Miga richtet immer wieder ihre Haare, streift sich ihr Kleid glatt, während sie sich im Spiegel
betrachtet. Sejin müsste jeden Moment hier auftauchen und sie abholen und dann geht es zu
den MMAs. Sie ist so aufgeregt, dass sie immer wieder ihre Clutch kontrolliert, ob sie alles
Wichtige eingepackt hat. Das Klingeln der Tür, holt sie in die Realität zurück, sodass sie
schnell ihre Schuhe anzieht und die Tür öffnet. Sejin steht an der Tür und seine Augen
werden dann doch etwas größer. „Du siehst sehr hübsch aus Miga. Wenn Namjoon dich
sieht, wird er sich sehr freuen.", sagt er und führt Miga auf ihren hohen Schuhen zu dem
Auto. „Dankeschön Sejin. Denkst du, dass er mich sehen wird oder eher kann?", fragt sie
ihn, während sie einsteigt und sich anschnallt. „Wenn er auf der Bühne sein wird, wovon ich
sehr stark ausgehe, dass das auf jeden Fall vorkommen wird, dann ja, er wird dich sehen.",
meint Sejin und der Wagen setzt sich in Bewegung. Während der Fahrt wird Miga immer
nervöser und in ihren Augen sind sie zu schnell da. „Also. Wir beide laufen jetzt unauffällig
durch den Hintereingang hinein, ich bringe dich auf deinen Platz und dann genießt du diesen
Abend.", fährt Sejin locker fort. Er hilft Miga aus dem Auto, die ihr langes, schwarzes Kleid wieder glatt streicht und anschließend langsam dem Manager ihres Freundes folgt. Während sie nun auf ihren Platz gebracht wird, schaut sie sich immer mal wieder um, bis sie vor der Bühne steht. „So! Hier ist dein Platz. Die Einladung als Nachweis hast du ja dabei, deshalb werde ich dich hier allein lassen. Wir sehen uns später und viel Spaß.", verabschiedet er sich von ihr. „Vielen Dank für das alles Sejin.", bedankt Miga sich leise, worauf er nur lächelnd nickt und sie allein lässt. Die Halle füllt sich immer mehr und mehr, auch bei ihr sind mehr Frauen in ihrem Alter dazugekommen. „Du bist das erste Mal hier oder? Ich kenne jede, die hier sitzt, aber dich nicht.", meint plötzlich eine Frau neben ihr. Miga dreht ihren Kopf zu ihr und überlegt sich, wie sie das am besten nun sagen kann. „Meine Eltern sind erst seit diesem Jahr Sponsoren. Wahrscheinlich deswegen.", meint sie und zuckt mit den Schultern, dabei schaut sie sich immer wieder unauffällig um, ob sie eventuell Namjoon sieht. „Verstehe. Ich bin Muni-Sun.", stellt sie sich nun vor. „Miga..", antwortet sie darauf und neigt ihren Kopf leicht vor, was eine Verbeugung darstellen soll. „Aufgeregt? Immerhin ist es das erste Mal für dich bei den MMAs dabei zu sein.", meint sie. „Schon etwas. Ich habe viel zu lange die Musik nur verfolgt.", antwortet Miga leise und dreht sich wieder herum, ob sie ein bekanntes Gesicht sieht. „Wie ich sehe, suchst du jemanden bestimmten? Wer ist deine Lieblings Kpop Gruppe?", fragt Muni-Sun sie. „Ähm...also ich finde TXT sehr gut und BTS.", antwortet sie unsicher. „Das habe ich mir gedacht. BTS ist einfach der Wahnsinn. Wie gerne ich wissen würde, ob die ganzen Vermutungen und Gerüchte stimmen. Aber wir kommen niemals weiter als hierher und ab und zu ein paar Fotos.", meint sie und zuckt mit den Schultern. Miga nickt darauf nur, dann lehnt sie sich wieder zurück. „Dein Kleid ist hübsch. Wo hast du es her?", fragt sie weiter. Miga zuckt darauf kurz mit den Schultern. „Es war ein Geschenk meiner Schwester. Ich weiß nicht wo sie es her hat.", sagt sie leise. „Deine Schwester hat einen guten Geschmack.", meint sie noch, ehe es endlich losgeht. Miga schaut an ihrem schwarzen, langen Kleid mit dem Schlitz herunter, aber sie hat recht, denn Mi-San hat einen sehr guten Geschmack.Miga ist von Anfang an dabei gewesen und fasziniert, was für eine tolle Atmosphäre hier drin ist. Als BTS ihren ersten Auftritt haben, steht Miga mit den anderen Sponsoren Töchtern und tanzen schon zur Musik mit. Sie kann ihre Augen nicht von Namjoon lösen. Miga ist so stolz auf ihren Freund, dass er so lange gekämpft hat und nun ein hervorragender Idol und Leader von einer hervorragender Band ist. Nach ihrem Auftritt ist das Gekreische riesig, alle sieben auf der Bühne grinsen zufrieden, ehe sie wieder die Bühne verlassen. Anschließend gewinnt Stray Kids einen Preis, die schnell auf der Bühne stehen und sich bedanken. Nacheinander gehen sie wieder von der Bühne herunter, dann wird der nächste Preis verliehen, der diesmal an BTS geht. Miga springt vor Freude auf und applaudiert wie eine begeisternde Robbe. Jin sieht sie als erstes auf der Bühne stehen, der schmunzelnd den Preis in die Hände nimmt. Als Namjoon in ihrem Blickfeld ist, gehen ihre Mundwinkel noch weiter in die Höhe. Er sieht auch wahnsinnig gut aus mit den verwuschelten Haaren von dem Auftritt und der Schweiß von ihrem Auftritt ist nicht zu übersehen.
Zuerst redet Hoseok ein paar Worte, während Miga aufrecht zuhört und bei jedem Wort, was Hoseok sagt es fühlt. Taehyung sagt als nächstes ein paar Worte, bedankt sich bei ihren Fans und Bighit, bis Miga Augenkontakt mit Jimin hat. Er zieht erstaunt seine Augenbrauen hoch, bis er anfängt zu grinsen und leicht Namjoon am Arm berührt. Miga schaut mit einem Grinsen zu ihrem Freund, der sie nun entdeckt. Zuerst erwidert er sehr unglaubwürdig den Blick, bis er anfängt wie ein Honigkuchenpferd zu strahlen. Namjoon geht an das Mikrofon, wiederholt kurz die Worte von Taehyung, ehe er wieder zu seiner Freundin schaut. „Und vor allem möchte ich jemanden ganz bestimmten bedanken. Seit Jahren bist du an meiner Seite. Du unterstützt mich jeden Tag von Anfang an, hast nicht einmal gezweifelt und dafür danke ich dir. Ich liebe dich mein Schatz.", sagt er in das Mikrofon. Es herrschst Stille in der ganzen Halle. Miga wird blass, hat Namjoon gerade ihre Beziehung verraten?
DU LIEST GERADE
Secrets (Namjoon FF)
FanfictionWas ist, wenn du heimlich mit einer der größten K-Pop Idols zusammen bist? Was ist, wenn ihr eure Beziehung seit Jahren verschwiegen wird? Was ist, wenn niemand von dieser Beziehung erfahren darf, weil sonst die jeweilige Karriere in Gefahr ist? Und...