Mein Kopf pocht und immer wieder fasse ich mir an die Stirn, nur, um die Hand dann wieder wegen der Hitze zurück zu ziehen. Mir ist schwindlig und irgendwie schlecht. Schnell springe ich auf, torkle gerade noch so in das Badezimmer und erbreche mich in die Toilette. Danach lasse ich mich erschöpft an der Wand hinabgleiten und die kalten Fliesen klären meinen Kopf ein wenig.
"Harry?", kommt es brummelnd von Liam. Ich schaue auf und lache los. Er sieht wirklich furchtbar aus! Im Gesicht - wahrscheinlich war ich das - ist er geschminkt. Seine Lippen sind knallrot, an seinen Augenlidern kann man schwarze Striche erkennen und Wimperntusche ist überall in seinem Gesicht. Aber das, das mich zum Kugeln bringt, ist: das pinkfarbene Rouge ist nicht auf den Wangen, sondern an den Augenlidern als Lidschatten.
Liam sieht mich ratlos an und sieht in den Spiegel, während ich immer noch lache, als gäbe es kein Morgen mehr. Ich weiß, dass er gerade wütend wird und verstecke mich schon mal vorsichtshalber unter der Toilette, was aber gar nicht so leicht ist. Ich höre Liam's Lachen von oben, als er sich runterbeugt und mich zu sich zieht. Ich quieke erschrocken auf und kneife die Augen zusammen.
"Warst du das?!" Jetzt klingt er nicht mehr belustigt, sondern wütend. Oh - oh...
"Äh - keine Ahnung Liam!"
Ich habe die Augen noch immer geschlossen und das hat einen guten Grund. So, wie ich Liam kenne, lässt er das nicht auf sich sitzen und es gibt Rache. Und oh ja, die gibt es. Plötzlich klatscht mir eine riesige eiskalte Menge Wasser ins Gesicht und ich reiße meine Augen auf. Ich bin geschockt von der Kälte der Flüssigkeit, sodass ich nicht reagieren kann, als Liam seine Handfläche mit Seife füllt und sie mir ins Gesicht reibt. Ich stehe also da, nass, im Gesicht eingeseift und mit pochendem Schädel. Na toll. Geht's noch besser?
"Jetzt sind wir quitt!"
Ich stöhne nur und mache mich sauber, Liam lacht sich neben mir den Arsch ab. Was habe ich nur für einen besten Freund?
DU LIEST GERADE
Mailing with Louis Tomlinson
FanfictionIch wollte nur meiner alten Freundin Luise schreiben, doch ich Dummkopf habe mich natürlich vertippt. Die Mail ging dann an einen völlig fremden Mann, doch das war der Beginn einer wunderbaren, aber auch sonderbaren Freundschaft. ©Urheberrechtlich...