~ Hermione POV ~
Die Stimmung zwischen ihnen Knisterte wieder - Hermione konnte es deutlich spüren.
„Warum bist du einfach verschwunden?", seine Stimme klang rau, ganz anders als vorher.
„Ich dachte es wäre einfacher. Ohne Verabschiedung und so.", sagte sie lächelnd.
„Und war es das?", wollte er wissen.
„Ich glaube schon.", überlegte sie.„Denk nicht mal daran jetzt gehen zu wollen.", sagte er und sie dachte wieder daran, dass er ihre Gedanken lesen konnte.
Sie hatte überlegt, wie sie sich geschickt zurück ziehen konnte.
„Du willst das ich bleibe?", fragte sie überrascht.„Ich will wissen was bei dir los ist, Granger.", seine Hand in ihrem Nacken fühlte sich viel zu gut an.
„Warum?", fragte sie zurück.
„Ich bin neugierig.", gestand er ihr.
„So interessant bin ich nun wirklich nicht.", sie spürte wie ihre Wangen rot wurden.
„Dachte ich früher auch, aber jedes Mal wenn ich dich sehe wird es nur interessanter.", er kam ihr näher.„Versuchst du dich bei mir einzuschleimen?", versuchte sie einen Scherz zu machen, aber er lachte nicht. Nicht direkt.
„Funktioniert es?", fragte er zurück.
„Ein bisschen vielleicht.", gestand sie beschämt.
„Es war definitiv keine Lüge.", sagte er leise. Er musste auch nicht laut sprechen, denn er war ihr schon so nah, dass sie seine Körperwärme spürte.„Du bist auch vollkommen anders als ich gedacht hätte.", sagte sie zu ihm.
„Anders? Besser hoffe ich doch!", grinste er frech.
„Einfach anders. Ich habe dich nie für einen schlechten Menschen gehalten.", flüsterte sie.
„Danke.", seine Lippen berührten ihre Federleicht.„Das ist keine gute Idee.", murmelte sie bevor sie ihre Lippen auf seine legte.
Die Zurückhaltung die sie beide die Male zuvor an den Tag gelegt hatten, gab es an diesem Tag nicht mehr.Hermione ließ sich von ihm auf seinen Schoß ziehen und fuhr mit ihren Händen wieder durch seine Haare. Sie konnte seine Errektion ganz deutlich spüren.
„Warum ist das keine gute Idee?", Malfoy beendete den Kuss viel zu früh und grinste sie an.
„Du bist verlobt.", ihre Hände legen auf seiner Brust und sie spürte deinen Herzschlag.„Ahh und ich dachte schon, dass du die Einzige auf der Welt bist, die es nicht weiß. Das spielt keine Rolle.", sagte er und seine Finger liebkosten ihren Rücken.
„Für dich vielleicht nicht ...", er legte ihr einen Finger auf die Lippen, um sie am weiterreden zu hindern.
„Ich will nicht darüber sprechen, Granger. Ich will das hier.", er drückte ihren Körper unmissverständlich an seinen.Sie wusste, dass sie es bereuen würde. Oder zumindest hatte sie eine Ahnung.
Und trotzdem war es ihr nicht möglich weiterhin nein zu sagen.Lange hatte sie niemand mehr so zärtlich berührt.
Er nahm Notiz davon wie es ihr ging, er sorgte sich sogar irgendwie. Ihm war nicht egal, ob er ihr wehtat oder ob sie sich gut fühlte.
Wie sollte sie dem widerstehen?~ Draco POV ~
Sie hatte sich ihm hingegeben.
Und sie war wieder verschwunden, während er geschlafen hatte.
Er war sich nicht wirklich sicher, ob er das als Sieg für sich verbuchen konnte.Selten schaffte es eine Frau ihn beim Sex so zu berühren, aber Granger hatte es definitiv geschafft. Sie war so zart und schmal, dass er erst Angst gehabt hatte ihr weh zu tun.
Hin und wieder war ihr Blick in die Ferne gegangen oder sie war unter seiner Berührung zusammengezuckt, aber hatte es dann weggelächelt.
Er wusste beim besten Willen nicht warum, aber es musste mit den blauen Flecken zusammenhängen.
Wenn er dieses Rätsel löste, würde er also gleichzeitig auch ein anderes lösen.
Sie wollte ihn aber trotzdem immer noch nicht sagen, wer ihr diese Dinge antat.
>Dummer Gryffindorstolz!<, dachte er.
~
DU LIEST GERADE
Bruises and a bet
FanfictionHermione geht es nicht gut. Draco geht es zwar gut, aber er findet sich mit einem langweiligen Leben ab. Durch einen dummen Zufall begegnen sie sich und Blaise Zabini schlägt Draco die Wette seines Lebens vor. Keiner von ihnen hätte ahnen können wo...