„Wie? Was?", haucht Namjoon und wird blass. „Miga ist in der 23. Woche Schwanger! Sie war vor Monaten bei Bighit um dir das zu sagen, aber du hast dich wohl nie gemeldet.", meint Taehyung. Namjoon setzt sich langsam hin. Schwanger...Schwanger...seine große Liebe ist Schwanger. „Er wusste es nicht.", meint plötzlich Hoseok. „Wie? Namjoon wusstest du es wirklich nicht?", fragt Jin nach. „Nein...ich hatte keine Ahnung. Miga ist wirklich schwanger?", harkt er leise nach, worauf die drei Nicken. Der Leader stützt seinen Kopf auf seinen Händen ab und schnieft. „Ich werde Appa...und habe einfach schon so viele Wochen verpasst!", murmelt Namjoon. „Ich rufe Sejin an. Er wird bestimmt etwas davon wissen.", sagt Jungkook und tippt etwas auf seinem Handy.
Eine Stunde später ist der Manager von den sieben Jungs da. Namjoon springt wütend auf und zieht die Augenbrauen zusammen. „Wusstest du es?! Sage mir die Wahrheit!", zischt er ihn an und drängt Sejin an die Wand. „Wa-Was? Namjoon was ist los?", fragt er unsicher. „Wusstest du, dass Miga Schwanger ist?!? Wehe du lügst mich an!", knurrt er. Sejin seufzt laut und drückt Namjoon sachte von sich weg. „Ich wusste es. Miga kam in das Entertainment, als sie glaube ich 8. oder 9. Woche war? Keine Ahnung...und sie wollte mit dir reden...aber ich habe es nicht zugelassen. Sie hat sich so verletzt und es ging die gerade wieder gut und dann taucht sie einfach auf. Ich weiß, dass ich es dir später hätte sagen können, aber ich dachte an deine oder eher an eure Karriere. Dadurch habe ich mich entschieden es dir nicht zu sagen.", erklärt er. Namjoon fällt aus allen Wolken, denn sein Manager hat es ihm verschwiegen. „Du hast für mich entschieden? Du...du hast wirklich für mein Leben entschieden?! Dass ich meine Freundin nicht unterstützen kann?!? Dass ich die ersten Tritte und alles verpasst habe?! Und das nur, weil du so ein Arschloch bist?!? Du hast mir so etwas wichtiges genommen! Wie kannst du nur?!?", schreit Namjoon ihn an. „Joon, beruhige dich.", versucht Jin leise auf ihn einzureden. „Eine Verpasst gehört dir, damit dein Hirn wieder an Ort und Stelle ist! Weißt du eigentlich was du angerichtet hast?!? Denkst du wirklich, dass Miga mich jetzt sehen will?!", zischt er weiter. „Namjoon...ich weiß das es nicht gerade nett war von mir..", murmelt er unsicher. „Nett?!? Du hast alles zerstört!", brüllt er wieder, dann rennt er in sein Zimmer. „Namjoon! Namjoon was machst du?!?", ruft Hoseok und folgt ihm. Namjoon nimmt sich seine Louis Vuitton Reisetasche und stopft sich alles mögliche an Klamotten darein. „Namjoon. Komm mit runter. Wir müssen das klären.", sagt Hobi leise und legt seine Hand auf die Schulter von ihm. Namjoon seufzt laut, dreht seinen Kopf zu seinem Freund und nickt. „Geh schon mal runter. Ich komme gleich.", sagt er ruhig. Er packt seine Tasche fertig, dann geht er mit dieser herunter und stellt sie ab. „Namjoon, es war falsch...", fängt Sejin an. „Ich lege eine Pause ein. Ich werde ich mich jetzt zurückziehen, zu meiner Freundin gehen und hoffen, dass sie mich heiraten will. Von Bighit will ich in diesem Zeitraum nichts hören! Jetzt werde ich für meine Familie da sein. Ihr sechs, ihr seid mit das wichtigsten Menschen in meinem Leben, aber Miga und mein Kind, sind mir jetzt wichtiger. Jedoch will ich euch bei mir haben und deshalb will und werde ich weiterhin mit euch Kontakt haben. Aber mit BTS und mit Musik auf keinen Fall.", sagt er und alle schauen ihn schockiert an, während Yoongi anfängt zu grinsen. „Ich habe gehofft, dass du das tust. Jetzt schau endlich, dass du loskommst und um deine Freundin kämpfst!", sagt Yoongi. „Ich bin so stolz auf dich Joonie. Gehe zu deinem Kind und werde ein Appa.", sagt Jin, der seinen besten Freund drückt. „Danke. Ich melde mich später.", verabschiedet sich Namjoon von jedem einzelnen, aber Sejin schaut er nicht mal an. Anschließend nimmt er seine Tasche und holt nur noch Rapmoon, dann macht er sich auf den Weg zu dem Fahrer von Sejin. Er gibt die Adresse von Mi-San an, da er zu 100 Prozent davon ausgeht, dass seine Liebste da ist.
Vor der Wohnung betätigt er die Klingel, dann öffnet Mi-San ihm die Tür und schaut den Jungen mit den rosa gefärbten Haaren, der in Joggingshose, zu großem Shirt und Rapmoon vor ihr steht.
DU LIEST GERADE
Secrets (Namjoon FF)
FanfictionWas ist, wenn du heimlich mit einer der größten K-Pop Idols zusammen bist? Was ist, wenn ihr eure Beziehung seit Jahren verschwiegen wird? Was ist, wenn niemand von dieser Beziehung erfahren darf, weil sonst die jeweilige Karriere in Gefahr ist? Und...