...nicht aufgeben y/n! Dann wäre es das Ende für euch beide.
Ohne wirklich zu wissen was ich tat, versuchte ich erneut den Fluch anzugreifen. Es brachte alles nichts. Niemals komme ich gegen ihn an.
Es bleibt noch eine Möglichkeit wie ich ihn retten kann.ich muss abhauen! ich muss so schnell wie's geht zurück zur Akademie. Fuck wieso hatte ich bloß mein Handy nicht dabei. Ich muss zu Gojo SOFORT!
Mit dem letzten bisschen Kraft was ich in meinem Körper noch übrig hatte hob ich Megumi hoch und rannte um das Leben von uns beiden.
Er darf nicht sterben. Ich muss es schaffen.
Ich rannte und rannte ich sah nur verschwommen wegen dem Blutverlust.
Ich rannte so schnell wie noch nie, so schnell wie mein Körper es mir erlaubte.Da! Ich sehe die Akademie! Gleich h-hab ich's geschafft. Ich öffnete die Tür und ich war an meinem absoluten Limit.
Mit Megumi in meinen Händen kippte ich auf die Knie. Satoru kam und fragte mich viele Fragen die ich aber nicht verstand.
Ich war fertig. Das einzigste was ich rausbringen konnte war: „Haus..sonderfluch-m-Megumi artzt!"
Dann wurde alles schwarz.War das mein Ende? Würde Megumi es schaffen?
Ich hatte wieder eine meiner Panikattacken, als ich eine Hand auf meiner spürte. Es war Megumi der mich mit großen Augen ansah. Wir beide waren Kinder. So viel leid sollte kein mensch ertragen müssen. Er sagte... y/n du musst atmen, atmen und dann konzentriere dich. Hör mir zu! Ich werde nicht zulassen das jemand dich verletzt."
E-er war es?! D-die ganze Zeit über.
Ich öffnete vorsichtig meine Augen und das Licht blendete mich. Ich hatte höllische Schmerzen in jedem Körperteil.
Was war nur passiert?
Ich nahm stimmen wahr, auch wenn sie leise waren. Ich sah Satoru und Nobara wie sie sich vermutlich mal wieder am streiten waren.
„m-megumi geht es ihm g-gut?" sprach ich leise mit gebrochener Stimme. Ich konnte mich kaum bewegen.„Oh hallo y/n du bist ja wieder wach das freut mich aber!" sagte Satoru mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
„w-wo ist e-er?" fragte ich.
„Y/n e-er ist noch nicht wieder aufgewacht."
Sagte Nobara vorsichtig.
„w-wo?" fragte ich nach. Nobara erklärte, dass er im Raum nebenan liegt aber das es keine gute Idee sei zu ihm zu gehen.
Mir war alles egal was sie sagte, ich blendete alles aus.
Im Raum nebenan
War der einzige Gedanke der in mir umschwirrte.Ich nahm all meine Kraft um aufzustehen und machte mich humpelnd und taumelnd auf den Weg ins Nebenzimmer. Satoru und Nobara versuchten mich aufzuhalten aber meine Willenskraft war stärker als alles andere in diesem Moment.
Im Zimmer angekommen stand ich neben Megumi's Bett und schaute auf ihn runter.
Meine Tränen konnte ich nicht zurückhalten.
Ich holte mir vorsichtig einen Stuhl und stellte ihn neben das Bett. Ich setzte mich und nahm seine Hand. Lange Zeit schaute ich ihn einfach nur an.Wäre ich bloß früher da gewesen. Es ist alles meine Schuld. Wa ist wenn er nicht mehr aufwacht?!
DU LIEST GERADE
passive silence
Fanfictionthis is an megumi fushiguro x reader (ich werd mich nicht an den anime halten) gönnt euch bros