Kapitel 1

704 12 0
                                    

Rosalia's POV

Mit den Wind im Gesicht und die frische Waldluft in der Nase renne ich, als Wolf, durch den Wald von Volterra. Ich bin auf dem Weg zu meiner Höhle als ich einen Fremden Geruch wahrnehme. Meine Nase führt mich auf eine Lichtung wo wunderschöne Blumen wachsen. Dort sehe ich drei Männer stehen. Jeder von ihnen hat den Selben Umhang an doch eine andere Haarfarben. Ich schau ihnen interessiert zu bis sie bemerken, dass sie beobachtet werden. Schwarzhaarige Mann dreht sich als erstes um un schaut in meine Richtung.

Ich schau ihn eine Weile an bis er sagt:"Brüder wir werden beobachtet!" Die anderen Männer drehen sich nun auch um und schauen zu mir. Ich dreh mich sofort um renne in den Wald um mich dort dann zu Verstecken.

Ich schaffe es gerade noch rechtzeitig unter einem Stein mich in die Höhle zu retten, als die drei Männer an meinem Versteck vorbei laufen. Ich halte den Atem an und mache mich so klein es geht.

Es ist ganz leise als ich, die Stimme von vorhin, sagen höre:" Der Wolf muss hier sein er kann sich doch nicht in Luft auflösen!"

"Aro beruhig dich er hat Angst und deshalb versteckt er sich. Kommen wir dich Morgen nochmal her vielleicht ist er ja wieder da." sagt eine andere Stimme.

"Caius hat recht, Aro. Lass uns nach Hause gehen." sagt nun die dritte Stimme.

Ich hörte nur wie jemand seufzt und schaue aus meinem Versteck hervor. Nur um zu sehen das die drei Männer sich umdreht um zu gehen. Als sie dann endlich weg waren krabble ich aus meinem Versteck hervor und husche in Richtung meiner Baumhöhle. Dort wartet meine Mahlzeit auf mich.

Ich ging nur selten jagen, meistens nur wenn ich Hungrig bin ansonsten trinke ich nur. Mein Körper hat sich jedoch nicht darauf angepasst, das ich wenig esse das ich manchmal tagelang nur in meiner Höhle liege und nur zum Trinken rauskomme.

Da es mittlerweile schon Abend geworden ist esse ich meine Mahlzeit und lege mich dann Schlafen.

Am nächsten Morgen beschloss ich, zur Lichtung zu gehen um zu schauen ob die drei Fremden schon da waren und auf mich warten. Also putze ich mich fertig und laufe langsam Richtung Lichtung. Dort angekommen sehe ich das die drei Männer gerade kommen und sich auf die gleiche Stelle setzten wie gestern.

Ich dachte mir, ich mache mir einen Spaß daraus, das sie mich versuchen zu finden das ich daraus einfach ein Spiel mache. Ich stelle mich an die Gleiche Stelle wie gestern und beobachte die drei Männer. So wie gestern bemerkte der schwarzhaarige es als Erstes und tippt wieder seine Begleiter an. Diese drehen sich ebenfalls um. Die drei stehen auf und kommen wieder in meine Richtung, doch ich sprang wieder in den Wald und zur gleichen Stelle wo ich mich gestern versteckt hatte. Dort entdeckte ich einen Durchgang zu meiner Höhle und gehe wieder zurück um die gleiche Konversation von gestern zu hören. Die drei gehen wieder und ich verschwinde durch den Durchgang zu meiner Höhle und lege mich hin.

Dieses Spiel mit den drei Fremden machte ich noch ein paar Tage und dann haben sie mich doch erwischt als ich gerade zu meinem Üblichen Versteck wollte. Ich wimmer ängstlich, als der Schwarzhaarige Mann auf mich zu kommt.

"Aro, nicht! Siehst du nicht das der Wolf Angst hat?" hält ihn der Blondhaarige Mann zurück.

Der Braunhaarige Mann kniet sich vor mich hin und hält mir seine Hand hin. Ich weiche noch ein Stück zurück und komme gegen den Stein wo ich mich immer versteckt habe.

"Siehst du Aro, sie ist ganz verängstigt!" sagt der Blondhaarige Mann.

"Sie?" fragt der Schwarzhaarige Mann.

"Ja Aro, der Wolf ist eine sie. Wir sollten langsam machen sie ist schon halb weg. Lasst uns nach Hause gehen und Morgen wieder kommen." antwortet der Braunhaarige Mann

Ich krabble rückwärts in die Höhle und verschwinde nach Hause und lege mich schlafen.

---------------------------------------------------------Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat und freue mich über Kommentare und neue Leser

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

---------------------------------------------------------
Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat und freue mich über Kommentare und neue Leser.

Das kleine MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt