,,Das ist einfach so unfair!'',schrie ich in den Hörer hinein,inzwischen war es Donnerstag, ,,Ich habe doch nur dieses eine mal getrunken!Und schon schickt er mich zu Darrcastu oder irgend so ein Scheiss!Lara das ist so unfair,die ganzen Sommerferien muss ich auf einem gottverlassenen Ort bleiben!Die nächste grosse Stadt ist eine Stunde entfernt!Dann gibt es nur so ein kleines Dörfchen das eine halbe Stunde von Darchkastu entfernt ist.Darrcastu oder Darkcastu,wie auch immer es heisst, hoffentlichist es zumindest ein gutes Hotel.''
Ich hörte Lara am anderen Ende aufseufzen.
,,Darkcastle'',betonte sie zum hundersten mal, ,,Es heisst Darkcastle.Und wenn du mal darüber nachdenken würdest,Castle heisst Schloss in Englisch,also wirst du sehr warscheinlich nicht in einem noblen Hotel landen,sondern in einem dunklen Schloss,viel Spass.''
,,Was meinst du damit?'',ich setzte mich auf meinem Bett auf,meine Haare waren achtlos zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, ,,Viel Spass?Keine Tipps?Nix,nada?Mich einfach so meinem Schicksal überlassen?''
Meine allerbeste Freundin Lara seufzte nocheinmal auf.,,Du wolltest zuerst nichts trinken.Du hast gute Noten kassiert.Du hast Ärger mit der Clique.Du landest in einem Schloss oder Ort namens Darkcastle.Du wirst immer unbeliebter,und ich möchte nicht mit dir hinuntgergezogen werden.''
Mein Mund fiel auf.Baff wie ich war brachte ich zuerst kein Wort heraus.
,,Willst du mich jetzt wirklich hier sitzen lassen?''
,,Na schau mal!'',erklang die vorwurfsvolle Stimme von Lara, ,,Letztens hat dich unser Geografie Lehrer Herr Leuts aufgerufen um ein Gespräch mit dir zu vereinbaren da du so gute Noten kriegst.Das ist schrecklich.Ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben,verstanden?!''
Mein Mund viel weiter auf.Das war doch jetzt nicht ihr Ernst!
,,Lara,das kannst du nichts tun.Schon vergessen?Wir sind beste Freundinnen wir lassen uns nie im Stich,egal was passiert?!''Zu meinem Erschrecken unterbrach sich dann die Verbindung und das nervige regelmässige erklingende Piepsen erklang.Ich schluchzte auf.
Der Wecker klingelte am Freitagmorgen.Und eigentlich hätte ich jetzt total glücklich sein sollen.Die Sonne schien freudig durch mein Fenster und liess mein ganzes Zimmer erhellen.
Das erste was ich tat war zu sehen,ob mir jemand aus der Clique,Marcus oder sogar Lara geschrieben hatten.Aber keine neue Nachricht.Nervös steckte ich mit drei schwarzen dünnen Klammern meine Haare an der rechten Seite nach hinten und guckte in mein Spiegelbild.Meine braunen Augen glänzten und aufeinmal entdeckte ich grüne Farbe in meinen Augen.Ich blinzelte und trat so nah an den Spiegel heran,sodass meine Nase die kühle Scheibe berührte.Tatsächlich.Seit dreizehn Jahren guckte ich mich immer wieder im Spiegel an und ich hatte noch nie gemerkt dass ich ganz leicht grüne Farbe in den Augen besass.Ich lächelte kurz darüber doch sogleich flatterte wieder die ganze Nervösität zu mir rüber.
Ich hoffte,nicht die ganze Clique war auf mich wütend.Ich hatte schliesslich nichts getan.
Diesmal sagte ich dem Chaffeur der mir am Morgen immer mit der schwarzen Limousine in die Schule fuhr nicht Hallo.Oder Guten Morgen.Ich wusste es war lächerlich,doch die Clique hasste es wenn ich das tat.Das war zu freundlich und es war sein Job mich in die Schule zu fahren.Die Chaffeure hätten es nicht verdient begrüsst zu werden.Ich fand nicht das das stimmte,aber vielleicht hatten sie ja komischerweise recht.Ich konnte mir aber nicht vorstellen warum.
Am liebsten hätte ich ihm gesagt er solle schön langsam fahren,doch dann würde er wissen das etwas nicht stimmte und es meinem Vater erzählen.
Warscheinlich wusse er das schon,da ich ihn nicht begrüsst hatte.Das sollte aber nicht meine Sorge sein.
Nach einer Fahrtzeit die mir leider wie eine Minute vorkam hielt er langsam vor dem Schulhaus an.Nun hatte ich es doch eilig aus der Limousine rauszusteigen.Nun durfte ich mich auch nicht verstecken.Ich würde ganz normal tun.Als wäre nie etwas passiert.Leichter gesagt als getan.
,,Na wer kommt denn da zu uns herangeschritten?'',rief schon James von weitem,ein anderer Junge der Clique.Ich sagte ja,die Clique war gross.
,,Ich heisse Le Miss Oberschlauscheisserin '',rief ein zickiges Mädchen namens Olivia aus, ,, ich weiss einfach alles!Ich bin ja so total klug!'',am Schluss wurde ihre Stimme total hoch sie begann wie ein Känguruh herumzuhüpfen und die ganze Clique begann zu lachen.
Ich zog die Augenbrauen zusammen.,,Olivia,was wird das?''
Marcus begann prustend zu lachen und Frederic zwitscherte meine Stimme nach:,,Was wird das?Was wird das?''
,,Halt die Klappe!'',fauchte ich und wagte einen kurzen Hilfesuchenden Blick zu Marcus rüber.Als er meinen Blick bemerkte begann er zu grinsen.,,Tut mir Leid meine Süsse Carina,'',Mein Bauch zog sich krampfhaft zusammen, ,,Aber du bist mir zu billig geworden.Du bist unter meinem Niveau geraten.Du bist mir nicht mehr gut genug.Tja,hast gemerkt ich mache vor der ganzen Clique mit dir Schluss,Bitch!''
Mein Herz begann sich so sehr zu verhärten dass er wie ein Stein zu Boden fiel und mich beinahe mitgenommen hätte.Ich hielt mich gerade noch auf den Beinen bevor ich einen Wutausbruch bekam.
,,Hast du sie noch alle?Bitch!?Unter deinem verfickten Niveau?!Da wagst du es noch deine scheiss Klappe aufzumachen und mich Süsse zu nennen?Was bist du denn für ein Hosenscheisser Typ?!''Ich schnellte nach vorn,doch bevor ich ihm eine verpassen konnte packten Frederic und Yessica mich je an einem Arm.
,,Nun bekomm doch nicht so einen Ausraster'',zwitscherte Yessica mit gespieltem Mitgefühl.
,,Du bist nur nicht mehr gut genug für ihn'',jaulte eine andere hohe Stimme die mir bekannt vorkam.Ich blickte wieder zu Marcus und sah wie die Blondine von Montag ihn küsste.Und er erwiederte ihren Kuss.Und warf mir dann einen frechen grinsenden Blick zu.
,,Lasst mich los!'',schrie ich wutentbrannt und versuchte mich aus ihren Griffen zu befreien,doch sie liessen nicht locker,sodass ich nicht aus Angst sondern aus Verzweiflung zu schreien begann.,,Scheisse,lasst mich inruhe!Lasst mich einfach los!''Ich schüttelte mich immer noch total,bis mir plötzlich von hinten jemanden einen heftigen Prall verpasste sodass ich mit dem ganzen Körper nach vorne auf dem harten Steinboden fiel.Frederic und Yessica liessen mich viel zu spät los.Und das machten sie nur zu gern.
,,Arschlöcher!'',rief ich ihnen hinterher als sie sich lachend aus dem Staub machten.Ich wusch mir die Hände am T-Shirt ab und bereute es sofort.Blut quoll aus meinen aufgeschürften Händen heraus.Ich tat ihnen nicht die Genugtuung zu weinen und mich geschlagen zu geben.Ich mischte mich unter eine andere beliebte Gruppe,(nur um nicht allein dazustehen),die nichts dagegen einzuwänden hatte und erst als ich zuhause war,und keiner sich in der riesigen Villa befand,begann ich mein ganzes Leid herauszuweinen.Er war es nicht wert.Er ist es nicht wert.Er wird es nie wert sein um ihm zu weinen,flüsterte ständig eine Stimme in meinem Kopf aber trotzdem musste ich weinen.Und mit jeder Träne die rausfloss wurde es schlimmer und - quälender.
DU LIEST GERADE
Darkcastle (PAUSIERT)
AdventureDieses Mädchen. Ihr ganzes tolles Leben wird von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt.Für die lang ersehnten Sommerferien freut sie sich nun gar nicht mehr.Liebeskummer und zerbrochene Freundschaften stellen sich ihr wie Steine auf den We...