Als wir im Gemach ankommen lege ich mich einfach auf den Boden. Und schließe meine Augen bis ich plötzlich eine Vertaute Stimme höre. Ich stehe wieder auf und will raus. Doch ich hatte nicht mit Jane gerechnet. Denn sie hält mich fest. Ich knurre sie an und sie lässt mich sofort los. Ich stürme aus dem Gemach von Marcus und Caius und laufe auf die Stimme zu. Ich rufe in Gedanken nach meiner Besten Freundin.
"Melissa du bist hier?!" rufe ich in Gedanken zu Melissa. Diese dreht sich zu mir um und umarmt mich. Ich schmiege mich an sie und lasse mich von ihr hinter den Ohren kraulen.
"Entschuldigung, sie stören zu müssen, doch woher kennen sie die Wölfin?" fragt Caius verwirrt. Marcus ist noch dabei den Schock zu verarbeiten.
"Ja, ich kenne die Wölfin sie ist meine Beste Freundin von klein auf." antwortet Melissa. Während sie das sagt fange ich nach meiner Pfote zu schnappen. Doch Melissa schafft es meinen Kopf fest zu halten.
"Wir sollten nun gehen damit ich deine Wunde versorgen kann." sagt Melissa. Ich nicke und stehe auf und dann rennen wir los. Marcus und Caius sind nicht schnell genug und so entsteht ein Wald vor den beiden und sie können uns nicht mehr aufhalten.
---------------------------------------------------------
Sorry iat etwas kurz geworden. Ein Dank an ViolettStone325 das sie mir hilft meine Fantasy zu dieser Geschichte wieder zu finden.
DU LIEST GERADE
Das kleine Mädchen
FanfictionDie 4 Jährige Rosalia Skyla lebt alleine im Wald in der Nähe von Voltera. Sie hat Ängste die sie überwinden muss. Dabei helfen ihr drei Vulturikönige und ihre beste Freundin Melissa Yuna.