Man soll sich selber nicht anlügen

26 0 0
                                    

Die Berühmte Leute Abteilung war meine Rettung!

Ich lächelte.,,Ehmm Promis.Na ja,einige Geschichten könnten vielleicht schon noch interessant und lustig sein."

Er zog die Augenbrauen zusammen.,,Ich meine Philosophie aber du kannst dich ja auch selber belügen..."

Empört starrte ich ihn an.,,Ich belüge mich nicht selber -"

,,Doch tust du."

Ich wusste keine Antwort also hielt ich einfach meine Klappe,als plötzlich mein Handy zu vibrieren begann.Mit einem Kopfnicken fragte mich Jerik ob wir gehen könnten und während ich abnahm ohne zu sehen wer anrief liefen wir zur Kasse.Ich hatte keine Ahnung was für ein Buch Jerik gerade auslieh,das war mir aber völlig egal als ich eine Stimme am anderen Ende der Leitung hörte die mein Tag verübeln liess.

Mein Exfreund.

,,Was rufst du mich an?!",zischte ich bevor er zu Wort kommen konnte und versuchte möglichst leise zu sein, ,,Hast du sie noch alle?!"

,,Süsse süsse Bleib doch ruhig!",antwortete mein Ex aus der anderen Leitung,doch ich schnitt ihm das Wort ab.

,,Halt deine Fresse und wenn das Wort nocheinmal aus deinem Munde kommt dann-"

,,Dann was?" Ich konnte förmlich spüren wie er lächelte.

Ich musste mir auf die Zunge beissen um nicht loszuheulen.

,,Das wirst du dann sehen",antwortete ich durch zusammengepressten Zähne und unterbrach unser Telefonat.Jerik lieh das Buch aus,dann machten wir uns zurück auf den Weg zu den anderen.

Darkcastle (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt