||Chapter 12

608 54 18
                                    

Ich kann gut diskutieren, glaub mir ;) Aber weil du's bist, lasse ich es :D

Ja, verkuppeln wäre super! Er braucht unbedingt wieder nen Freund, dann ist er nicht mehr so sensibel ...

Meine Haare? Wieso die Haare? :o
Ich glaube, dein Körper bringt mich eher um ;)
Aber dein Charakter ist immer noch das beste Stück von dir, denn der ist mir wichtiger als alles andere. Du könntest hässlich sein und ich würde dich lieben.

Love you forever, BooBear xxx

xHarry

Lächelnd lege ich mein Handy beiseite und ziehe mich an, als mein Handy auch schon vibriert. Kopfschüttelnd nehme ich es und lese seine Antwort durch.

Nett von dir :D

Ja, Zayn auch... er ist schon richtig deprimiert, dass er niemanden hat.

Weil du lange, lockige Haare hast. Ich mag lange lockige Haare.
Oh Gott, dein Körper wird mich wahrscheinlich in Sekunden in den Sarg befördern.

Ich liebe deinen Charakter über alles... :) xx

Love you, more than my life, more than everything.

xx Lou

Vor lauter Hektik und Stress vergesse ich, Louis zu antworten.

Heute gehe ich zu einem Konzert von The Fray. Die Band gefällt mir gut und deshalb dachte ich mir: wenn schon ein Konzert in London ist, dann geh doch hin! Und ich bin total aufgeregt, weil ich sie live sehen würde. Mein Handy vibriert ununterbrochen. Wahrscheinlich, weil Liam mich anruft. Ich hätte ihm vielleicht Bescheid geben sollen. Seufzend gehe ich also bei dem nächsten Klingeln ran und sofort dröhnt mir Liam's Stimme in's Ohr.

"HARRY EDWARD STYLES! WO BIST DU BITTESCHÖN?!" Uhh, der ist ja scheiße drauf... Grinsend sage ich ihm, dass ich zu einem Konzert fahre.

"Wie zu einem Konzert?! Von welcher Band?"

"The Fray."

"Kenn ich nicht."

"Kannte ich auch noch nicht, aber Louis hat es mir gesagt und -"

"Nein nein nein, jetzt nichts mit Louis, bitte! Du redest den ganzen Tag von ihm!"

"Jaja, ich hab dich auch lieb. Ciao LiLi!"

"Warte mal -", doch ich hatte schon aufgelegt. Dieser Abend wird toll und das lasse ich mir nicht von einem gewissen Liam Payne versauen.

Während dem ganzen Konzert denke ich, dass mich jemand beobachtet, aber diese Wahrnehmung stellt sich als falsch heraus. Das Konzert war wundervoll, besonders gut gefiel mir aber "How to save a life". Der Song passt einfach perfekt.

Doch hätte ich gewusst, wer noch da war, wäre ich niemals wieder von diesem Platz gegangen.

Mailing with Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt