||Chapter 7

665 69 6
                                    

Er liebt mich. Er liebt mich! ER LIEBT MICH! Überglücklich umklammere ich mein Handy und hüpfe wie bekloppt auf und ab. Meine Füße erzeugen auf dem Holzfußboden laute Geräusche, was nicht viel später einen genervten Liam nach sich zieht. Als er mich sieht, schaut er mich verwirrt an und zieht eine Augenbraue nach oben. Ich drehe mich hin und her und bleibe stehen. Liam ist mittlerweile in die Küche gegangen, um Kaffe zu machen - und das um zwei Uhr nachts. Mein Atem geht schnell und ich merke, dass ich mich ziemlich unmännlich verhalte. Als ob ich es jetzt rüggängig machen könnte, mache ich mein Handy aus und setze mich zu Liam an den Tisch. Dieser schaut mich skeptisch an, in seinem Blick Neugierde geschrieben.

"Harryyyy?" Er zieht meinen Namen extra in die Länge, ich seufze.

"Liaaaam?", mache ich ihm nach.

"Was ist los?" Jetzt hat er wieder diesen ernsten Blick, mit dem er jeden Menschen niedermachen kann. Auch ich muss unter ihm weichen und senke betreten meinen Kopf, obwohl es keinen Grund gibt, betreten zu sein.

"Harreeeey?!", knurrt er ungeduldig und presst mich plötzlich an die Wand. Ächzend japse ich nach Luft, mein Gesicht läuft schon rot an. Die braunen Locken kitzeln mich im Nacken und Liam's braune Augen funkeln mich wütend an. Er mag es nicht, geärgert zu werden. Oh nein, das mag er nicht.

"Liam - ich - Luft!" Sofort lässt er los, aber nicht, ohne mir vorher noch einen warnenden Blick zuzuwerfen. Keuchend lasse ich mich an die Wand fallen und komme erst einmal zu Atem. Was war das denn gerade?! Er hat mich noch nie gewalttätig angepackt! Enttäuscht sehe ich ihn an und schüttle langsam mit dem Kopf. Seine Augen werden groß und erschrocken sieht er mich an.

"Harry, ich - es tut mir-"

Doch ich schüttle nur weiterhin den Kopf, renne hoch und knalle die Tür hinter mir zu. Ich bin eigentlich richtig beschissen drauf, doch als ich Louis' E-Mail sehe, schlägt mein Herz höher und ein Lächeln überzieht mein Gesicht. Gott, wie ich diesen Menschen doch liebe ...

Mailing with Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt