Kapitel 12

115 6 0
                                    

Rosalia's POV

Ich klettere auf dem blonden Mann herum als ich lachen höre und mich bei meinem Vater am Bauch verstecke. Mein Vater leckt mir beruhigend über meinen Kopf und ich schaue mich zu dem Lachen um. Bei Onkel Aro stehen ein Haufen Fremder Personen und einige Riechen nach Wölfen. Ich werde Neugierig und tapse vorsichtig zu meinem Onkel und betrachte dir mir noch Fremden Personen.

Marcus POV

Als Rosalia zu Aro geht passe ich auf sie auf und als sich Esme zu ihr auf den Boden setzt schnuppert meine Tochter ihre Hand bevor sie sich dazu Entschließt sich auf den Schoß von Esme zu setzten und sich streicheln zu lassen. Ich mache ein Glucks Laut und Caius lacht auch. Carlise fragt mich ob es in Ordnung ist wenn er uns untersucht. Ich nicke und stehe auf and gehe zu Rosalia und beide in ihren Nacken und hebe sie hoch und trage sie stolz zu unserem Kranken Zimmer. Hinter mir höre ich Caius lachen und uns Folgen. Die anderen schmunzeln und folgen uns.

Carlise POV

Als wir alle im Kranken Zimmer angekommen sind legt Marcus sich auf den Boden und lässt seine Tochter los and sie flitzt im Zimmer rum und erkundet alles. Ich schmunzle und untersuche als erstes Marcus. Bei Marcus ist alles gut. Als ich die Kleine untersuchen möchte versteckt sie sich unter Marcus Bauch. Caius hebt sie hoch und hält sie fest wären ich sie untersuche. Sie quengelt ein bisschen. Ich bin fertig und sie entspannt sich wieder. „Alle Beide sind gesund" sage ich zu den anderen. Alle sind froh und die Kleine benutzt mich wieder als Kletterbaum bevor Caius sie wieder auf den Arm nimmt.


————————————————————— Sorry das es so lange gedauert hat bis ich ein Kapitel veröffentlicht hab. Ich hatte ein paar persönliche Problem aber ich werde schauen das ich diese Geschichte Irgendwann fertig stelle. Auch entschuldige ich mich das alle meine Kapitel so kurz sind. Ich hoffe Ihr freut euch über das dennoch kurze Kapitel. Bis bald meine Kücken.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 07 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das kleine MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt