„Und dann hat dein Appa seinen Pass verloren.", fasst Namjoon zusammen, während er den großen Bauch seiner Frau streichelt. „Danke, dass du unserem Kind nun diese Geschichte erzählt hast, aber jetzt gehe endlich duschen! Deine Hyungs kommen gleich.", sagt Miga und stemmt sich von der Couch hoch. Miga steht nun kurz vor der Entbindung, weshalb sie kaum noch laufen kann. Ihr Sohn veranstaltet gerne Tanzpartys in ihrem Bauch und dabei drückt er so sehr auf ihrer Blase, dass sie es dann manchmal kaum mehr auf die Toilette schafft. Miga geht gerade in die Küche, als es an der Tür klingelt. Miga läuft an die Tür, schaut nochmal in den Spiegel, ehe sie die Haustür öffnet, wo die sechs Jungs sie angrinsen. „Awww...du platzt ja bald.", sagt Jin begeistert, ehe er seine Hände auf den Bauch von Miga legt. „Ich habe langsam keine Lust mehr schwanger zu sein.", brummt sie und begrüßt jeden mit einer Umarmung. „Du siehst toll aus Miga.", meint Jimin und streichelt Rapmoon. „Danke dir Jimin.", antwortet sie, schließt die Tür und stützt ihren Rücken. „Setzt dich bitte hin Miga. Du schaust so leidend.", sagt Taehyung. „Alles gut Tae. Trag du mal ein Kilo schweres Kind in deinem Bauch.", murrt Miga, die sich dann auf den Hocker in der Küche setzt. „Und deswegen werde ich jetzt kochen für euch, damit du Pause hast.", meint Jin grinsend. „Oh, danke Jin.", sagt sie leise. „Habe ich zu lange gebraucht oder wart ihr zu früh?", fragt Namjoon, der mit noch leicht feuchten Haaren und fertig angezogen den Raum betritt. „Joonie! Du siehst so erholt aus!", sagt Hoseok und drückt seinen Freund lange. Nacheinander begrüßt er die anderen ebenfalls mit einer langen Umarmung. „Es tut auch wahnsinnig gut. Glaubt mir, ich vermisse es schon mit euch auf der Bühne zu stehen. Jedoch die Zeit mit Miga zu verbringen und zusehen wie unser Sohn immer größer wird und eigentlich schon jeden Moment kommen kann, ist das schönste Gefühl der Welt.", sagt Namjoon, der auf seine Frau zugeht, seine Hände unter ihren Bauch legt und diesen anhebt, worauf sie erleichtert seufzt. „Joonie? Was tust du da?", fragt Yoongi irritiert. „Ich nehme ihr Gewicht ab, indem ich den Bauch hochhebe.", antwortet Namjoon und küsst die nackte Schulter von Miga. „Mr. und Mrs. Kim. Sehen sie nicht schön aus?", fragt Jin leise und die anderen Nicken darauf gleich. Während Jin nun mit Yoongi in der Küche kochen, sitzt Namjoon bei ihnen und unterhält sich mit ihnen. Jin hat Namjoon sofort auf den Hocker verfrachtet, als er helfen wollte und ein Glas zerstört hat und sich in den Finger geschnitten hat. „Und du arbeitest aktuell nicht mehr oder?", fragt Taehyung, der immer wieder in den Bauch von Miga drückt und gleich eine Antwort bekommt. „Nein. Der Bauch ist zu groß und er dreht wahnsinnig schnell durch in meinem Bauch, sobald ich mich überanstrenge.", meint sie und schließt kurz ihre Augen. „Das Bild von euch beiden ist so toll. Die Fans sind ausgerastet vor Begeisterung, als sie es gesehen haben. Das erste BTS Baby.", sagt Jungkook und schaut an die Wand, wo ein Foto von Namjoon und Miga ihrem Babyshooting hängt.
„ Ich habe mir nicht einmal die Kommentare von euren Fans angeschaut.", murmelt Miga ehrlich. „Das ist auch vollkommen berechtigt. Immerhin musst du auf diesen kleinen Racker acht gehen.", meint Hoseok. „Habt ihr schon einen Namen für ihn?", fragt Jimin mit strahlenden Augen. „Ja den haben wir. Kwon.", antwortet sie mit einem leichten Lächeln. „Kwon? Was bedeutet sein Name? Er klingt schön.", harkt Taehyung nach. „Kwon bedeutet Kraft oder Autorität.", fängt Miga an. „Oder Faust!", ruft Namjoon laut, worauf die anderen lachen müssen. „Ich glaube deswegen wollte Joonie unbedingt diesen Namen.", murrt Miga, ehe sie einen harten Stich spürt. „Uff. Das war ein starker Tritt.", murmelt sie und verzieht ihr Gesicht. „Huh? Hey! Du frecher Kwon!", schimpft Taehyung auf der einen Seite des Bauches und auf der anderen Seite schimpft Jungkook auf den Bauch. Jimin udn Hoseok machen von der anderen Seite der Couch ein Haufen Bilder und Videos von diesem Moment, denn er ist zu schön um ihn zu vergessen.
Ein paar Tage später, liegt Miga mit ihrem kleinen, zierlichen und perfekten Sohn auf ihrer Brust im Krankenhaus. Namjoon sitzt neben ihr, hat seinen Kopf auf seine eine Hand abgestützt, während er immer noch wässrige Augen vor Freude hat. Endlich hat er seinen kleinen Sohn, den er mit allen Mitteln beschützen möchte. Ihn und seine Frau. „Ich bin so stolz auf dich mein Schatz. Du hast so gut durchgehalten.", murmelt er und küsst die Schläfe von Miga, die genießend ihre Augen schließt. „Nimm du ihn. Du hattest ihm vorhin nur ganz kurz auf dem Arm.", sagt sie leise und gähnt. „Bist du müde?", fragt er sie, während er langsam Kwon hochhebt und in seine Arme legt. Miga nickt nur leicht, ehe sie eingeschlafen ist. Namjoon widmet seine Aufmerksamkeit an seinen Sohn, der gerade gähnt und anschließend seine Augen öffnet. „Hey mein Kleiner. Ich bin dein Appa. Und ich verspreche dir, dass ich für immer für dich da sein werde. Denn du bist mein Sohn und jetzt mit deiner Eomma das wichtigste in meinem Leben.", haucht er, küsst die Stirn seines Kindes und geht anschließend mit ihm auf dem Arm an das Fenster. Sein Leben könnte gerade nicht besser sein.
DU LIEST GERADE
Secrets (Namjoon FF)
FanfictionWas ist, wenn du heimlich mit einer der größten K-Pop Idols zusammen bist? Was ist, wenn ihr eure Beziehung seit Jahren verschwiegen wird? Was ist, wenn niemand von dieser Beziehung erfahren darf, weil sonst die jeweilige Karriere in Gefahr ist? Und...