Müde betritt Miga die Wohnung von ihr und von Namjoon. Seit genau zwei Monaten haben sie gemeinsam diese Wohnung gekauft, jedoch schläft Namjoon hier sehr selten, damit seine Bandkollegen keinen Verdacht schöpfen. Miga und Namjoon sind schon seit drei Jahren zusammen. Seit drei Jahren steht sie in seinem Schatten, ist die heimliche Freundin über die schon andauernd spekuliert wird und wäre es nicht in Namjoon seinen Vertrag festgehalten, dass er keine Beziehung führen darf, dann hätten sie es schon längst öffentlich gemacht. Jeden Abend bekommt Miga einen Entschuldigungsbrief von ihrem Liebsten, in dem eigentlich jedes Mal dasselbe drinsteht. Namjoon wird so sehr von Schuldgefühlen geplagt, dass er es in immer in einem Brief festhält für seine Liebe. Seine Gefühle für die kleine, verrückte Medizinstudentin kann er nicht in Worte ausdrücken, deshalb lässt er immer Taten sprechen. In letzter Zeit spielt Namjoon sogar mit den Gedanken, dass er dem ersten Kollegen und Freund von ihr erzählt, denn nach drei Jahren Heimlichtuerei will er endlich zu seinem Glück stehen. Er will seinen Kollegen und seinen Freuden erzählen, dass seine Liebe der Grund ist, warum er morgens motiviert aufsteht oder mal auch an einem schlechten Tag lächelt. Miga ist seine Stütze und obwohl sie nie bei ihm sein kann. Miga sitzt in ihrer gemeinsamen, geheimen Wohnung, wartet und betet oft, dass er Zeit findet und vorbeischaut, sodass sie gemeinsam den Abend verbringen und zusammen einschlafen. Gerade stellt Miga ihre schwere Tasche ab und findet wieder einen Brief auf der Küchentheke liegen. Miga überfliegt diese Briefe nur noch, denn so süß sie auch sind, man merkt wie ihrem Liebsten die Worte ausgehen und er sich immer und immer wiederholt. Jedoch die vielen Herzen am Ende von diesem Brief, bringen Miga zu lächeln, sodass sie nach ihrem Telefon greift und die Nummer ihres Freundes wählt.
Namjoon sitzt mit seinen Kollegen gerade zusammen am Esstisch, als sein Handy klingelt. Entschuldigend steht er auf und betitelt seinen Grund als „Eomma.", sodass er schnell davoneilt und den Anruf abhebt. „Du bist zuhause?", fragt er sie und sein Puls beruhigt sich langsam wieder, als er ihre Stimme hört. „Ja, endlich. Heute war es ganz schön anstrengend im Krankenhaus und bei dir? Hast du Spaß mit deinen Kollegen?", antwortet sie auf seine Frage. „Es war heute sehr ruhig, gerade sind wir beim Essen, aber ich lasse es mir nicht nehmen, dass wir beide miteinander reden können.", erwidert er darauf. „Oh, sorry Joon. Das nächste Mal schreibe ich dir davor. Habt ihr heute noch was geplant? Erzähle mir was, solange ich mir Ramen koche, denn für mehr bin ich nicht im Stande.", bittet sie ihren Freund. „Ich möchte gerne, wenn du nichts dagegen hast, meinem Freund Jin von uns erzählen. Wir beide sind seit drei Jahren zusammen und ich möchte das wenigstens nicht mehr vor meinen Freunden verheimlichen.", gesteht Namjoon ihr. „Dann mach das doch. Namjoon, mich stört das überhaupt nicht, wenn du deinem Freund davon erzählen möchtest. Ich bin eher froh darüber, dass du es tust und nicht mehr in dich hineinfrisst. Du brauchst mir auch nicht jeden Tag einen Brief zukommen lassen, denn ich habe mir das freiwillig ausgesucht mit dir zusammen zu sein und heimlich eine Beziehung zu führen. Ok?", sagt Miga und klingt dabei ernst und fürsorglich zugleich. „Oh man, wie habe ich dich nur verdient Miga?", murmelt er eher zu sich selbst, dabei kribbelt sein ganzer Körper wieder. „Jeder Mensch verdient etwas Gutes. Und jetzt will ich dich nicht mehr abhalten zu Essen. Wir reden später nochmal ok? Erzähle mir unbedingt, wie die Reaktion deines Freundes gewesen ist?". Namjoon nickt mit seinem Kopf, bis er realisiert, dass sie es nicht sehen kann. „Versprochen. Ich schreibe dir danach sofort. Morgen habe ich etwas Luft und bin dann in unserer Wohnung. Musst du morgen lange im Krankenhaus bleiben?", fragt er sie. „Nein nein. Ich werde so wie heute nachhause kommen. Dann freue ich mich schon auf dich Joon. Bis morgen und ich liebe dich.", verabschiedet sie sich. „Ich liebe dich auch Miga. Bitte vergiss das niemals. Bis morgen.", erwidert ihr Freund, der dann das Gespräch beendet. Ein besorgter Jin klopft an der Tür und schaut seinen Freund fragend an. „Ist alles ok? Du warst schon eine Weile weg?", fragt er ihn und schließt die Tür hinter sich. „Ich...Jin setz dich bitte. Ich muss dir etwas erzählen.", beginnt Namjoon und schnell tut sein Freund das, worum er ihn gebeten hat. „Das war nicht meine Eomma. Sondern meine Freundin. Ich, Namjoon verschweige seit drei Jahren meine Beziehung. Wir beide haben eigentlich auch schon eine gemeinsame Wohnung, in der sie hauptsächlich alleine lebt, da ich meistens hier bin um keinen Verdacht zu schöpfen, aber nach drei Jahren. Ich möchte euch alle langsam nacheinander einweihen.", erzählt er ihn und Jin seine Augen werden immer und immer größer. „Moment, du hast uns das drei Jahre lang verschwiegen? Joonie warum? Wir sind deine Freunde oder eher nein, wir sind wie eine Familie! Du hättest uns das schon viel, viel früher anvertrauen sollen.", meint er und Namjoon plagt ein schlechtes Gewissen. „Ich weiß doch, aber als wir eben zusammen gekommen sind, da waren wir gerade auf dem Weg die anderen Länder mit unserer Musik zu erobern. Ich hatte einfach Angst Jin.", versuche ich mich sehr schlecht zu verteidigen. „Ich verstehe dich auch auf einer Art, aber bitte sage es auch den anderen. Sie sollten genauso erfahren dürfen, dass unser Joonie eine Freundin hat und dann will ich, dass du uns alles erzählst.", erwidert er darauf. Geschlagen nickt Namjoon, verlässt mit Jin zusammen sein Zimmer und beide gesellen sich zurück zu den anderen. „Was ist los Joon? Du schaust irgendwie geknickt aus.", meint Jimin, während sich die beiden gerade wieder hinsetzen. Nachdenklich zieht er die Unterlippe zwischen die Zähne und überlegt, wie er das Gespräch anfangen soll. „Ich muss euch was sagen. Etwas, was ich euch vielleicht schon früher hätte sagen sollen, aber mich nie getraut habe."
________
Herzlich Willkommen zu meiner neuen und ersten FF von BTS auf Namjoon basiert :)
DU LIEST GERADE
Secrets (Namjoon FF)
FanfictionWas ist, wenn du heimlich mit einer der größten K-Pop Idols zusammen bist? Was ist, wenn ihr eure Beziehung seit Jahren verschwiegen wird? Was ist, wenn niemand von dieser Beziehung erfahren darf, weil sonst die jeweilige Karriere in Gefahr ist? Und...