||72

547 73 1
                                    

Louis111@web.de antwortete:

Kein Problem Haz :) Was eine Band... xD hoffe du hast ihnen den Marsch geblasen ;)

Wie gern hätte ich mal ein stilles Haus... bei uns kst es immer laut. ^^

Wow, woher...? Ich hab wirklich blaue Augen. Ob sie strahlen kann ich dir nicht sagen, ich seh sie selten selber :D und ich hab dunkelblonde Haare. Und ich gel sie nicht immer nach oben. Manchmal bin ich zu faul. Außerdem liegt ja sowieso eine Blumenkrone drauf. Bei der du Recht hattest. Ich vergesse sogar ab und zu sie abends abzulegen. Und was meinen Körper angeht... gut gebaut würde ich nicht sagen. Ich bin recht klein. Knapp 1,73. Und gut gebaut sieht meiner Meinung nach anders aus, aber okay. Also, nur knapp daneben.

Uff. Ich hatte versucht, mir so wenig wie mòglich vorzustellen, wie du aussiehst, damit ich unvoreingenommen bleibe... aber okay. Probieren wirs. Ich glaube, du hast verdammt eindrucksvolle, strahlende Augen. Vielleicht... dunkelgrün oder braun? Wobei ich finde, grün passt zu dir. Legen wir uns einfach mal auf grün fest ;D Deine Haare sind entweder recht lang oder recht kurz... da kann ich mich nicht wirklich festlegen. Und ehrlich gesagt hätte ich gedacht, du hast schwarze Haare. Ob von Natur aus oder nicht, ist egal :D. Und natürlich deine ganzen Tattoos und alles. (Die ich unbedingt mal sehen will. Und dann zu jedem einzelnen die Geschichte dazu hören möchte.) Und ich glaube, du bist verdammt muskulös.

Ganz schön lange E-Mail geworden... hoffe du bist nicht enttäuscht von dem Bild dass ich von dir habe ;)

xx Lou

Mailing with Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt