ein gefühl von zuhause

181 7 0
                                    

Y/n's Sicht:

Ich verschwand kurz in mein Zimmer um mir etwas anderes anzuziehen und ging danach mit Megumi nach draußen. Es war ziemlich kalt draußen was mich aber anfangs nicht störte.

Ich und Megumi unterhielten uns über die verschiedensten Dinge.. unsere Gedanken, darüber wie Panda über Toge gestolpert ist und so weiter.
Ich hab endlich mal wieder wirklich gelacht und er auch.

Wie Saßen auf einer Bank und schauten uns die Sterne an. Ich fing an zu zittern also legte megumi seine Jacke über meine Schultern.
Langsam wurde ich müde und legte meinen Kopf auf seine Schulter. „danke.." murmelte ich nurnoch und dann war ich auch schon eingeschlafen.

Megumi's Sicht:

Ich war in einer echt langen Zeit nichtmehr so glücklich gewesen wie in diesem Augenblick.
Wir haben echt lange geredet und dann schwiegen wir einfach nur und betrachteten den Himmel.
Als ich bemerkte, dass sie zitterte zog ich sofort meine Jacke aus und legte sie über ihre Schultern. Dann merkte ich etwas schweres auf meiner Schulter. Y/n sagte nur noch ein sanftes danke bevor sie einschlief.
Ich wurde roter als es mir lieb war.

Es wurde langsam echt kalt also hob ich y/n hoch und wir gingen wieder zurück ins Wohnheim.

Mist ich hab ihren Schlüssel nicht. Bei ihr in den Sachen rum zu wühlen wäre wohl nicht angemessen also muss sie wohl heute bei mir übernachten.

Ich schloss meine Zimmertür auf und legte sie auf mein Bett. Ich wollte gerade weg gehen und mich auf den Boden legen da hielt mich eine verschlafene y/n am Handgelenk fest.
„megumi bleib bei mir" murmelte sie also legte ich mich zu ihr ins Bett.
Sie kuschelte sich an meinen Oberkörper und ich legte meine Arme um sie. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und merkte wieder diese wunderschöne Wärme.

Sie ist so süß wenn sie schläft
Warte nein was denke ich da? Wir sind gute Freunde mehr nicht. WAS TUE ICH HIER GRAD ÜBERHAUPT?

ich wusste nicht was ich hier mache aber es fühlte sich so gut an. Sie gab mir das Gefühl von zuhause. Nach einer Weile schlief ich dann auch endlich mit y/n in den Armen ein.

Ist das, dass Gefühl von Liebe?
Sollte ich mal mit den anderen darüber reden?

passive silence Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt