„Appa!!", rufen zwei kleine Jungs, die lachend auf ihren Vater losrennen. Namjoon kniet sich lächelnd hin und nimmt seine beiden Söhne in den Arm. „Hey meine zwei Mäuse. Seid ihr groß geworden.", sagt er und drückt zuerst seinem älteren und dann seinem jüngeren Sohn einen Kuss auf den Kopf. Miga schaut lächelnd zu ihren drei Lieblingsmännern. Namjoon ist endlich aus seiner Wehrpflicht zurück und jetzt können sie wieder eine Familie sein. „Jetzt will ich aber noch eure Eomma begrüßen.", sagt Namjoon und nimmt seine beiden Söhne an die Hand. Vor seiner Frau bleibt er stehen und seine Mundwinkel gehen in die Höhe, sodass seine Grübchen herausstechen. „Mrs. Kim.", sagt er leise. „Mr. Kim.", erwidert Miga, ehe sie ihn umarmt und anschließend küsst. Beide seufzen sie leise in den Kuss und schnell erwidert Namjoon diesen zärtlich. „Appa!!", ruft Kwon und zieht an der Hand seines Vaters. Namjoon löst den Kuss mit einem schmunzeln und schaut herunter zu Kwon, der die gleichen Augen seiner Mutter hat. „Was ist denn Kwon? Darf ich nicht Eomma begrüßen? Ich habe sie auch vermisst.", fragt er seinen Sohn. „Heim...", murmelt Myung und schaut mit seinen kleinen, dunklen Kulleraugen zu seinen Eltern hoch. Mit seinen zwei Jahren ist er noch sehr schüchtern. Miga ist mit Myung schwanger geworden, bevor Namjoon seine Wehrpflicht angetreten ist. Aus diesem Grund hat Namjoon die ganze Schwangerschaft zwar verpasst, hat aber zur Geburt anreisen dürfen. Eineinhalb Tage hat er mit Myung verbracht, dann hat er sich schon wieder verabschieden müssen. Jetzt ist es dafür umso schöner, dass er seinen kleinen Mann auch bei sich haben kann. „Jetzt gehen wir nachhause.", sagt Namjoon. „Eomma...", flüstert Myung, den sie gleich auf den Arm nimmt. Zu viert verlassen sie den Flughafen. „Appa, spielen?", fragt Kwon seinen Vater, während Namjoon ihn in sein Kindersitz setzt. „Natürlich spielen wir. Myung macht bestimmt auch mit oder?". Namjoon schaut zu seinem kleinen Sohn, der wie Namjoon aussieht, als er so alt gewesen ist. „Ja...", haucht er leise und schaut zu seinem Vater. „Super! Dann mal ganz schnell nachhause.", antwortet Namjoon und während der Fahrt erzählt Kwon seinem Vater alles mögliche, während Myung die Augen zugefallen sind. „Gehe du rein und ziehe dich um. Ich bringe die Jungs rein.", sagt Miga, haucht sie und küsst Namjoon, der mit seinem Rucksack in das Haus geht.
Eine halbe Stunde später rennen seine Kinder um ihn herum, während er versucht einen von dem beiden zu packen, jedoch weichen sie immer gekonnt aus. „Ihr seid frech! Ich kriege euch!", ruft Namjoon und steht auf. Schnell rennen beide kreischend davon, aber Namjoon kriegt seinen jüngeren Sohn zufassen. „Hab ich dich du Frechdachs.", sagt er und zieht ihn an seinen Körper. „Appaaaaa!", kreischt dieser lachend los, weil Namjoon anfängt seinen Sohn zu kitzeln. „Das hast du davon.", antwortet Namjoon grinsend, bis sein Sohn noch leise kichernd sich an ihn kuschelt und wieder runterkommt. „Eomma?!?", ruft Kwon durch das Haus. „Ich komme gleich mein Schatz!", ist es von Miga zu hören. „Komm her Kwon.", sagt Namjoon ruhig und streckt seinen linken Arm aus, sodass sich Kwon auf sein linkes Bein setzt und sein Gesicht in seiner Halsbeuge vergräbt. Namjoon genießt diesen Moment seine beiden Söhne nach zwei Jahren wieder bei sich zu haben. Er hat sie so sehr vermisst und jedes Mal, wenn er Zeit gefunden hat sie anzurufen und das Weinen der beiden Jungs gehört hat, hat es ihm jedes Mal wehgetan, weil er nicht bei ihnen sein konnte. Miga läuft langsam in Richtung Wohnzimmer, wo sie mit einem Lächeln beobachtet, wie Namjoon nun auf dem Rücken liegt und beide seine Söhne sich an ihn kuscheln. Sie kann sich gar nicht sattsehen, so süß ist dieser Moment. Namjoon dreht seinen Kopf in die Richtung seiner Frau, worauf er gleich lächeln muss, als er sie sieht. „Schlafen sie?", fragt Miga ihn leise. „Myung schon. Bei Kwon bin ich mir nicht sicher.", antwortet er leise. „Bin wach, Appa...noch.", murmelt er und hebt seinen Kopf. „Dann gehst du trotzdem jetzt ins Bett und machst Mittagsschlaf. Deine Augen gehen schon andauernd zu.", sagt Namjoon leise. Miga nimmt vorsichtig Myung hoch, der sein Gesicht in ihre Halsbeuge drückt. „Eo-Ma.", murmelt er und schnieft. „Gleich kannst du weiterschlafen Spatz.", sagt sie leise und geht in sein Zimmer, welches aus allen möglichen Figuren von Cars besteht. Myung ist seit Monaten ein riesiger McQueen Fan, weshalb sein Bett nun auch aussieht wie ein Auto. Sie zieht ihm seine Schlafsachen an, dann legt sie ihn in sein Bett, macht das Nachtlicht an und verlässt das Zimmer. Genau in dem Moment kommt auch Namjoon aus dem Zimmer von Kwon. Der ältere Junge mag sehr gerne Toy Story. Sein Bett ähnelt dem Raumschiff von Buzz Lightyear. Beide schauen sie sich lange an, ehe sie sich endlich richtig in die Arme fallen. „Du hast mir so gefehlt Miga...", murmelt er und küsst sie wieder zärtlich, den sie nur zu gerne erwidert. „Du hast mir auch gefehlt Joonie. So sehr...bloß, wie geht es jetzt weiter?", fragt sie ihn und legt ihre Hände auf seine Brust. „Wie meinst du? Meine Wehrpflicht ist vorbei. Ich werde wenn ich weg muss als Botschafter für Südkorea verreisen. BTS...ich habe die Zeit geliebt, aber das ist endgültig vorbei für mich. Jetzt will ich für meine Kinder und vor allem für dich da sein.", antwortet er ihr. „Das macht mich sehr glücklich Joon.", sagt sie leise und lehnt ihre Stirn an seine Brust. „Und ich bin glücklich, wenn du es bist.", flüstert er. Das ist sie, denn sie hat zwei wunderbare Söhne mit dem Mann, den sie über alles liebt.
Ende
Vielen Dank an alle Leser. Ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Secrets (Namjoon FF)
FanfictionWas ist, wenn du heimlich mit einer der größten K-Pop Idols zusammen bist? Was ist, wenn ihr eure Beziehung seit Jahren verschwiegen wird? Was ist, wenn niemand von dieser Beziehung erfahren darf, weil sonst die jeweilige Karriere in Gefahr ist? Und...