Darkcastle

216 4 2
                                    

Also,hier wollte ich nur mal ein Vorwort machen:)Euch erklären worum das Buch geht.Bei den nächsten Seiten wird es vielleicht noch ein bisschen langweilig sein,da ich euch aus ihrem Leben erzählen werde.So habt ihr dann einen Überblick wie es bei ihr ist,wiesst ihr?Bitte liest trotzdem weiter,denn nachher wird es erst dann so richtig spannend.

Anhaltspunkte:   Romantik    Fantasie   Mystery     Freundschaft    Abenteuer  Teen-Fiction   Humor  und vielleicht ein klein wenig Thriller und Horror.Aber ich bin mir nicht sicher ob das vorkommen wird.Also Leute,die Thriller nicht mögen und Horror,bitte NICHT GLEICH WEGKLICKEN:D!Denn es kommt vielleicht gar nicht vor.

Apropos:   Rating:  PG-13   Ausdrückliche Warnung für Eltern    Keine Ahnung wie ich das jetzt angeklickt habe,aber es gibt keinerlei Warnung oder so,keine Angst!:D

Also:   Jede Schule besitzt da so seine ''beliebten Cliquen''  die ''cool'' und so sind.Dazu gehört auch meine Figur.Sie tut alles um dazugehören,der Grund,dass dort keine wahre Freundschaft herrscht.Sogar ihr Freund würde sie sogleich verlassen wenn sie unbeliebt werden würde.Das das alles total falsch ist,ignoriert sie.

Nun ja,und wenn man dazugehören will,sagt man schlecht <Nein>.So kommt es dazu dass ihre Clique zu trinken anfängt.

Es kommt zu mehr auseinandersetzungen und ihre Eltern müssen es ja wohl oder übel erfahren,also schicken sie ihre Tochter nach Darkcastle.Wo sie niemanden kennt.Und nichtmal sie selbst weiss,ob ihre Eltern diesen Ort kennen.Falls es ein Ort oder ein Hotel ist.Sie hat keine Ahnung was sie dort tun soll,doch mit der Zeit klären sich einige Fragen,und den Jungen der dort wohnt wird sie wohl über die ganze Sommerferien schlecht ignorieren.Sie lernt seine Freunde/Innen kennen und dann fängt das ganze gruselige Abenteuer an!Und dann wirds richtig spannend!Ich   VERSPRECHS!Also blättert auf die nächsten Seite,ab Kapitel 5 wirds so richtig spannend;)Was nicht heisst,dass es die anderen nicht sind,dort wirft ihr einfach ein Blick auf ihr Leben;)     Viel Spass und bitte hinterlässt mir Kommis:)

Darkcastle (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt