Wütend rauft sich Hoseok die Haare und schaut genervt zu Namjoon und Jin. „Wie oft sollen wir es noch durchgehen? Huh?! Die MMAs sind in ein paar Wochen!", zischt er. „Tut uns ja leid, dass wir eben eher in anderen Bereichen unsere Talente haben.", brummt Jin. „Hm, in Freundin auf andere Dimensionen schicken oder was?", knurrt Hoseok zurück. Alle sechs schauen Hoseok an, bis dieser ebenfalls seine Augen aufreißt, als er realisiert was er gerade gesagt hat. „Bitte was? Hoseok, wen meinst du hier?", fragt plötzlich der Manager. „Ähm, niemanden...", murmelt er und senkt den Kopf. Namjoon ist geladen vor Zorn. Er war noch nie so wütend auf Hoseok, wie gerade eben. „Ihr lügt. Allesamt und nach Namjoon seinem Blick zu urteilen, denke mich mal das er die gewisse „Freundin" hat.", reagiert der Chef darauf. „Deswegen wollte ich es keinem sagen.", murmelt Namjoon nun Jin zu. „Komm mit, Leader.", sagt Sejin und läuft aus dem Übungsraum hinaus. Keinen beachtend folgt Namjoon seinem Chef, der in sein Büro geht und auf die Couch zeigt. „Warum hast du es nicht erzählt Namjoon?", fragt er ihn direkt. „Was soll ich denn schon erzählen? Ich habe mich in eine wundervolle Frau verliebt, mit der ich seit drei Jahren eine Beziehung führe und sie so sehr geheim halte, sodass es keiner erfahren hat?", stellt er als Gegenfrage. Sejin schaut ihn mit großen Augen an. „Seit drei Jahren schon?! Namjoon! Du hättest mit uns reden müssen und dann hätten wir eine Lösung gefunden.", antwortet er. Namjoon fährt sich mit den Händen durch sein müdes Gesicht. „Ich werde mich nicht von ihr trennen.", murmelt er und starrt auf eine Platte, die an der Wand hängt. „Das verlangt auch keiner. Ihr beide habt es geschafft drei Jahre eure Beziehung zu verschweigen und wer das so gut hinbekommt, sollte auch dann weiterhin zusammen sein.", äußert sein Chef ruhig. Namjoon schaut schnell zu ihm, er erkennt jedoch keine Lüge in seinem Gesichtsausdruck. „Aber, ich muss dich bitten sie hierher zu bringen. Wir müssen ein Vertrag machen, dass sie gewisse Dinge nicht äußern darf. Deshalb, wenn sie Zeit hat, dann komme mit ihr bitte vorbei.", fügt er hinzu und Namjoon steht nickend auf. „Ach Namjoon.", ruft sein Manager ihm hinterher. Er dreht sich fragend zu ihm um und sein Puls schießt wieder in die Höhe. „Komme das nächste Mal früher. Wir sind keine Unmenschen hier und wenn sich einer von euch verliebt, dann finden wir Lösungen. Richte das auch den anderen aus.", sagt er noch. Namjoon deutet eine leichte Verbeugung an, dann geht zurück zu den anderen. Bei diesen hängt der Wurm drin und alle warten nervös auf ihren Leader. „Was ist, wenn Namjoon sich von ihr nun trennen muss? Nur weil ich mein doofes Mundwerk nicht halten konnte?", jammert Hoesok völlig aufgelöst los. „Wird er schon nicht. Sejin würde das niemals verlangen. Krieg dich wieder ein!", brummt Yoongi genervt, aber in seinem inneren hat er die selbe Angst. Als Namjoon wieder den Raum betritt, halten alle die Luft an. Er hat so ein Pokeface aufgesetzt, sodass sie nichts herauslesen können. „Namjoon, es tut mir so, so, so leid. Das ist mir rausgerutscht und ich war so wütend und...", fängt Hoseok an sich zu entschuldigen, aber Namjoon winkt ab. „Ich muss sie nicht verlassen. Miga muss nur einen Vertrag unterschreiben...also beruhige dich. An euch alle übrigens von Sejin aus. Macht nicht den „Fehler" wie ich, sondern redet gleich mit ihm wenn ihr eine Partnerin findet und er wird eine Lösung finden. Er ist der Meinung, wer drei Jahre eine Beziehung verstecken kann, der sollte sie auch weiterführen dürfen.", fasst Namjoon alles zusammen. Jeder pustet erleichtert seine Luft aus und die Stimmung wird wieder besser. „Gott sei Dank. Wir hatten echt Angst, dass du riesen Ärger bekommst.", murmelt Jimin und umarmt einfach Namjoon. „Alles gut Jimin. Den einzigen Ärger, den ich bekommen habe ist, warum ich es nicht schon früher gesagt habe.", antwortet der Leader und klopft ihm auf den Rücken. „Wenn dann deine Freundin hierher kommt, wegen dem Vertrag, wirst du sie uns dann vorstellen?", fragt diesmal Jungkook. „Wenn sie damit einverstanden ist, dann werde ich sie euch auf jeden Fall vorstellen.". „Sie will uns natürlich kennenlernen. Wer will das bitte nicht?", äußert Jin und wirft seine nicht vorhandenen langen Haare nach hinten. „Naja, sie hat bis jetzt noch nie den Wunsch geäußert, dass sie euch unbedingt kennenlernen will. Alsoooo....", murmelt Namjoon und Jin schaut schockiert ihn an. Die anderen fünf fangen an laut zu lachen. „Naja, also ich kenne sie ja bereits.", meint Taehyung etwas „eingebildet" und kassiert dafür einen Schlag auf den Arm. „Gib deswegen nicht gleich so an...du Idiot!", meint Jungkook gespielt böse. „Jetzt üben wir nochmal und dann machen wir Schluss für heute.", sagt Hoseok, worauf jeder zustimmt und jeder auf seine Position geht.
Miga betritt gerade die Wohnung, da hört sie auch schon jemanden darin herumlaufen. Seitdem die Kollegen von Namjoon über ihre Existenz Bescheid wissen, verbringt Namjoon wieder viel mehr Zeit in ihrer gemeinsamen Wohnung. „Joonie?", ruft sie einmal, dann laufen die Schritte gleich in ihre Richtung. „Da bist du ja! Ich muss mit dir reden, aber bevor du durchdrehst.", fängt Namjoon an, legt seine Hände in ihren Nacken und zieht sie so an sich, dass er sie küssen kann. Überrumpelt erwidert sie den Kuss, dann wird sie mit in das Wohnzimmer gezogen. „Heute beim Training, da ist Hoseok rausgerutscht, dass ich eine Freundin habe. Sejin, einer unserer Manager hat es gehört und mich sofort in sein Büro gerufen.", beginnt er zu erzählen. Miga schaut ihn panisch und ängstlich zugleich an. „Keine Sorge. Wir müssen uns nicht trennen.", beruhigt Namjoon seine Freundin, nimmt ihre Hände in seine und drückt diese zärtlich. „Und was ist es dann? Joonie, wenn du so mit mir redest, dann ist noch irgendwas. Was muss ich machen? Irgendwas unterschreiben?", frage ich frei heraus. „Du kennst unser Business langsam echt gut. Aber um auf deine Frage einzugehen, ja du musst einen Vertrag unterschreiben. Es gibt wohl Dinge, worüber du nicht reden sollst. Was genau er meint, dass weiß ich leider auch nicht. Jedoch sobald du mal Zeit hast, dann komme bitte in das BigHit und höre dir einfach an, was Sejin zu sagen hat.", sagt Namjoon. Miga zieht genervt die Unterlippe zwischen die Zähne. Sowas wollte sie eigentlich niemals haben. „Ok gut, ich schaue mir den Vertrag an, aber wenn es Dinge gibt, die ich nicht unterstütze, dann will ich, dass die geändert werden.", antwortet Miga darauf, worauf Namjoon verständlich nickt. „Schatz. Sejin ist kein Monster, also wird er auch darauf eingehen, was du möchtest. Lerne ihn kennen, mache dir ein Bild von ihm und dann schauen wir weiter ok? Ich versuche auch bei dem Gespräch dabei zu sein, in Ordnung?", erwidert ihr Freund darauf, führt ihre verwebten Hände zu seinen Lippen und drückt ihr einen leichten Kuss auf. „Morgen früh. Um 10 Uhr bin ich da, denn morgen habe ich Bereitschaftsdienst. Also kannst nach deinem Training oder deinem Live Video, was auch immer mit deinen Kollegen in den Dorm gehen.", äußert sie, dann nimmt sie eine der Pizza Schachteln und fängt an zu Essen. „Dann schreibe ich das Sejin, damit er dich auf die Liste setzt für den Empfang morgen.", murmelt Namjoon und holt sein Handy hervor. Als er realisiert, dass es jetzt richtig ernst wird, kriegt er doch etwas Angst, denn was ist, wenn in diesem Vertrag Dinge stehen mit denen Miga überhaupt nicht einverstanden ist? „Du denkst darüber nach Namjoon. Lass es sein. Sonst werde ich auch noch nervös und das brauche ich echt nicht.", murrt seine Freundin und holt ihn zurück in die Realität. „Sorry, du hast ja recht. Ich bin mir sicher, dass alles gut gehen wird.", sagt er und nimmt sich ebenfalls seine Pizza.
DU LIEST GERADE
Secrets (Namjoon FF)
FanficWas ist, wenn du heimlich mit einer der größten K-Pop Idols zusammen bist? Was ist, wenn ihr eure Beziehung seit Jahren verschwiegen wird? Was ist, wenn niemand von dieser Beziehung erfahren darf, weil sonst die jeweilige Karriere in Gefahr ist? Und...