30?!! „Fuck fu-.." murmelte ich als es an der Tür klopfte.
Ich öffnete die Tür und eine von meinen nicht grad tollen Anblick erschreckte Nobara stand mir gegenüber. „Y/N HAST DU MAL AUF DIE UHR GEGUCKT DU OPFER?! WIESO BIST DU NOCH NICHT FERTIG?!" schrie sie mich förmlich an.
„Ich hab verschlafen wonach sieht's denn aus du irre?" sagte ich nurnoch bevor ich die Tür vor Nobaras Nase zuknallte und mir Schuhe anzog.Als ich aus meinem Zimmer ging (immer noch in Schlaf Sachen) schaute mich Nobara nur komisch an aber so verschlafen wie ich war, war mir das egal. Wir gingen runter in die Gemeinschaftsküche. Nobara blieb noch kurz in der Küche um mit Yuji zu reden und ich ging mit meinen Cornflakes schonmal vor in den Esssaal. Ich rieb mir mir meiner freien Hand meine Augen und setzte mich dann auf einen Platz am Tisch. Der Saal war leer da alle anderen schon fertig mit essen waren.
Nach ca. 5 Minuten kam jemand in den Esssaal rein. Ich dachte erst es wäre Nobara die ja wohl lange genug mit Yuji geredet hatte aber als ich mich umdrehte um zu sehen wer kam, sah ich den Typen gegen den ich gestern gelaufen war.
Er sah mich komisch an (wahrscheinlich wegen meinem ✨tollen✨ Outfit) und setzte sich dann so schräg gegenüber von mir. Ich as meine Cornflakes weiter.
Dann kam Nobara auch endlich mal in den Saal ich wollte sie grad fragen wo sie denn so lange war aber sie beachtete mich garnicht und ging auf den Jungen zu.
„WO WARST DU IDIOT BITTE SO LANGE?"
Schrie sie ihn an.Und da ertönte wieder die genervte stimmte von gestern: „was geht dich das an?" sagte der mir jetzt plötzlich nichtmehr so unbekannte. An der Art wie Nobara reagierte konnte ich schließen, dass das wohl dieser Megumi sein muss.
Nobara wurde etwas ruhiger und sagte dann: „ich wollte dir y/n gestern schon vorstellen. Also das ist-.." doch Megumi unterbrach sie: „wir kennen uns."
Nobara schaute mich verwirrt an und ich blickte nur zu ihr hoch da sie Immer noch stand. „Hm?" fragte sie.
„Ich hab mich gestern vorgestellt" sagte er mit einer Stimme die sowas ausdrücken soll wie: damit du endlich aufhörst mich so dumm anzugucken.Ist er immer so? Ich glaub ich verstehe wieso Nobara ihn emo nennt.
DU LIEST GERADE
passive silence
Fanfictionthis is an megumi fushiguro x reader (ich werd mich nicht an den anime halten) gönnt euch bros