Sorry!!!!!!!Ich hab irgendwie total ein durcheinander mit den Kapitel gemacht! Keine Ahnung wie das Geschehen konnte!!!!:$$$
Na ja,es geht trotzdem weiter,sorry das ihr so lange warten musstet...
Und hätte meinen Tränen fast freien Lauf gelassen...
Diese Nacht geschah nichts merkwürdiges und ich dankte Gott dafür.Ich liess mir bis Mittag Zeit um auszuschlafen und hätte mir sogar mehr Zeit vorgenommen! -Hätte nicht jemand an meine Tür geklopft.Verschlafen setzte ich mich auf und glaubte für einen Moment das ich mir das nur eingebildet hatte,als es wieder klopfte.Ich stöhnte.Echt toll.
Wo ich jetzt war?
Im Dorf.Und man konnte es wirklich ein Dorf nennen.Die ganze Clique mit der ich letztens mein Tag am See verbracht hatte befand sich jetzt in einem kleinen Laden.Ich auch.Es war ein Häusschen aus Holz und ganz hinten an der Theke gab es drei weitere Treppen die total breit waren,umringt von einem kleinem "Gitter" und dahinten befand sich eine weitere Etage.Hier in der Nähe sollte es eine Bibliothek geben und da wollte ich unbedingt mal hin.
Destotrotz liess mich mein Exfreund nicht in Ruhe. Dreimal hintereinander hatte er mir geschrieben und sich bei mir entschuldigt.Es war aber nur eine Entschuldigung ohne Gefühl.Eine Entschuldigung die schnell aus dem Munde kam um dann diese Person wieder und wieder zu verarschen.Das würde ich nicht wieder zulassen.
Mein Herz fuhr vor Schreck in die Höhe als plötzlich Nathan Jerik vor mir stand und mich kurz musterte.,,Du wolltest in die Bibliothek oder? Niemand hat Lust dorthin zu gehen,aber ich wollte sowieso auch dorthin.Also,kommst du mit?"
Oh nein. Ich hatte keine Lust mit jemandem der Clique allein zu sein.Vorallem nicht mit jemanden der meine Gefühle völlig aus der Bahn warf. ,,Klar",ich lächelte.
DU LIEST GERADE
Darkcastle (PAUSIERT)
AventuraDieses Mädchen. Ihr ganzes tolles Leben wird von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt.Für die lang ersehnten Sommerferien freut sie sich nun gar nicht mehr.Liebeskummer und zerbrochene Freundschaften stellen sich ihr wie Steine auf den We...