aspririn ist krass

230 8 0
                                    

Nach dem Frühstück:

Ich war wieder oben in meinem Zimmer und zog mir meine Trainings Klamotten an. Dann ging ich raus und im Flur traf ich auf Yuji und wird gingen zusammen zum Trainingsplatz.
„Yuji?"
„Ja?"
„Sag mal, ist Megumi eigentlich immer so schlecht drauf?" fragte ich ihn interessiert.
Er meinte: „nicht immer, aber meistens. Man muss sich erstmal an ihn gewöhnen dann fällt einem seine fehlende Motivation meistens garnicht auf. Er ist eigentlich ein sehr netter Mensch."
Ich antwortete: „oh-okay"
Yuji guckte mich fragend an „wieso interessiert dich das?" fragte er.
„Ich weiß nicht, ich will auch mit ihm befreundet sein so wie ihr. Ich denke wir alle wären n cooles Team ich hab nur das Gefühl, dass er etwas gegen mich hat" meinte ich unsicher.
Yuji fing an zu lächeln und meinte: „gib ihm etwas Zeit sich an dich zu gewöhnen. Ich denke auch wir wären ein cooles Team!"

Nobara's Sicht:

„Halt dich nicht zurück Maki"
„Das würde ich doch nie tun"
Wir kämpften schon eine Weile und langsam ging meine Ausdauer zu Grunde. Ich dürfte maki nicht wieder gewinnen lassen.
Da ich fast am Ende war mit meinen Kräften nahm ich nochmal all meine übrige Kraft zusammen und stürzte mich auf maki, zog ihre Beine weg und setzte mich auf ihren Rücken.
„Tja diesmal gewinnst du mir nicht"

Ich bin einfach zu krass man 😎😎

Währenddessen bei Yuji und Panda:

„Das ist für meinen Kinderriegel.. RACHEE!!" Schrie Panda und rannte auf Yuji zu und schmeißt ihn um. Panda schlug dann immer wieder auf Yuji ein. „JUNGE PANDA HÖR AUF ICH KAUF DIR AUCH EINEN NEUEN!"
schrie er verzweifelt. „Du pussy" meldete sich sukuna auf Yuji's Wange .
Panda: „oh echt?" sagte er glücklich.
„Ja, ABER DAFÜR HÄTTEST DU MIR NICHT MEINE NASE BRECHEN MÜSSEN DU ARSCHLOCH!"
„Sorry" meinte Panda

Nach dem Training:

Satoru teilte die Teams ein in denen wir heute auf Mission gehen sollten.
Satoru: „ also heute sind die Teams.."
„Panda und Yuji" „Maki und Nobara" „und dann y/n und Megumi"
Ich hörte ein seufzen von Megumi und fühlte mich noch schlechter als vorher. Dann gingen mir Yuji's Worte wieder durch den Kopf.

„Lass ihm Zeit damit er sich an dich gewöhnen kann."

Y/n's Sicht:

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass ich und megumi heute zusammen auf Mission sind aber ich hab ja keine andere Wahl.
Wir waren angekommen. Der Ort war eine Art kleiner Wald und wir sollten dort einen einfachen Rang 2 Fluch austreiben.

Als wir dem Fluch gegenüberstanden war ich geistig nicht wirklich anwesend da ich meine Augen nicht von Megumi abwenden konnte. Zumindest im Moment schien ich wie versteinert. Mal wieder schossen mir tausende Gedanken durch den Kopf.

Was ist nur los mit mir? Er kommt mir so bekannt vor

Und dann rannte der Fluch schon auf mich zu.
Er schlug mir ca zweimal in den Bauch, was wohl ziemlich fest war denn ich fing an Blut zu spucken was ich aber nicht zu bemerken schien, dann rannte er erneut auf mich zu.
Ich versuchte Megumi zur Hilfe zu holen obwohl ich mir unsicher war ob er mir helfen würde.

„M-Megumi bitte-.." er realisierte was grad passiert und stürzt sich auf den Fluch der drauf dann auch verschwand. Dann wurde mir schwindelig und ich fiel auf den Boden dabei zog ich megumi mit mir der mir gerade helfen wollte und  mit einem Mal lag ich auf dem Boden und er über mir. Er sah mich an und erst jetzt bemerkte er wie schlimm mich der Fluch wirklich getroffen hatte.

Er schaute mich plötzlich sehr besorgt an und sprach zu sich selbst: „shit." er stand auf und trug mich dann wieder zurück zur Akademie.
Ich hielt mich an seinem Nacken fest und lehnte meinen Kopf gegen seine Brust.

„Wir sollten dich zu leiri bringen" meinte er aber ich lehnte ab. „o-ok wie du willst aber dann bleibst du erstmal in deinem Bett verstanden?!" sagte er wieder mit seinem genervten Unterton.
Er brachte mich in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Dann deckte er mich zu und setzte sich auf meinen Schreibtisch Stuhl.
„d-du kannst ruhig wieder gehen wenn du willst."

Megumi's Sicht:

Ich hätte schneller reagieren sollen
Was ist bloß los mit mir?!

Ich wollte sie eigentlich zu leiri bringen um sie untersuchen zu lassen aber y/n wollte das nicht also brachte ich sie auf ihr Zimmer und legte sie ins Bett.
„d-du kannst ruhig wieder gehen wenn du willst." sagte sie mit sichtlich müder Stimme.
„Ich werde nirgendwo hingehen." ich bestand darauf bei ihr zu bleiben.
Als sie einschlief konnte ich mich auch endlich wieder etwas beruhigen. Dann setzte ich mich zu ihr aufs Bett und sah ihr eine Weile beim schlafen zu. (Megumi du stalker 😀)

Woher kenne ich dich?

Y/n's Sicht:

Mein Kopf tut weh. Was war passiert?

Ich öffnete langsam meine Augen und sah einen besorgten Megumi neben mir sitzen.
„wie geht es dir? Ist alles okay?" fragte er mich.
ich packte mir an den Kopf und meinte, dass ich Kopfschmerzen habe. Er ging ohne was zu sagen aus meinem Zimmer und kam 5 Minuten später mit einer Packung Aspirin wieder.
„Megumi du musst dich nicht um mich kümmern" sagte ich, da er definitiv so aussieht als würde er das nicht freiwillig machen.
„D-doch ich bestehe darauf."

Was hat er bloß?

passive silence Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt