||103

583 46 7
                                    

Harry.Styles@web.de schrieb:

Und du lässt meine Welt jeden Tag erstrahlen, ob es mir gut oder schlecht geht. Du bist in meinen Gedanken, ja sogar in meinen Träumen bist du da! Ich kann es irgendwie auch nicht glauben, aber es ist so. Vielleicht ist das eine neue Art der Liebe. Eine Liebe, die sich nur auf den Charakter bezieht. Das wäre schön, oder? Die meisten Menschen schauen nur auf das Äußere, aber wir? Wir wissen nur grob, wie wir aussehen und kennen den Charakter am Meisten. Eigentlich pefekt, oder? Aber trotzdem will ich dich treffen, ob Charakter oder nicht. Ist mir egal. Denn ich will dich sehen, dich anfassen, küssen können, ohne dieses bescheuerte Internet zwischen uns zu haben.
Und bevor ich's vergesse: Gemma war kurz davor, mich zu killen, wegen dem Job. Und auch Liam war fast am Durchdrehen ;) Ich glaube, ich sollte lieber Aggressionsabbauer oder so werden ... dann könnte ich Liam helfen haha xD aber ich hatte einen Nachteil: seine Stärke. Er ist tausendmal stärker wie ich, ist irgendwie klar, wenn man Bodyguard ist. Und oh ja - er sah wirklich hammermäßig aus! Ich hätte ein Bild machen müssen ... ich bereue, keines gemacht zu haben.

Und zu der Liebeserklärung: Ich meine es ernst. Ich liebe dich wirklich und wenn du es nicht glaubst, beweise ich es dir irgendwie. Egal, ob ich dann tausende Meilen laufen oder durch einen Ozean schwimmen muss (was ziemlich unrealistisch ist wegen der Infrastruktur heutzutage). Ich würde es dir trozdem beweisen, ob über's Internet oder nicht. Ich würde es machen.

Love you harder xx

xHarry

Mailing with Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt