"Liam!"
"Was ist denn?!", kommt es genervt von oben zurück und ich verdrehe die Augen.
"Komm mal bitte! Wir fahren jetzt!"
Ich höre Trampeln, das mein bester Freund verursacht, als er runterkommt.
"Wie fahren los!", sage ich glücklich und packe eine Tasche, in die ich Zahnbürsten, Unterwäsche und sonstiges reinwerfe. Ordnung wird bei uns kleingeschrieben.
"Hä wohin fahren wir?!"
Ich grinse ihn an und schüttle den Kopf.
"Komm einfach! Ich warte unten am Auto auf dich."
Er zieht eine verwirrte Grimasse, ich gehe runter, nehme meine Jacke und ziehe meine Schuhe an. Louis hat mir nach unserem ersten Treffen seine Adresse gegeben und wir sehen uns jetzt regelmäßig. Seit zwei Wochen. Und er ist immer mehr an mein Herz gewachsen.
"Endlich!", seufze ich erleichtert und fahre los, nachdem er eingestiegen ist.
"Wo fahren wir hin???", quengelt er schon das gefühlt tausendste Mal herum und ich stöhne genervt auf. Kann er nicht mal seine Klappe halten?!"Jetzt sei doch mal leise!", zische ich etwas angepisst und umklammere das Lenkrad fester. Liam zuckt zusammen und sieht betreten auf seine Hände, welche er ineinander verschlungen hat.
"Sorry.", nuschelt er leise in seinen grauen Schal und schaut aus dem Fenster. Nach einiger Zeit kommen wir an dem wunderschönen weißen Haus an, doch das Haus verblasst sofort, denn in der Einfahrt steht jemand, der noch viel schöner ist. Louis.
Er hat ein leichtes Lächeln im Gesicht und hebt die Hand. Sein Grinsen über Liam kann man bis hierher riechen und unwillkürlich muss auch ich grinsen.
"Hallo Lou.", flüstere ich ihm ins Ohr, nachdem ich zu ihm gegangen bin. Schnell drücke ich meine Lippen auf seine und lächle ihn an. Seine blauen Augen strahlen vor Freude und ich könnte wieder in ihnen versinken.
"Och Harry! Du hättest mir doch sagen können, dass wir zu Louis fahren!"
Widerwillig löste ich mich von Louis und grinste Liam an.
"Nö."
"Und was soll ich hier jetzt?"
Langsam kommt er näher, legt seine Fassade ab und umarmt Louis, der kurz darauf völlig überfordert mit der Situation ist.
"Ist das Liam?", fragt er mich verwirrt und ich nicke grinsend.
"Du kannst mich auch fragen, Tomlinson.", zwinkert mein bester Freund und drückt uns ein wenig fester zusammen, sodass wir beide erschrocken aufquieken.
"Und das ist dein bester Freund?", fragt Louis, eine Augenbraue erhoben. Ich lache und bestätige.
"Jap. Manchmal frage ich mich auch, warum genau er mein bester Freund ist."
Lou's Lachen dringt an mein Ohr, Liam geht beleidigt auf das Haus zu und sieht sich neugierig um. Ich kenne mich ja aus, also laufe ich gleich in das Wohnzimmer und erblicke Zayn.
"Hey Zayn! Du auch mal wieder da?"
Er grinst und umarmt mich, wie wir es schon immer seit zwei Wochen machen.
Liam hinter mir bleibt plötzlich wie von der Tarantel gestochen stehen und sieht Zayn an. Seine Augen sind riesig und sein Mund ein wenig geöffnet."Zayn, das ist Liam. Liam, das ist Zayn.", stellte ich die beiden vor und muss mir ein Grinsen verkneifen, als Lou und ich einen wissenden Blick austauschen. Wir wussten doch, dass Ziam perfekt harmoniert.
"Wir lassen euch dann mal alleine."
Liam sieht mich verzweifelt an, doch ich schüttle nur den Kopf und sehe noch, wie Zayn auf Liam zugeht und die beiden reden. Dann ist die Tür zu und Louis presst mich an die Wand.
"Ich liebe dich.", sagt er mit seiner hohen Stimme, sodass mir ein Schauer über den Rücken läuft. Sanft lege ich meine Lippen auf seine und bewege sie ein wenig, was Louis erwidert.
"Ich dich auch. So sehr."
Er lächelt und wir schrecken zusammen, als ein Stöhnen vom Wohnzimmer aus erklingt. Hmm, Ziam unterhält sich anscheinend blendend...
Und so wurden aus einer einzigen vertippten E-Mail-Adresse zwei verschiedene Pärchen geschaffen. Larry und Ziam. Und das sollte für immer so bleiben.
DU LIEST GERADE
Mailing with Louis Tomlinson
Hayran KurguIch wollte nur meiner alten Freundin Luise schreiben, doch ich Dummkopf habe mich natürlich vertippt. Die Mail ging dann an einen völlig fremden Mann, doch das war der Beginn einer wunderbaren, aber auch sonderbaren Freundschaft. ©Urheberrechtlich...