Kapitel 4

599 16 0
                                    

Rosalia's POV

Ich war nun sehr gespannt was sie mir sagen werden.

"Wir essen nichts da wir nur menschliches Blut trinken. Wir sind Vampire." erklärt mir Marcus sanft.

#Ich glaube sie denken ich laufe aus Angst vor ihnen davon. Doch ich tue es nicht, denn ich weiß ja das es Vampire gibt. Ich bin ja zur hälfte selber einer. Bloß wie soll ich das zeigen. Ah ich hab's ich werde erst mein Essen aussaugen und dann das Fleisch essen.#

Ich schaue alle vier unbeindruckt an und lege mich neben das Blondhaarige Mädchen, das Marcus Jane genannt hat, beiße in mein Essen und trinke das Blut.

Die Vier starren mich an während ich weiter meine Mahlzeit verputze.

"Bist du ein Halbvampir und Halbgestaltenwandler?" fragt mich Jane.

Ich nicke ihr zu und stupse ihre Hand an. Dann schaue ich zu Aro, Marcus und Caius, die mich aus strahlenden Augen ansehen.

Ich schaue fragend zurück und Marcus sagt:" Das ist ja wunderbar, kleine. Du bis was besonderes."

#Die sind ja Gruselig mir Ihren glänzenden Augen.#

Ich stehe auf und lege mich dann auf Marcus Schoß. Er ist erst erstaundt doch lässt mich auf seinem Schoß sitzen. Vorsichtig streicht er mir durch mein Fell.

"Du hast so schönes weiches Fell, kleine." sagt er und krault meine Ohren. Ich fange an zu schnurren und es zu genießen als ich fremde schritte höre.

Ich spanne mich sofort an und stehe wieder auf und verstecke mich in meiner Höhle. Dort lege ich mich so hin das mich keiner sieht ich jedoch sehen kann wer da kommt.

Aus dem Gebüsch kommen zwei Fremde Männer die sie angeregt über Wolfsjagten sprechen. Marcus, Aro und Caius schicken Jane unauffällig zu mir in die Höhle, während Caius meine Reste vom Essen versteckt. Jane setzt sich zu mir und legt meinen Kopf auf ihren Schoß und grault meine Ohren. Plötzlich höre ich einen Schuss genau neben meiner Höhle. ich zucke zusammen und unterdrücke ein Wimmern. Ich höre wie die zwei fremden Männer anfangen zu schreien und um ihr leben betteln. Jane fängt an zu grinsen und streichelt mir beruhigend durchs Fell. Ich schaue zu ihr auf und lächle sie an. 

Plötzlich kommen Aro, Marcus und Caius rein und lächeln Jane und mich an. Ich stehe auf und laufe auf Marcus zu. Ich schnüffle an ihn und schaue ihn dann vorwurfsvoll an. Er lächelt mich nur an und streicht mir über den Kopf.
---------------------------------------------------------
Sorry das es erst so spät kommt. Ich werde versucheb jetzt mehr zu schreiben.
Ich widme dieses Kapitel an bloodycat19

Das kleine MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt