An einem dunklen und regnerischen Tag huschte ein schwarzer Wolf durch den Wald in der Nähe von Volterra. Plötztlich ertönte ein Schuss und der schwarze Wolf heulte vor Schmerzen auf. Zuerst bewegt er sich nicht doch dann als Schritte näher kamen sprang der Wolf auf und rannte tiefer in den Wald. Die Jäger folgten ihm noch ein bisschen, doch dann bemerkten sie das der Wolf zu schnell war und kehrten zurück. Nachdem der Wolf den Jägern entkommen war streifte er noch ein bisschen umher und beschloss dann sich ein Versteck zu suchen. Der Wolf kam am Waldrand an. An dessen ein Haus stand. Er blieb hinter den Bäumen verteckt und beobachtet das Haus. Plötztlich stand ein Mädchen auf der Veranda des Hauses und starrte in die Richtung des Wolfes. Das Mädchen ging langsam und vorsichtig auf den Wolf zu und kniet sich auf den Boden. Sie streckt ihre Hand nach der Schnauze des Wolfes aus. Doch der Wolf zuckt schreckhaft zurück und versteckt sich hinter einem Baum. Das Mädchen spricht beruhigend auf den Wolf ein und der Wolf fasst Vertrauen und geht wieder zu dem Mädchen. Diese sieht das der Wolf verletzt ist und streicht über die Wunde. Diese schließt sich einfach und ist weg. Als Dank für die Hilfe, leckt der Wolf das Gesicht vom Mädchen ab. Der Wolf verschwindet dannach wieder im Wald kam aber jeden Tag wieder.
DU LIEST GERADE
Das kleine Mädchen
FanfictionDie 4 Jährige Rosalia Skyla lebt alleine im Wald in der Nähe von Voltera. Sie hat Ängste die sie überwinden muss. Dabei helfen ihr drei Vulturikönige und ihre beste Freundin Melissa Yuna.