Kapitel 25

245 7 0
                                    

Am Abend nach einem erfolgreichen Tag in der Privatklinik, kommt Miga zuhause an. „Jagiya? Bist du es?", ruft Namjoon und läuft schnell in den Flur. Nachdem sie die Tür geschlossen hat, schaut sie in das besorgte Gesicht ihres Freundes. Als sie ihn sieht, lässt sie ihre Mauer fallen und bricht in Tränen aus. „Was zum Teufel ist passiert? Oh man Miga.", fragt er sie besorgt und nimmt sie in den Arm. Er versucht sie zu beruhigen, indem er immer wieder über ihren Rücken streicht. „Miga, was ist los? Was ist passiert auf der Arbeit?", fragt er sie wieder. „Ich-ich-ich wurde entlassen.", murmelt sie und Schlucht laut. Namjoon fällt alle Farbe aus dem Gesicht. Mit einem Ruck hebt er sie hoch, trägt sie zu der Couch und setzt sich mit ihr auf den Schoß. „Wie du wurdest entlassen? Sie können dich doch deswegen nicht feuern!", sagt er aufgebracht. Miga erzählt mit laufenden Tränen alles. Namjoon wird etwas wütend auf die Fans, da er kein Verständnis hat, wie sie das Krankenhaus stürmen können. Jedoch beruhigt es ihm sehr, dass seine Freundin ihre Ausbildung in einer Privatklinik beenden kann. „Wir kriegen das hin. Ich werde mich dazu äußern, dass sie sich gefälligst von dir fern halten sollen.", meint Namjoon und presst wieder seinen Kiefer aufeinander. „Eher müssen wir uns überlegen, wie wir Sejin nun beruhigen können.", meint Miga und wischt sich die Wangen trocken. „Das stimmt. Ich habe ihn schon etwas beruhigt, aber das Leben für uns beide wird jetzt definitiv härter.", sagt Namjoon. „Ich nehme es in Kauf, aber ich will bei dir bleiben. Deine Freundin.", murmelt sie, ehe sie sich vorbeugt und ihn sachte küsst. Er erwidert der Kuss und beide stecken ihre ganzen Liebe in den Kuss. Als sie sich lösen, kann Namjoon nicht anders als leicht zu lächeln und lehnt seine Stirn an ihre. „Ich liebe dich, Miga.", murmelt er leise. „Ich liebe dich auch mein Schatz.", antwortet sie, ehe ihr Handy klingt.

Ahri: Du wirst es nicht glauben! Es war Schwester Ming! Sie hat heute gekündigt! Denn sie hat angeblich Geld gewonnen, aber niemals! Es geht um Millionen von Won!

„Ahri hat herausgefunden, dass es eine Krankenschwester aus dem Krankenhaus gewesen ist, die es verraten hat. Deswegen wussten sie, wo ich arbeite!", murmelt Miga und schaut zu ihrem Freund. „Es ist egal. Jetzt ist raus und wir können es nicht mehr ändern.", meint er und zuckt mit den Schultern. „Da hast du recht.", sagt sie leise und lehnt ihren Kopf an seine Schulter. Namjoon zieht sie enger an sich, sodass beide gekuschelt auf der Couch sitzen, bis es an dem Fenster klopft. Namjoon dreht seinen Kopf etwas, wo er seine sechs Mitglieder besorgt stehen sieht. „Wollen wir sie reinlassen? Oder soll ich sie wegschicken?", fragt er sie. „Nein, wir lassen sie rein.", antwortet Miga, steht auf und wischt nochmal ihre Wangen trocken, dann öffnet sie die Tür. „Miga! Geht es dir gut?", fragt Jin, der die Freundin seines Freundes in den Arm nimmt. „Es wird schon Jin, aber danke.", murmelt sie und lässt die anderen ebenfalls rein. „Weiß man schon wer es verraten hat?", fragt Taehyung, während er sich hinsetzt. „Eine Krankenschwester von meiner ehemaligen Arbeitsstelle. Es ist jetzt auch egal.", sagt sie und geht in die Küche. Rapmoon folgt ihr mit großen Augen, weshalb sie ihm etwas zu Essen gibt. Dann nimmt sie anschließend die Whiskey Flasche, öffnet diese und schenkt sich ein Glas ein. „Will jemand auch?", fragt sie und hält die Flasche in die Höhe. „Oh ja! Bitte!", antwortet Namjoon schnell. Also schenkt sie ihrem Freund ebenfalls ein Glas ein, dann setzt sie sich wieder zu den anderen. Beide stoßen an, ehe sie anfangen zu trinken. „Habt ihr schon ein Plan wie es weitergehen soll?", fragt Jimin. „Nun ja. Eigentlich noch nicht so doll. Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass sie Miga in Ruhe lassen sollen. Fans haben das Krankenhaus gestürmt, weil sie Miga sehen wollten.", murmelt Namjoon seufzend. „Was? Oh nein! Wurde jemand verletzt?", fragt Jungkook. „Eine Schwester und ein Pfleger.", murmelt Miga und trinkt ihr Glas in einem Zug leer. „Scheiße...und nun?", fragt Yoongi. „Nun ja, ich werde meine Ausbildung nun in einer Privatklinik beenden, weil das Krankenhaus mich entlassen hat.", sagt sie und schaut auf ein Foto, wo Namjoon mit ihrer Nichte auf dem Arm ein Selfie geschossen hat. Sie hat das Bild so toll gefunden, weshalb sie es drucken lassen hat und nun steht es im Wohnzimmer. „Immerhin kannst du deine Ausbildung beenden. Vielleicht ist das ganze sogar besser so, denn da kommen Fans nicht einfach so hinein.", meint Hoseok, worauf die anderen alle Nicken. „Vielleicht sollte es so kommen.", sagt Namjoon leise und schaut besorgt zu seiner Freundin, die gedankenverloren in eine Richtung schaut. Die sechs Members bleiben noch eine Weile, bis sie sich verabschieden und die beiden allein sind. „Wollen wir ins Bett gehen?", fragt Namjoon Miga, die gleich nickt und dann mit ihm zusammen aufsteht. „Ich will nur noch in das Bett und kuscheln Joonie.", sagt sie und geht mit hinauf in den ersten Stock. Der Leader von BTS folgt ihr schnell und als er das Schlafzimmer betritt, liegt seine Freundin nur noch in ihrem Slip und einem Top auf dem Bauch und hat die Augen geschlossen. Schnell zieht er sein Hemd aus und die Jeans, dann legt er sich zu ihr und zieht sie in seine Arme. Zärtlich küsst er ihren oberen Rücken, worauf sie laut und zufrieden seufzt. Neben streichelt er zärtlich ihre Seite, weshalb sie eine Gänsehaut bekommt. „Denkst du, dass wir das alles schaffen?", fragt sie ihn leise. „Ich denke es nicht nur, ich weiß es Jagiya. Und jetzt schlaf. Es war ein harter Tag.", sagt er leise, küsst die Schulter seine Freundin, die sich in seinen Armen dreht, sich mehr an Namjoon kuschelt und anschließend endlich einschläft. Namjoon bleibt noch einige Zeit wach, denn er muss den ganzen Tag nochmal in seinem Kopf ablaufen lassen...wie Sejin wutentbrannt das Tanzstudio gestürmt hat. Wie seine Freundin total aufgelöst angefangen hat zu weinen und besonders...die ganzen bösen Kommentare gegenüber seiner Freundin....

Secrets (Namjoon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt