ein missgeschick

182 7 0
                                    

am nächsten morgen

Als ich aufwachte hielt ich y/n immer noch in den Armen. Eine Weile sah ich ihr einfach beim gleichmäßigen Atmen zu. Ich spürte Immer noch ihre Wärme und irgendwas an ihr beruhigte mich. Ich fing an über gestern Abend nachzudenken und darüber, wie ich mich fühle wenn sie bei mir ist.
So etwas hatte ich in meinem Leben noch nie gespürt. Ich fühlte mich sicher, wenn ich bei ihr war. Hatte ich mich wirklich in sie verliebt?

Langsam schlief ich wieder ein. Das Bett war eigentlich nicht gerade bequem aber ich hatte nie besser geschlafen.

Y/n's Sicht:

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich fühlte mich geborgen und gleichzeitig so komisch.
Einen Moment dauerte es bis ich bemerkte wo ich war. Ich war in Megumi's Zimmer. Und er hielt mich in seinen Armen.

Warte was?! Wieso liege ich in seinen armen?

Ich hatte Panik bekommen und wollte gerade aufstehen um mich aus dem Staub zu machen, da drückte er mich noch fester an sich.
„Hm wo willst du denn hin?" fragte er in einer verschlafenen Stimme.

Omg sieht er verschlafen süß aus

Ich sagte: „I-ch wollte nur wieder in mein Zimmer." im Nachhinein hätte ich wohl besser etwas anderes gesagt.

Eigentlich wollte ich noch bleiben. Ich würde gerne für immer in seinen Armen liegen bleiben.

Langsam rieb er sich die Augen und antwortete : „oh okay." er klang immer noch sehr verschlafen.

Dann Verlies ich sein Zimmer.

Megumi's Sicht:

Als sie mein Zimmer Verlies wurde mir aufeinmal sehr kalt. Ohne sie spürte ich nicht auch nur einen Funken von Wärme in meinem Körper.
Traurig stand ich auf und ging erstmal duschen. Selbst das warme Wasser konnte mich kaum aufwärmen. Ich zog mir meine Uniform an und ging runter in die Küche.
Panda und Yuji waren mal wieder am reden was sich fast schon wie schreien anhörte. Mich interessierte dies wie immer relativ wenig also machte ich mich mit meinem Essen auf den Weg in den Speisesaal.
Yuji setzte sich neben mich und fragte: „megumii, also sag mal wie findest du eigentlich y/n?"

Junge wir haben nichtmal 8 Uhr morgens und dieser bastard stellt mir schon wieder fragen.

„ich denke ich liebe sie" sagte ich mit ironischer Stimme in der Hoffnung, dass Yuji es so überrascht sowas aus meinem Mund zu hören, dass er die Klappe hält.
Aber leider passierte das genaue Gegenteil.

„WAS?!" schrie mir Yuji ins Ohr.
„UND DU GIBST ES AUCH NOCH ZU?!" bevor ich etwas sagen konnte kam bei meinem Glück auch noch nobara dazu.
„Was ist denn hier los?" sagte sie neugierig und sah Yuji mit fragendem Blick an.
„MEGUMI IST IN Y/N VERLIEBT!" schrie er zu nobara, deren Augen sich grad weiteten.
„Wie? Wann ist das denn passiert? Habt ihr euch schon geküsst? Weiß y/n, dass du sie liebst?" durchlöcherte sie mich mit fragen.
Wobei sie nach dem letzten Teil verstummte und ihre Augen zusammenkniff.
„Oh-oh" sagte Yuji leise.

Ich hoffte, dass es nicht das ist was ich dachte. Leider war aber genau das passiert.
Ich drehte mich langsam um und natürlich stand y/n hinter mir.

Fuck.

Sie schien überfordert mit der Situation und ging raus aus dem Raum, der jetzt mit unangenehmer Stille gefüllt war.
Nobara unterbrach unser schweigen mit einem: „bitte- bitte sag mir, dass sie es vorher schon wusste" als ich darauf meinen Kopf vorsichtig schüttelte, legte nobara ihren Kopf auf den Tisch.

Ich wusste jetzt es würde alles oder nichts sein.
Was soll ich jetzt bitte tun?!

passive silence Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt