Megumi's Sicht:
Fuck fuck fuck
Wo ist sie bloß hingerannt?!
Wieso ist sie überhaupt davongelaufen?
Liebt sie mich etwa nicht?Dafür ist jetzt keine Zeit.
Ich muss Y/n finden. Ich darf es nicht wieder versauen.Ich rannte und rannte so weit wie ich nur konnte in der Hoffnung, dass sie hier irgendwo in der Nähe ist. Leider vergebens.
Nirgendwo war auch nur die kleinste Spur von ihr.Also rannte ich weiter. Ich würde erst aufhören, wenn ich sie gefunden hatte.
Ich habe schon viel zu lange gewartet ihr zu sagen wie ich mich fühle, wenn ich mit ihr zusammen bin.Aus der Ferne sah ich etwas auf dem Boden. Es schien wie als ob es leuchtete. So als ob dies mein Ziel war.
Und als ich näher kam konnte ich es kaum fassen. Dort lag y/n. Auf dem kalten Wald Boden. Ganz allein. Sie hatte überall an ihrem Körper schürf Wunden und eine Platzwunde am Kopf.
Ich ließ mich zu Boden fallen und legte ihren Kopf auf meinem Schoß. Sie sah so verletzt aus. Ich konnte kaum hinsehen. Ich zog meine Jacke aus und legte sie um ihren Körper. Meinen Pulli riss ich auseinander um ihre Platzwunde am Kopf zu verbinden.
Dieser Ort war zu weit weg um es rechtzeitig zur Akademie zur schaffen.Ich säuberte so gut es geht ihre Wunden mit dem Wasser aus meiner Flasche und hielt sie dann eine Weile nur im Arm.
Langsam bemerkte ich wie sie sich anfing zu bewegen. Als sie langsam und voller Schmerzen ihre Augen versuchte zu öffnen, wurde mir ganz kalt. Ich hatte Angst.
Sehr vorsichtig hob sie ihren linken Arm an und strich mir eine Träne vom Gesicht.
Hatte ich geweint?
Ich zitterte am ganzen Körper. Mir läuft die Zeit davon. Sie rennt mir wie Sand durch die Finger.
Jetzt oder nie. Ohne zu wissen was ich tat nahm ich sie, schaute ihr tief in ihre jetzt auch tränenden Augen und sagte: „I-ch weiß nicht was du mit mir machst y/n, aber wenn ich bei dir bin geht es mir gut. Du bist mir sehr wichtig. Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht."
Aber sie schüttelte vorsichtig ihren kopf.
Mit gebrochener Stimme sagte sie langsam: "nein d-du kannst dich nicht um jemanden wie mich sorgen. D-as ist nicht möglich.
Bitte lass mich gehen."Ich spürte nicht wie ich auf ihr Gesicht weinte.
Ich legte meinen Kopf nah an ihren. Schloß meine Augen. Sie lag immer noch in meinen Armen als ich sagte: "ich wünschte s-so sehr ich k-könnte es ändern, wie d-u dich selbst siehst. Du bist wunderbar. Es schmerzt mich dich s-so zu sehen."
Sie wollte gerade etwas sagen, als ich sie wieder unterbrach: "Y-y/n Ich liebe dich!"Ich nahm langsam meinen Kopf wieder hoch. Sie nahm meine Hand und ihr rollte eine Träne über die Wange.
Leise sagte sie: "M-Megumi ich liebe dich auch. Bitte weine nicht."Nach diesen Worten schloss sie ihre Augen.
Ich fing an zu schreien vor Schmerz. Sie war tot.
So einen Schmerz könnte doch kein Mensch aushalten. Ich liebte sie. Mit jeder faser meines Herzens. Seit wir Kinder waren, war mir eins klar. Bis zu meinem Tod werde ich ihr gehören. Niemandem anderes.Y/n's Sicht:
Ich wusste, dass dies wohl mein Ende sein wird.
Ein letztes Mal schaute ich ihn an.
Dann schloss ich meine Augen.W-wo bin ich hier?
Ich lag auf einer Wiese. Eine Wiese voll mit blumen.Die Sonne schien in mein Gesicht und als ich aufstand kam mir dieser Ort irgendwie bekannt vor. Aber woher?
An die riesige Wiese grenzte eine Stadt.
Wohl eher ein Königreich. Die Leute des Königreichs kamen mir auch bekannt vor.
Auf der Wiese sah ich in der Ferne jemanden.
Es war Megumi.
Ich rannte auf ihn zu, über die Wiese und dann stand ich vor ihm."W-was machst du denn hier?"
Er lächelte mich sanft an und sagte: "ich habe dir versprochen, dass ich niemals zulassen werde, dass dir jemand wehtut. Aber derjenige der dir wehtat, war ich selbst. Es tut mir leid."
Ich ging noch einen Schritt weiter auf ihn zu, stellte mich auf meine Zehenspitzen und küsste ihn.
"Ich werde immer dein sein." Sagten wir beide als alles wieder verblasste.Das wars dann wohl.
—
danke an jeden der meine Geschichte Gelsen hat!!Vorschläge für eine nächste Story?
Gebt bitte Feedback für diese Story, dass würde mir sehr helfen.bis dann <3
DU LIEST GERADE
passive silence
Fanfictionthis is an megumi fushiguro x reader (ich werd mich nicht an den anime halten) gönnt euch bros