Der Tag hatte eigentlich ganz gut angefangen.Es waren schöne Aussichten gewesen zu wissen dass es nur noch eine Woche dauerte bis die Sommerferien begannen.Sogar das klingeln meines Weckers hatte meine Laune nicht zerstört.Und ich hatte Markenkleidung getragen.Trotzdem war es zu einem Streit gekommen.Sobald ich meine Clique gesehen hatte begann es.
Besser gesagt:Sobald ich meinen Freund Marcus erblickt hatte.
Vollkommen guter Laune hatte er den Arm um ein blondes vollgeschminktes Mädchen in seinem Alter gelegt und lachte lauthals.Keine Sekunde später küsste er sie keinen Fingerbreit vom Mund entfernt.
Die letzten Meter rannte ich zu meiner Clique und schon von weitem rief ich:,,Ehm,Was wird das?!''
Ich drückte zwei Kolegen beiseite.
,,Marcus was wird das!?''
,,Heii Schatz!'',ein Grinsen umspielte seine Lippen und die Blondine liess er achtlos los, ,,Wie gehts dir meine Süsse?''
,,Was'',Ich warf meine Hand in die Luft und zeigte auf das blonde Mädchen, ,,Was-''
,,Sie ist nur eine alte bekannte,stimmts?'',fragte er mit einem Kopfnicken zur Blonde,die nervös nickte und sich aus dem Staub machte.
,,Du kannst doch nicht einfach -'',begann ich,aber Marcus legte seine starken Hände an meine Schultern.
,,Beruhige Dich'',antwortete er schmeichelhaft, ,,Du weisst das ich dich sehr liebe.''
Die ganze Clique wandte sich zu meiner Erleichterung wieder ab,da es ein spannenderes Gesprächsthema bei Corinne gab.
Marcus fuhr fort:,,Du bist mein ein und alles Schatz.Ich würde dich nie hintergehen,du bist mein Engelchen.''
Und bei den letzten vier Worten hörte ich auch auf zu versuchen mich von seinen Armen loszureissen. Shit. Wie immer liessen mich seine Worte dahinschmelzen.Diesen Moment nutzte er aus,zog mich zu sich und küsste mich.Ich liess es zu,und es war nicht das erste mal.
Meine gute Laune fiel ein bisschen,doch was sie noch tiefer fallen liess,war als die Schule um Fünf Uhr fertig wurde.Meine Clique und ich machten einen kleinen Abstecher zum Wald.
Aufeinmal rief Frederic,ein guter Kumpel von Marcus ,,Leute ich hab Bier dabei!''
,,Ey cool mann!'',rief Corinne entzückt und schlug Frederic auf den Arm.
,,Tja,was für ein Glück ich habe Wodka dabei!'',Marcus begann zu grinsen und aus seinem Rucksack nahm er tatsächlich eine Flasche Wodka hervor.
Fuck. Ich wartete kurz ab,dass mich und Marcus gerade niemand beachtete und schritt dann zu ihm.
,,Nee bitte nicht'',ich fasste ihm am Arm, ,,Lass uns gehen..Bitte.''
Und wie es das Schicksal wollte,wurde er darauf wütend und schüttelte meinen Arm ab.Yessica hörte leider meine Worte.
,,Kleine,du willst mir jetzt wirklich nicht weis machen,dass du nichts trinken willst?Das ist lächerlich!''
Ich lächelte mühsam. Scheisse,ich wollte nichts trinken!Aber ich konnte nicht Nein sagen.
,,Natürlich nehme ich ein Glas.''Mein Magen verkrampfte sich bei den Worten.Ich war total leichtsinnig gewesen,zu glauben,dass Marcus mir helfen würde und mit mir nach Hause gehen würde.Es mit Humor abzustreiten und mich verteidigen dass ich das nicht trinken müsse.
Doch er machte nichts dergleichen und drückte mir jedesmal mehr Bier,Wodka,Schnaps oder anderes Zeug in die Hand die ich nichteinmal benennen konnte.Mit jedem Schluck begann mein Kopf mehr zu Pochen.Ich wollte das nicht.Aber ich musste dazugehören.
Ich weiss nur noch wie ein Lehrer uns entdeckt hatte.Dann wachte ich Zuhause auf.Auf meinem Himmelbett.Benommen setzte ich mich auf.Tatsächlich hatte ich einen irrsinnigen Muskelkater und das ganze Zimmer bewegte sich langsam um mich.
Ich hörte Schritte die Treppen heraufsteigen.Und jetzt wurde mir richtig übel.Nicht wortwörtlich,sondern physisch.
Meine Tür wurde sperrangelweit aufgestossen und mein Vater trat fuchsteufelswild und das Gesicht tomatenrot ein.
Und jetzt würde es eine Standpauke geben.
DU LIEST GERADE
Darkcastle (PAUSIERT)
AdventureDieses Mädchen. Ihr ganzes tolles Leben wird von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt.Für die lang ersehnten Sommerferien freut sie sich nun gar nicht mehr.Liebeskummer und zerbrochene Freundschaften stellen sich ihr wie Steine auf den We...