Ich hoffte das niemand mein komisches Verhalten bemerkt hätte.Ich sass in meinem Zimmer von Darkcastle,hatte mich vor wenigen Minuten von allen verabschiedet und mit Lucas noch kurz vor meiner Tür gequatscht bis ich dann erleichtert eingetreten war.Am liebsten hätte ich losgeheult,was war heute morgen gewesen?Inzwischen war es schon acht Uhr.
Wenn das ein Geist gewesen war...Sofort schüttelte ich mich und warf den Gedanken weit weit fort.Das konnte nicht sein.Oh mann,ich war ja kurz vor dem durchdrehen!
Benommen fischte ich mein Handy aus der Tasche.Keine verpassten Anrufe oder nicht gelesene Nachrichten.Konnte es noch schlimmer werden?
Wenn mich doch bloss Lara anrufen könnte.Einmal!Nur um mir zu sagen dass es ihr leidtat!Ich verzweifelte innerlich.Ich war so weit weg mit meinen Gedanken,dass ich fast zu Tode erschrack als es zu klingeln begann.Ein Anruf!Ich war so verwundert und erleichtert das ich ohne auf den Anrufer zu achten dranging und förmlich Hallo! ins Telefon schrie und dazu lachte.
,,Oh.Schön zu sehen das du dich freust meine Stimme zu hören."
Augenblicklich sank meine Laune wieder zum Tiefpunkt.Fast komisch wie eine Laune unter dem Nullgrad sofort bis zum 100° steigen kann und dann sofort tausendmal mehr als unter dem Null grad kommen konnte.So ein seelisches Launenwechseln sollten die Forscher und Wissenschaftler auch mal untersuchen.
Wer am Telefon war?
Marcus. Was auf seinem Facebook Status stand?
-HAhahaxD gerade Wette gemacht muss gerade ein Opfer anrufen:DKaputtgröll,Leute denkt euch echt mal etwas besseres ausxDD
,,Arschloch,tschek mal das nie etwas aus dir werden wird."Am liebsten hätte ich ihm noch mehr vorgeworfen,doch ich hatte den Verdacht das er unser Gespräch aufnahm.Also stellte ich mein Handy ab und warf mich auf das Bett.Und hätte fast Tränen fliessen lassen.
Tut mir leid,ein eher kürzeres Kapitel:$ Aber da ich so lange nichts mehr gepostet habe,entschied ich mich dazu,kurz mal wieder etwas reinzustellen um euch nicht zu lange warten zu lassen.Danke meinen treuen Lesern!:D:)Und freue mich natürlich wie immer auf Rückmeldungen:)
DU LIEST GERADE
Darkcastle (PAUSIERT)
AdventureDieses Mädchen. Ihr ganzes tolles Leben wird von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt.Für die lang ersehnten Sommerferien freut sie sich nun gar nicht mehr.Liebeskummer und zerbrochene Freundschaften stellen sich ihr wie Steine auf den We...