Lachend sitzen sie allesamt an dem großen Esstisch. Namjoon unterhält sich gerade leise mit dem großen Bruder ihrer Freundin Hyun-Ki. Er hat blond gefärbtes Haar, aber nicht mit gelbstich, sondern es sieht natürlich aus. „Meine Schwester strahlt seitdem wir von eurer Beziehung wissen dürfen. Und auch du siehst als Idol ganz schön entspannt gerade aus.", meint er und lächelt ermutigend. „Es ist das erste Mal, dass ich Miga heute sehe ohne irgendwelche Regeln und feste Zeiten und sowas.", antwortet Namjoon ihm ehrlich und leise. „Mir ist ja klar, dass das Leben als Idol und dann noch eine Beziehung zu führen nicht leicht ist, aber gleich so hart. Kommt meine Schwester damit klar?", fragt er ihn und schaut nun besorgt zu seiner Schwester. Miga hingegen strahlt über das ganze Gesicht, während sie ihren Eltern Bilder von Namjoon und sich zeigt. „Es ist phasenweise. Mal kommt sie sehr gut damit klar, aber manchmal ist das auch für sie verdammt hart. Ist für uns beide nicht leicht.", sagt er leise. „Und trotzdem seid ihr beide noch zusammen und das schon drei Jahre. Wenn ihr das schon schafft, dann schafft ihr den Rest auch. Du bist ein guter Kerl, deshalb gebt bitte nicht auf.", meint er, bis er von seiner Schwester Mi-San gerufen wird. „Werden wir Hyun-Ki.", sagt Namjoon leise, ehe er sich wieder neben seine Freundin setzt. „Oh Namjoon! Miga zeigt uns gerade die Fotos, als ihr beide einen Kurztrip nach Busan gemacht hat.", sagt Miga ihre Mutter und strahlt ihn an. „Hat Miga auch schon erwähnt, das sie am Busan Tower meine Kamera liegen lassen hat?", fragt Namjoon mit einem Schmunzeln und kassiert von seiner Freundin einen Schlag auf seine Brust. „Miga hat deine Kamera da liegen lassen? Das hat sie schon immer! Einmal, als wir in Tokyo im Urlaub gewesen sind, da sollte sie auf ihre Cousine aufpassen. Stattdessen hat sie ihre Cousine vor einen Eisstand gesetzt und ist mit ihren Freundinnen dort unterwegs gewesen.", erzählt der Vater lachend. „Ja und ich habe dafür meine gerechte Strafe bekommen.", brummt sie und wird ganz rot. Namjoon nimmt ihre Hand in seine, drückt sie leicht, ehe er ihr Handrücken küsst. „Schau mal wie süß sie beide zusammen sind. Ihr beide seid ein tolles Paar.", meint Su-Hin, die Mutter von Miga. Namjoon seine Freundin wird noch mehr rot im Gesicht, dabei lehnt sie sich an ihren Freund. Die Gespräche gehen von ihren Busan Trip zu ihrer Zukunft, aber da machen Miga und Namjoon beide einen großen Bogen herum machen. Sie selbst haben noch nicht mal über ihre Zukunft gesprochen und dann wollen sie beide erst recht nicht darüber mit den Eltern von Miga reden. Am Abend machen sie sich alle auf den Weg zu gehen. Namjoon wird von jeden gedrückt, dann stellt er sich kurz zur Seite, sodass Miga ihre Eltern verabschieden kann. „Er ist super Miga. Halte ihn fest.", murmelt Su-Hin ihrer Tochter zu, worauf sie lächelnd nickt. Namjoon kann ebenfalls sein Lächeln nicht unterdrücken, weshalb er Miga in seine Arme zieht und ihren Kopf küsst. „Bis dann ihr Lieben!", verabschiedet sich Mi-San und schließt als Schlusslicht die Wohnungstür. „Was für ein Tag. Wollen wir aufräumen und dann kuscheln?", fragt Miga ihren Freund. „Dazu sage ich nicht nein.", antwortet er, dreht seine Freundin in seinen Armen und küsst sie liebevoll, worauf Miga eingeht. In bequemen Klamotten liegen beide aneinander gekuschelt auf der großen Couch und schauen Friends an. Nebenbei isst Namjoon den restlichen Reiskuchen, von dem er ganz hin und weg ist. „Kannst du den Reiskuchen ebenfalls so gut wie deine Schwester?", fragt Namjoon seine Freundin, die konzentriert auf den Fernseher schaut und nickt. „Unsere Eomma hat ihn uns beigebracht. Jeder von uns drein kann diesen Reiskuchen.", antwortet sie leise, ehe sie sich näher an ihren Liebsten drückt und ihm das letzte Stück Kuchen aus der Hand nimmt um es selbst zu essen. „Hey! Ich wollte dieses Stück jetzt genießen.", jammert er los, worauf Miga schmunzelnd sich zu ihm dreht. „Ich mache dir mal einen ganzen Reiskuchen für dich und deine Gruppe.", sagt sie, stellt den Teller weg und setzt sich auf seinen Schoß, drückt seinen Kopf so in den Nacken, sodass er zu ihr hochschauen muss. „Ist gut und jetzt küss mich.", murmelt Namjoon, worauf Miga eingeht und ihre Lippen aufeinander liegen.
In der Zeit wo Namjoon bei seiner Freundin und ihrer Familie gewesen ist, haben seine ganzen Gruppenmitglieder den Dorm ordentlich hergerichtet und Sejin herbestellt. Das Geständnis von Namjoon hat allen den Boden von den Füßen gezogen. Sie können es verstehen, aber sie wollen auch nicht ihren Freund und Leader verlieren. Sejin hat sich gleich bereiterklärt vorbei zu kommen und ist auf den Weg zu ihnen. Als Taehyung gerade ankommt, erreicht auch Sejin den Dorm. So ihr sechs, dann erzählt mir mal, warum ihr mich sehen wollt.", fängt er an und schaut seine sechs Schützlinge an. „Namjoon denkt nach BTS zu verlassen.", sagt Jin und die Augen von Sejin werden größer und größer. „Wie meint ihr das? Wie Namjoon denkt nach BTS zu verlassen?", fragt er irritiert nach. „Namjoon, er kommt damit nicht mehr klar Sejin. Diese strengen Zeiten mit dem Treffen und all das. Ihn nimmt das mehr mit, als er bei uns zugeben will. Namjoon schläft schlecht, er isst kaum noch und hängt nur noch an seinem Handy, damit er mit seiner Freundin schreiben kann. Kannst....kannst du nicht irgendwas ändern bei diesen strengen Zeiten? Bitte Sejin. Gib ihm seine Freundin zurück und uns unseren Leader.", sagt Jungkook mit einem bittenden Ton. Sejin zieht nachdenklich die Unterlippe zwischen die Zähne. „Nun gut. Ich werde mir etwas überlegen. Danke, dass ihr mir einen Zwischenstand gegeben habt und ich werde mich darum kümmern. Bis morgen ihr sechs.", verabschiedet sich Sejin und fährt zurück zu Bighit. Währenddessen überlegt sich der Manager von Bighit wie er Namjoon entgegenkommen kann. Das sein Schützling darüber nachdenkt die Gruppe zu verlassen, hat auch ihn getroffen und genau deswegen muss er sich eine Alternative überlegen und er hat schon ein paar Dinge im Kopf.
DU LIEST GERADE
Secrets (Namjoon FF)
FanfictionWas ist, wenn du heimlich mit einer der größten K-Pop Idols zusammen bist? Was ist, wenn ihr eure Beziehung seit Jahren verschwiegen wird? Was ist, wenn niemand von dieser Beziehung erfahren darf, weil sonst die jeweilige Karriere in Gefahr ist? Und...