Verloren

166 7 0
                                    

Y/n's Sicht:

Ich rannte aus dem Gebäude und wusste mit mir nichts anzufangen. Wieso sollte er so etwas nur sagen?
Wie kann es sein, dass mich jemand liebt?
Das kann nicht sein.

Ich rannte in den Wald in der Nähe der Akademie. Lange Zeit verging in der ich ohne einmal eine Pause einzulegen einfach rannte.
Ich fühlte mich überfordert und wollte nur noch weg von diesem Ort.

Ich kann es nicht nochmal durchmachen. Menschen sind nicht fähig dazu, kaputte Menschen zu lieben. So hatte mutter es mir immer gesagt.
Für mich war es normal in einem konstanten Gefühl von leere zu leben. Es war in meinem Kopf nicht möglich mir vorzustellen, wie es ist geliebt zu werden.
Ich hatte so ein Gefühl nie bekommen. Weder von meiner Familie, noch von irgendwem anders.

Es wurde langsam dunkel und erst jetzt realisierte ich wie weit ich gerannt war.

War dies hier überhaupt noch Tokyo?

Ich wusste nicht wo ich war also versuchte ich umzukehren. Was nicht so einfach ging wie gedacht.
Es war dunkel und ich war in einem Wald. Weit und breit kein Licht zu sehen.
Ich war müde und außerdem hatte ich Hunger. Heute Morgen konnte ich vor Schock ja nicht einmal frühstücken.
Mir wurde schwarz vor Augen.
Mein Kreislauf klappte zusammen.

Oh no nicht schon wieder bros

Megumi. Sei dir sicher. Es ist es nicht wert nach jemanden wie mir zu suchen. Jemanden wie mich zu lieben.


Hii :)

Sorry das so lange nichts kam.
Schule ist ziemlich stressig im Moment.
Ist ein sehr kurzes Kapitel aber wartet ab bald wird's (noch komischer wie jetzt) cool.

Danke fürs lesen Bros <3

passive silence Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt